DanceEmpire
Bekanntes Gesicht

partykiller hat folgendes geschrieben:
das männchen unten kann das wasser bewegen und die fließrichtung ändern. Wnn der angeltyp dann die angel auswirft, erreicht er vermutlich die bombe im Schlamm am grund!
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:
Kommt wer drauf?
Ich schaffs einfach nicht.
http://www.mousebreaker.com/games/hapland2/play.php
Amri hat folgendes geschrieben:
Kommt wer drauf?
Man, ich checks auch net. Hast du das mit dem Fisch schon bemerkt?
Welcher Fisch? Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Amri hat folgendes geschrieben:
Kommt wer drauf?
Man, ich checks auch net. Hast du das mit dem Fisch schon bemerkt?
Welcher Fisch?
wwe_fan hat folgendes geschrieben:
Echt nicht einfach! Hier mal ein paar Sachen, die ich bislang herausgefunden habe.
Den Raben losschicken und mit Hilfe der zweiten Wolke eine Bombe aufs Katapult werfen. Den Raben dann nochmal losschicken und mit Hilfe der ersten Wolke unten die Antenne zerstören lassen. Dann die erste Wolke explodieren lassen (3 Mal anklicken) und genau in dem Moment das Katapult aktivieren. Dann verbrennt links die Fahne und die Mine wird auch noch gleich zerstört. Dann den Mann oben weiterschicken, dass er nach unten fällt. Jetzt die Box links öffnen, damit der Mann mit dem Schmetterling rauskommt. Die kleine Luke öffnen, damit der Schmetterling nach rechts weiterfliegt und dort den Mann ablenkt. In dem Moment den Mann weiterschicken, der ursprünglich ganz oben stand. Jetzt die Kiste fallen lassen, aus der ein Fisch rauskommt. Fisch ins Wasser lassen und das Wasser nach rechts fließen lassen und die Barriere im Wasser kurz öffnen. Der Fisch landet am Angelhaken, der Angler freut sich und landet ganz oben am Ausgang, wo eine Fackel anfängt zu brennen (weiß noch nicht, ob die einen Sinn hat).
Ach ja: Den Mann, der rechts am Katapult steht, kann man noch einmal nach rechts weiterschicken, wo er ins Haus rein will und dann vom Auge verschlungen wird. Das Auge kann man dann ins Haus lassen, ich glaube aber, es muss eher nach links weiter.
Soweit meine Fortschritte, hoffe, es hilft einigen weiter. Ich werd dann jetzt auch mal weiter tüfteln.
Das mit der Treppe hab ich inzwischen auch schon rausgefunden. Glaube, die könnte irgendwas mit dem Auge zu tun haben. Wenn man das Auge normal ins Wasser laufen lässt, liegt es da nur faul rum, vielleicht ist die Treppe als ne Art Rampe oder so gut, um das Auge woanders hinzubewegen.DanceEmpire hat folgendes geschrieben:
Man kann unten die Treppe bewegen indem man unter der Erde schalter anmacht und den Pfeil am runden Rad auf links oder rechts stellt und auf die Treppe klickt...
PS: Weiß jetzt ne ob da die erste Fackel brennen muss (Männchen oben in die Tür) denn dann ist unten ne sicherung drin und leuchtet (drüber ein Licht bzw Fackel)
Das Schild am Haus wo das Auge sitzt kann man auch bewegen!
Also ich meine jetzt nicht nach Links oder Rechts den Pfeil sondern so schwingen indem man auf die Stange klickt....
Nur keine Ahnung ob es was damit zu tun hat.

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Das Schild am Haus wo das Auge sitzt kann man auch bewegen!
Also ich meine jetzt nicht nach Links oder Rechts den Pfeil sondern so schwingen indem man auf die Stange klickt....
Nur keine Ahnung ob es was damit zu tun hat.
Nein. Die Richtungsänderung des Pfeils bewirkt bloß, dass das eine Männchen weiß, wohin es zu laufen hat (es läuft immer in die Richtung des Pfeils).