• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Knack: Ließ sich in Jimmy Fallons Gaming Week blicken

Bei Shootern und Jump and Runs stören mich Schlauchlevel auch nicht wirklich.

Nachdem ich zuletzt bei Far Cry 3 die Vorteile einer offenen Welt erlebte, stört mich das bei Shootern schon etwas. Vor allem die Spielzeit und eingeschränkten Möglichkeiten stören mich bei Schlauchshootern.

Deswegen hab ich nur Mario 64 erwähnt. Sunshine und Galaxy gefielen mir auch nicht mehr so sehr.

Seba, Sunshine war auch ein toller Titel. Du hast recht das Mario 64 neuer war, aber das mit den Wasserkanonen war ziemlich innovativ und es war grafisch der stärkste Titel der Serie aus meiner Sicht.

@ Jojo
Du benimmst Dich nicht wie ein Multikonsolero. Deswegen glaubt es Dir hier auch niemand. Das Du viele Konsolen kennst, will Dir sicherlich niemand abstreiten.
Ich komm auch auf weit mehr als 10 Konsolen die ich mein eigen nenen durfte, darunter war sogar ne PS1. Und ich muss nachwievor sagen, das Sony nie das beste Produkt aus meiner sicht hatte. Die richtigen Titel zur richtigen Zeit hat Sony meistens gerettet, in dem Fall dann auch immer zu recht, schliesslich sollte sich auch das verkaufen, was die besten spiele hat. Wipeout zum start, später Resi, Final Fantasy 7 und aktuell the last of us, um nur eins zu nennen. Da hat Sony auch verdient mehr geräte zu verkaufen als die 360. Aber wenn das eben nicht der Fall ist, sollte man die konsole eben im Regal stehen lassen aus meiner sicht und bei der PS4 ist es anfangs eher der Fall, als bei der XboxOne.

Zum Thema Schlauchlevel, klar gibt es leider auf beiden geräten und wird es immer geben, aber Knack macht leider nur genau den eindruck. Ich liebe Jump n Runs, und mir ist echt die Konsole dabei egal. Aber Knack hat mit einem Jump n run aus meiner Sicht auch gar nichts zu tun. Es ist dichter an Gods of War als an einem Jump n Run.
Final Fight hat damals auch niemand Jump n run genannt, da konnt man auch springen.

Zum Thema Killzone und Schlaulevel, soweit würde ich bei Shootern nicht gehen, den kann man einiges vorwerfen, aber eigentlich ist das bei alle ganze gut gemacht wie es ist.

Hier mal das neuste Killzone Video zum Multiplayer. Fand ich ganz interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=7JFXvy51JAw&feature=player_embedded

@Cliarc

Die Landschaft mit der Wasserkanone zu reinigen fand ich unglaublich nervig ;)

@cliarc:
Wie gut das du hier für alle sprechen kannst..bin hier schon bisl länger als du dabei ;) Ich bin durch und durch Multikonsolero...hab hier alles was es in den letzten 2 Gens gab..was bei Microsoft in den letzten 2 Wochen abging kann man mit gesundem Menschenverstand einfach nicht nachvollziehen und noch weniger beschönigen. Da brauchts schon richtige Xbox Hardcore Fanboys die mit nem Brett vor dem Kopf rumlaufen. Vor 2 Wochen wurde unser Hobby von Microsoft noch fast komplett runiniert..hier auf gz waren sehr viele die sich schon damit abgefunden hatten Ihr Hobby zu wechseln. Ich bin froh das Microsoft nun den Dreh bekommen hat denn die Xbox und die Xbox 360 waren auch Fuer mich anfangs die besseren Konsolen was sich dann aber änderte. Ich bin jedoch nicht ganz so nen Suchti mit ner LMA Mentalität und ohne Rückgrat um zu vergessen was uns Microsoft die letzten Wochen alles aufgetischt hat und was dann noch im Nachgang fuer beleidigende Stamements kamen. Da muss nun schon mehr kommen das ich das Teil beim release Der Ps4 vorziehe die im Moment unbestritten alles richtg machen..und wenn man objektiv ist dann gab es nie nen realistischeren Zeitpunkt das System zu wechseln. Cliarc ich finde es schon extremst peinlich hier mit AntiPs4 Logos im Profil rumzueiern. Das wuerde ich selbst nie machen denn dazu muss man dann schon extemster Fanboy sein...vorallem nach den Ereignissen der letzten Tage.

@Cliarc:

Das von dir verlinkte Video ist Killzone: Mercenarie (wird auch Eingangs gesagt). Das ist ein Vita-Spiel und nicht das PS4-Teil. Das ist nämlich Shadow Fall ;)

ich wollte es mir eigentlich holen aber das Spiel sieht so verdammt langweilig aus^^ Bin wohl die falsche Zielgruppe, da älter als 10 :D

Zurück