• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kleine Anfänger Frage!

Vilo

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
also ich hätte da mal eine Frage, die ich im Help Bereich nicht beantwortet bekam. Genauso wenig wie im Forum. Sonst würde ich nämlich jetzt nicht so plööd fragen! ;)

Mir ist seit ich hier bei GameZone Mitglied bin aufgefallen, das manche News gesperrt werden und der Schreiber je nach Sperrgrund Punkte abgezogen bekommt. Bei manchen aber, werden erst die Punkte für die News gut geschrieben und dann wieder welche für die Sperrung abgezogen. Mir ist das bei mir selber und auch bei anderen Mitgliedern aufgefallen. Hmmm, also bin ich doof oder versteh ich es nicht. Nach welchem Kriterien wird das denn entschieden!? Denn wenn man glück hat, bekommt man ja für eine gesperrt News nur 10 Punkte abgezogen! Also als Beispiel: 190 Punkte für die Schaltung mit Meinung. Und wieder 200 abgezogen wegen "veraltet". Bleiben -10. Kann mir das einer kurz erklären!? Wäre nett! Bin nämlich etwas verwirrt!

Auch wenn dirn meine Antwort nicht viel bringt sage ich nur:

Sei doch froh!!! Willst du lieber das dir 200 Punkte oder nur 10 Punkte abgezogen werden???(

Das ist IMMER so! Unlogisch, aber man bekommt eben erst 190 Plus- und dann 200/250 Minuspunkte. Im Prinzip "verliert" man so nur 10/60 Punkte.

Das ist IMMER so! Unlogisch, aber man bekommt eben erst 190 Plus- und dann 200/250 Minuspunkte.

Nee, also das stimmt leider nicht. Mir wurden gestern bei der ersten gesperrten News 250 Punkte abgezogen. Ich hab aber vorher keine 190 bekommen. Das nur mal so am Rande. Kann ich also nicht bestätigen!

Das ist IMMER so! Unlogisch, aber man bekommt eben erst 190 Plus- und dann 200/250 Minuspunkte. Im Prinzip "verliert" man so nur 10/60 Punkte.

Da Ihr die Punkte ja schon beim Einliefern auf 'Vorbehalt' bekommt, wird beim Sperren und beim Freischalten in jedem Fall nur der Vorbehalt aufgehoben. Zusätzlich wird beim Sperren in Abhängigkeit des Grundes eine Minuspunkteeintrag erzeugt. :p

mfg

DrKuelah

Gut, dann danke ich für die Erklärung! :)

Zurück