• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Knack im Test: Sonys Launch-Überraschung für Kids und Familien ist ein Reinfall

Trotzdem , nach einer 4,5 sieht das für mich einfach nicht aus.
Gameplay scheint spassiger zu sein als bei "Ryse" und deutlich länger ist es auch ^^
Wenn der Preis nächste Jahr sinkt , werde ich es mir ganz sicher zulegen.

Häh wie kann man den Ryse und Knack vergleichen! Allein schon das Artdesing und Setting sowie Gamplay und Zielgruppe sind grunverschieden!
Also Leute im Ernst, diese Leute die ständig versuchen "ihr" System hervor zu heben, gehen mir auf den Sack!
Und bei GZ scheit es jetzt wieder zum guten Ton zu gehören.
Kauft euch beide Systeme dann seid ihr neutral und könnt Vergeliche anstellen.
Geht das nicht, sollte man einfach auch mal Zugeständnisse machen.
Mir egal bin Multi Konsolero!
Aber wegen Knack brauche ich mir ja jetzt keinen Streß mehr machen wie es scheint! ;)
Schade drum

Na, anscheinend steigst du ja doch auf "meinen Müll" ein wie es scheint :D......und da einer Deiner Sony Kollegen ja schon "Knack" mit "Ryse" verglichen hat (vielleicht mal alles lesen soferns nicht zu sehr anstrengt) - hab ich mir die Freiheit halt genommen. Ein kleiner Stich am Morgen bringt.....öhm, ein Wiener Schnitzel zu Mittag....oder so . Wobei das von @Chefkoch ess ich nicht, das liegt mir den ganzen Tag im Magen ;)

Ich bin mal so freundlich dich darauf hinzuweisen dass du nur Blödsinn quatschst ;) und nur mal so von deinem konsolenkrieg wegzukommen: die One steht seit gestern bei mir ;) sowie die ps4 zu weihnachten. Hier im forum kann man sich doch von stumpfsinnigen Sprüchen wie "xbox beste" und "ps4 is besser" distanzieren meinst du nicht..? ;)

Ich bin mal so freundlich dich darauf hinzuweisen dass du nur Blödsinn quatschst ;) und nur mal so von deinem konsolenkrieg wegzukommen: die One steht seit gestern bei mir ;) sowie die ps4 zu weihnachten. Hier im forum kann man sich doch von stumpfsinnigen Sprüchen wie "xbox beste" und "ps4 is besser" distanzieren meinst du nicht..? ;)

Na dann gratuliere ich zu einer guten Entscheidung....die ONE hab ich schon und die PS4 seh ich eher "fall 2014" - je nach Exklusivtitel im Bundle....aber sonst hast du Recht. Außerdem ist das nicht "mein Konsolenkrieg" sondern maximal mein Feldzug gegen die Barbaren .....öhm - Perspektive "Sonyboys" im Sinne von "Sony only"...wobei so ernst zu nehmen ist das nicht, aber ich bin überzeugter Multi und mag keine Formatengstirnigkeiten - manche könnten natürlich was anderes vermuten ;)

Na dann gratuliere ich zu einer guten Entscheidung....die ONE hab ich schon und die PS4 seh ich eher "fall 2014" - je nach Exklusivtitel im Bundle....aber sonst hast du Recht. Außerdem ist das nicht "mein Konsolenkrieg" sondern maximal mein Feldzug gegen die Barbaren .....öhm - Perspektive "Sonyboys" im Sinne von "Sony only"...wobei so ernst zu nehmen ist das nicht, aber ich bin überzeugter Multi und mag keine Formatengstirnigkeiten - manche könnten natürlich was anderes vermuten ;)

Da beweist du aber was anderes. Wie du so schön gesagt hast: einfach nicht so engstirnig sein und mal das x oder ps tattoo von der Stirn kratzen ;)

Mist, ich hoffe ich werds noch los. Habs angespielt und fands auch scheiße, aber Gamestop hat für PS4-Vorbesteller ein Angebot gemacht, dass man Killzone UND Knack für 50 Euro mehr bekommt. Habs gemacht, wollt eigentlich beide verkaufen und Gewinn machen. Da Killzone aber geil aussieht, behalt ichs (zumindest für die Kampagne, danach verkaufen vllt) und ich wollte Knack eh wieder loswerden... aber jetzt wird das wohl schwieriger als gedacht. Aber naja, irgendeine ahnungslose Omi wird sich schon finden bei Ebay. :D

Aber naja, irgendeine ahnungslose Omi wird sich schon finden bei Ebay. :D

Pfui, Knack weiter zu verkaufen hat moralisch nicht viel Unterschied zu "Drogen dealen".............bei Drogen hat man zumindest ein paar Stunden Spaß, dafür macht Knack halt sicher nicht abhängig....ein Teufelskreis ;)

Da beweist du aber was anderes. Wie du so schön gesagt hast: einfach nicht so engstirnig sein und mal das x oder ps tattoo von der Stirn kratzen ;)

Ich hab nie gesagt daß es keine Spaß machen würde Fanboys zu quälen....und zu sowas muß man sich einfach auf dasselbe Niveau begeben....einer muß es ja machen :D

Knack wird von den Amerikanern demnächst als neue Foltermethode eingesetzt. Wer nicht redet, muss eine Runde Knack spielen.

Zurück