Naja - ein Mario 64 damals hatte schon was 

Naja - ein Mario 64 damals hatte schon was![]()
Das waren auch die wenigen Ausnahmen. Mittlerweile setzt jetzt jedes Jump N Run auf Schlauchlevel, wo du von einem Bildschirm ende zum anderen rennst. LittleBigPlanet, Donkey Kong, Rayman oder Mario Bros.

Die machen es ja auch richtig gut![]()
Bei Shootern und Jump and Runs stören mich Schlauchlevel auch nicht wirklich.

okay, aber die Jumps damit waren witzig![]()

Ich bin durch und durch Multikonsolero...hab hier alles was es in den letzten 2 Gens gab..was bei Microsoft in den letzten 2 Wochen abging kann man mit gesundem Menschenverstand einfach nicht nachvollziehen und noch weniger beschönigen. Da brauchts schon richtige Xbox Hardcore Fanboys die mit nem Brett vor dem Kopf rumlaufen. Vor 2 Wochen wurde unser Hobby von Microsoft noch fast komplett runiniert..hier auf gz waren sehr viele die sich schon damit abgefunden hatten Ihr Hobby zu wechseln. Ich bin froh das Microsoft nun den Dreh bekommen hat denn die Xbox und die Xbox 360 waren auch Fuer mich anfangs die besseren Konsolen was sich dann aber änderte. Ich bin jedoch nicht ganz so nen Suchti mit ner LMA Mentalität und ohne Rückgrat um zu vergessen was uns Microsoft die letzten Wochen alles aufgetischt hat und was dann noch im Nachgang fuer beleidigende Stamements kamen. Da muss nun schon mehr kommen das ich das Teil beim release Der Ps4 vorziehe die im Moment unbestritten alles richtg machen..und wenn man objektiv ist dann gab es nie nen realistischeren Zeitpunkt das System zu wechseln. Cliarc ich finde es schon extremst peinlich hier mit AntiPs4 Logos im Profil rumzueiern. Das wuerde ich selbst nie machen denn dazu muss man dann schon extemster Fanboy sein...vorallem nach den Ereignissen der letzten Tage.Bei finish ist eh alles verloren, der pure fanboy und dafür muss man ihn schon fast mögen![]()