Hey der Cerny hats doch voll drauf dachte ich. Er hat die PS4 entwickelt und weiß wie man sie optimal voll ausnutzt, um seine eigenen Worte wiederzugeben.
Das Pixar Grafikwunder Knack müsste doch eigentlich der beste Systemseller sein, wenn man die Worte von Mark Cerny mal auf die Goldwaage legen würde
Das er nicht viel Zeit hatte, um den Titel zu entwickeln sieht man deutlich, aber das ist aus meiner Sicht bei bisher jedem PS4 Titel der Fall. Wäre die Ps4 6-12 Monate später gekommen, wären alle Titel deutlich besser gewesen und somit auch etwas konkurrenzfähiger. Aber schauen wir mal was die zweite Welle bringen mag.
DriveClub kann ich nicht einschätzen, ich habe von gut bis schlecht schon alles dort gesehen. die TV Werbung dazu war eher ein schlechter witzig mit der Grafik, die Demo wiederum war schon ordentlich.
Infamous bin ich etwas skeptisch gegenüber, bisher habe ich einen Endgegner gesehen und sonst nur einen Gegnertypen. Die Objekte finde ich auch nicht gerade hübsch, aber es ist auch noch etwas zu früh das Spiel zu beurteilen.
Bisher gefiel mir nur the Order, zumindest was ich von den Bildern her gesehen habe.
Also ne neue IP kommt doch mit "the Order".
Ich finde neue IPs nicht unbedingt wichtig, sondern gute, sauber programmierte Titel, die noch ein gutes Gameplay und langen Spielspass aufweisen.
Auch wenn ich wie vermutlich fast jeder etwas über Knack lästere, als 10 Euro Downloadtitel hätte ich gesagt, dafür ist es okay.