• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Knack im Test: Sonys Launch-Überraschung für Kids und Familien ist ein Reinfall

in der Folge ging er richtig ab :D

iLYW1QoGAv34g.gif

Das war doch die Folge wo er LSD eingeworfen hat oder ? ;)

Die Serie war damals so erfolgreich aber der einzige der danach noch richtig KArriere gemacht hat war Will Smith...schade eigentlich. Ich mochte den Butler Jeffrey am meisten...der hatte so nen trockenen, sarkastischen Humor

Interessant zu sehen, wie sich ein Review in eine Diskussion um die beste Sitcom wandelt. ;)

Die benutzen das bestimmt als Druckmittel bei ihren Kindern: "Was du hast deine Hausaufgaben noch nicht gemacht? Na wenn die nicht gleich gemacht sind, dann geht es ab ins Zimmer und es wird flott ne Stunde Knack gespielt!" :D

Moin moin,
zum Glück hatte ich Knack nicht an Amazon zurückgeschickt sondern wollte mir das Desaster einmal selber anschauen.
Was soll ich sagen, ich kann die durchweg schlechten Ergebnisse der Press nicht teilen und frage mich wirklich ob hier eine andere Version im Umlauf war?
Nachdem ich ein wenig skeptisch darüber war, da ich ja meist die Meinung der Tester teile,
hatte ich mir den Rez von Amazon angeschaut da sich auch hier in der Regel der Testbereicht spiegelt.

Und hier wurde ich bestätigt.
Eigentlich alle hatten Durchweg viel Spaß mit dem Titel und daddeln ihn immer noch.

Bin ich einfach zu alt für dieses Hobby?
Oder möchte der Mainstream einfach nur noch abgetrennt Köpfe und Arme haben?

Ich für meinen Teil spiele den Titel gerne, obwohl ich solch schlecht bewerteten Titel in der Regel links liegen lasse.

Gruß
Beasteb

Zurück