Klein, dick, hetero: Diversitäts-Tool "analysiert" Super Mario

Nicht ganz zutreffend. Zumindest Luigi ist stockschwul.
Wer das erste Mario & Luigi gespielt hat, kennt den Bohnenprinz.
 
Nich alles... aber wenn Diversität mit dem Holzhammer kommt, dann schon. Man kann sowas auch subtiler hinbekommen.
 
Diversität sollte einfach automatisch von sich aus kommen, das ist sicherlich möglich, wenn Menschen aller Art eingestellt werden (in allen Positionen) und kein Geldgeber mit Forderungen irgendwelcher Art kommt, wie weißer Held, wegen VKZ oder schwarzer Held, wegen Image.

Von Quoten halte ich nichts, vor allem nicht wenn die dafür auch noch ein Tool brauchen. Ich meine wie beknackt sind die bitte? :D

Ich bin der Meinung dadurch entsteht die Ungerechtigkeit nur auf der anderen Seite und es führt zu Ablehnung bei zumindest einer breiteren Masse.
 
Zurück