• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Knack im Test: Sonys Launch-Überraschung für Kids und Familien ist ein Reinfall

Ja, Ryse werde ich sicher noch mal nachholen - gar kein Thema, das kann nicht schlecht sein - allein Technik und Setting sind Top.....quasi wie "Killzone" eben ;)

Das trifft es ganz gut, finde ich. Beides unterhaltsame, nette Grafikdemos. Nichts für mich persönlich, aber solide für "early adopters".

Ich fand die Demo im örtlichen MM nicht so schlecht, werds mal aus der Videothek holen und ausprobieren.
Wobei ich mir sicher bin, daß Knack das erste vollpreis PS+ gratis Spiel werden wird :devil:.......

Schon lusig wie ihr euch alle wegen meiner Aussage aufregt ^^
Knack besser als Ryse ? Nie gesagt , für mich sieht das Gameplay nunmal spassiger aus.
Ryse geht so 4 Stunden mit absolut NULL Abwechslung , es kommt nur besser an weils schön blutig und erwachsen ist.
Ist nur meine persönliche Meinung^^

Das wären für mich beides Titel für das PS+ oder das GFG-Programm von MS, kaufen würde ich beide nicht. Vor den ganzen Tests wäre Knack für mich sogar sehr interessant gewesen, aber mittlerweile bin ich vorsichtig geworden ;)

Naja - für 20 Euro macht man nicht viel verkehrt ;)

Na, es ist in meinen Augen immer noch besser als Ryse. Kann man beides aber getrost in die Tonne hauen.

Na, es ist in meinen Augen immer noch besser als Ryse. Kann man beides aber getrost in die Tonne hauen.

Ach, beide schon gespielt, ja ? Apropos "Tonne hauen" - wie wärs mit Deinem Avatar.....ich hasse Carlton und wünschte Big Willy hätte ihm mal die Schnauze poliert dem kleinen Streberaas :mecker:.......;)

in der Folge ging er richtig ab :D

iLYW1QoGAv34g.gif

Zurück