• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kleines Rätsel für euch

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Mir isses zu blöd, ich geb' auf. :D
Aber bedenke, was dich erwartet, wenn du dran bleibst und es endlich schaffst. Ruhm, Ehre, Macht.........na gut, vielleicht nicht, aber zumindest ein unglaubliches Gefühl der Genugtuung :bigsmile:

wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Mir isses zu blöd, ich geb' auf. :D
Aber bedenke, was dich erwartet, wenn du dran bleibst und es endlich schaffst. Ruhm, Ehre, Macht.........na gut, vielleicht nicht, aber zumindest ein unglaubliches Gefühl der Genugtuung :bigsmile:

Ja natürlich, und anschließend werden sie uns zum König der Welt machen:crazy::bigsmile::bigsmile:.

Na dann macht mal weiter.

Irgendwie glaube ich, es hat was mit der Bombe die der Vogel auf das Haus beim Auge legt, zutun.
Kann man diese nicht zünden?

Also ich hab ein paar neue erkenntnisse:

Und zwar wenn man den Mann am Anfang durch die Klappe nach unten schickt, kann er ja mit der Bombe werfen welche explodiert.
Das wissen wir ja.

Aber nun kann man noch rechts neben ihm auf die Platte welche auf der Kiste liegt drücken und sie kippt runter.
Dadurch kann er wieder richtung Haus.

Wenn man jetzt noch die Treppe nach rechts schiebt, kann er auch wieder hoch zum Katapult.

Gut das wars auch schon mit neuen erkenntnissen.

Muss also irgendwas mit dem Bomben hochwerfen zu tun haben....

Ahhh ich habs

Wenn er die Bombe nach oben wirft kann man oben das schild mit der roten bombe betätigen und die Bombe fliegt zum haus in die Tür !!!!!!!!!!!!

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Ahhh ich habs

Wenn er die Bombe nach oben wirft kann man oben das schild mit der roten bombe betätigen und die Bombe fliegt zum haus in die Tür !!!!!!!!!!!!
Guck mal etwas weiter oben in diesem Thread (zweite Seite), da hab ich das auch schon geschrieben, hättest also gar nicht so lange tüfteln müssen :bigsmile: .
War aber bislang immer noch meine letzte Erkenntnis bei dem Game. Ich bin langsam auch kurz davor, aufzugeben (auch wenn's eigentlich bei sowas nicht meine Art ist).

Dann laß jucken DanceEmpire.... Poste die Lösung oder Du wirst gekickt :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Dann laß jucken DanceEmpire.... Poste die Lösung oder Du wirst gekickt :bigsmile:

:p Nagut aaaaaaaaaaalso:

Zuerst klickt man auf die Lampe unter dem Vogel, welche dann auf die 3 Bomben zeigt.
Dann macht man das Licht der Lampe an.
Man klickt auf den Vogel und dieser nimmt die 1.Bombe und fliegt los.

Wenn der Vogel kurz vor der ersten Wolke ist auf die Wolke drücken und der Vogel lässt die 1.Bombe fallen.... direkt auf den Stromdraht am Boden.

Nun wartet man bis der Vogel wieder gelandet ist und klickt erneut auf den Vogel.

Dieser fliegt nun wieder mit der 2.Bombe los und diesmal klickt man auf die 2 Wolke und dieser lässt dann die Bombe in das Katapult fallen.

Nun drücken wir auf das Schild beim Männchen um den "grünen Pfeil nach rechts" zu bekommen.
Öffnen die Klappe, damit das Männchen nach unten fällt und klicken nun auf den gelben Pfeil.... das Männchen läuft also los und fällt zwischen die Kisten.

Nun ändern wir oben wieder das Schild auf das Rote Zeichen wo Luft rausgeblasen wird.

Nun nimmer er eine Granate aus der Kiste indem man auf die rechte Kiste klickt und wirft sie hoch.
Wenn das Männchen das Ausrufezeichen übe sich hat dann auf den Gelben Pfeil unter dem Schild drücken und die Granate wird gegen die Haustür geschleudert.

Jetzt klickt man 3 mal auf den Deckel, welcher auf der Granatenkiste liegt und dieser fällt runter.
Nun kann das Männchen in das Haus laufen.

Nun aktivieren wir unter der Erde die Treppe und lassen sie nach rechts fahren.
Jetzt klicken wir auf die Klingel und das Männchen kommt wieder raus und steigt wieder da hoch zum Katapult.

Gutes Timing ist nun gefragt: Wir drücken noch 2 mal auf die erste Wolke und diese Explodiert.
Dann ganz schnell auf das Männchen am Katapult klicken und dieser aktivert es nun.
Die Bombe fliegt los, entzündet sich, brennt die Flagge weg und zündet die Tretmine im Haus.
Zum schluss lassen wir wieder das Männchen am Katapult ins Haus zurück.

Nun wenden wir uns an das Haus links.
Wir klicken das Männchen oben an, wo die Tretmine lag und dieses stürzt runter neben die Kiste.
Jetzt klicken wir ganz links auf den Schacht wo das Männchen rauskommt.
Dieses wird dann vom Schmetterling gedemütigt *g* und nun schnell auf den Ventilator drücken.
Nun klicken wir schnell den Mann rechts unter der Kiste an und er kann drunter laufen ohne zerpresst zu werden.

Nun klicken wir das Männchen an welches oben am Hebel steht und lassen die Kiste fallen.
Das Männchen drunter nun anklicken und dieser lässt die Falltür öffnen wo dann der Fisch ins Wasser fällt.
Jetzt das Männchen links anklicken, was aus dem Schacht kam und dieser geht unten am Wasser an den Hebel.
Den Roten Pfeil auf "rechts" drücken und das Wasser bewegen.

Nun treibt es den Fisch an die Angel des Anglers.
Wasser wieder zum stillstand kommen lassen und auf den Angler drücken.
Dieser isst den Fisch und springt ganz hoch zum Vogel.
Nochmal diesen Mann anklicken und er geht in die Tür um die erste Fackel zu zünden.

TADA Fackel 1

Jetzt lassen wir wieder das Wasser nach "rechts" laufen.

Nun klicken wir im Haus rechts auf das Fenster.
Es wird geöffnet und das Männchen im Haus haut es wieder zu.
Jetzt fällt das "einäugige etwas" nach unten welches man nochmal anklicken muss.
Nun hüpft es los richtung Kisten, verschlingt die erste Kiste und fällt nach der zweiten ins Wasser.
Durch die Strömung kommt das Auge nun auf die Bombe unter dem Wasser.

Jetzt lassen wir die Treppe wieder nach links fahren bis an Kiste.
Wir klingeln wieder am Haus und das Männchen kommt an.
Wenn das Männchen kurz vor der Kiste ist auf die Kiste klicken so dass die Klappe geöffnet wird und das Männchen in die Kiste fällt.

Jetzt kommt das Männchen mit einem Jeep aus der Kiste und fährt in das Wasser.

Wenn es kurz vorm Tor unter Wasser ist auf das Tor klicken um zu öffnen.
Vorsicht das Tor geht relativ langsam auf.

Nun springt das Männchen aus seinem Jeep und geht in die untere Tür.

TADAA die 2.Fackel brennt.

Nun noch unter der Erde die 2 Klappen bei den Fackeln umlegen und ihr habt es geschafft.

So und nun gönne ich mir mein Fitnessstudio denn ich hab jetzt fast 30min. geschrieben.
Achja und wer Fehler findet, darf sie behalten. :mosh:

Zurück