Kirby und der Regenbogen-Pinsel: So werten die internationalen Magazine

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Da gehen die Meinungen teilweise sehr krass auseinander. Das DS-Game mit dem Powerpinsel war richtig gut, ich hoffe das U-Game wird ähnlich gut. Im Auge behalte ich es auf jeden Fall.
 
A

alter sack

Guest
Was mir auffällt, das gerade ein Nintendo(Life) Magazin recht bescheiden bewertet.
Mit dem Spiel hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also wenn mein Pinsel in Regenbogenfarben erstrahlt mache ich mir echt Sorgen :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wahnsinn, gell :knockout:......soll ja aber auch abschrecken und wenn erstmal der Pinsel schimmert......dann dauerts halt nicht mehr lang 8)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Was kostet denn der spass ist doch download only oder ?
 
Oben Unten