Kirby und der Regenbogen-Pinsel: So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Kirby und der Regenbogen-Pinsel: So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: So werten die internationalen Magazine
 
Da gehen die Meinungen teilweise sehr krass auseinander. Das DS-Game mit dem Powerpinsel war richtig gut, ich hoffe das U-Game wird ähnlich gut. Im Auge behalte ich es auf jeden Fall.
 
Was mir auffällt, das gerade ein Nintendo(Life) Magazin recht bescheiden bewertet.
Mit dem Spiel hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt.
 
Also wenn mein Pinsel in Regenbogenfarben erstrahlt mache ich mir echt Sorgen :)
 
Na, ob das nur am Konsum Fanboy erweiternder Drogen liegt ? immer schön langsam angehen !! :eek2:

tumblr_njovboEdUg1u92bg8o1_400.gif


tumblr_nj2bsodyBb1rsdyrao1_540.jpg
 
Wahnsinn, gell :knockout:......soll ja aber auch abschrecken und wenn erstmal der Pinsel schimmert......dann dauerts halt nicht mehr lang 8)
 
Was kostet denn der spass ist doch download only oder ?
 
Zurück