• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinofilm-Tipp!

Kenshin

Bekanntes Gesicht
ich weiß nicht ob es so einen thread hier schon gibt... wenn nicht dann issa hier... ;)

bitte einen kinofilm nennen, der euch sehr gefallen hat ;)(am besten , eigene kritik und punktevergebung z.B. 8/10)

G Kenshin

Gibts so einen Thread nicht?
Ich hab gestern "Gone Baby Gone" gesehen, kann ich nur empfehlen. Endlich mal Kino wo man das Hirn nicht ganz an der Kasse abgeben muß...

es gibt einen film-empfehlungs-thread, aber keinen speziell für grade im kinolaufende ;)

ich empfehle übrigens superbad und shooter

http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=15&tid=5192&gid= nicht dirket Kino aber allgemein

Es gibt wie @MagZero schon sagte einen "Empfehlungs-Thread" aber nicht speziell für Kino-Filme... Deswegen bleibt der Thread hier offen!!!

Alvin & die Chipmunks
bekommt nach eminem geschmack 8/10
hätte ich zwar nie gedacht , aber fand den film lustig und super ebend^^
am besten wars ja wenn die chipmunks gesungen haben^^
so hört es sich dann an : http://de.youtube.com/watch?v=yhIov5DnX5s

also ist halt geschmackssache. aber an die , die meinen die ahben meinen geschmack ( xD ) kann ichd en film nur empfehlen.

ohh sry für doppelposting.. computerfehler^^
nich meine schuld... der hats doppelt gepostet

also
1: Ist Alien vs. Predator 2 schon draußen und wenn ja, is er gefällig, gut???
und 2tens wann kommt [/b]I am Legend raus????
mfg hop

ok jetzt hab ich grad gelesen dass schon jemand Alien vs Predator 2 gesehen hat und seine meinung abgegeben hat.....
egal brauch noch andere meinungen
mfg hop

Hannes34 hat folgendes geschrieben:

also
1: Ist Alien vs. Predator 2 schon draußen und wenn ja, is er gefällig, gut???
und 2tens wann kommt [/b]I am Legend raus????
mfg hop

Also...

wenn du dich bis nächste Woche Dienstag gedulden kannst,
sag ich dir dat... da ich ihn mir dann anschauen werde. :bigsmile:

Und I am Legend läuft bei uns am 10.01.2007 an, soll gut sein... allein mit Will Smith. *freu*

ok danke Schlappen
ich werde mich noch bis dienstag gedulden :bigsmile:
freu mich schon
mfg hop

guck doch mal in den avp 2-thread ;)

habe ihn ebenfalls gesehen und finde ihn sehr gut!

chocobo hat folgendes geschrieben:

TÖDLICHE VERSPRECHEN

relativ ruhig erzählter, aber doch auch manchmal harter russenmafia-thriller von david cronenberg.

lediglich das ende war mir etwas zu "offen", es blieben doch einige fragen übrig.

8/10

So offen ist das Ende nicht. Es wird gesagt, was ungefähr passieren wird, nur halt nicht gezeigt. Das ist für den Zuschauer zwar ungewohnt, da wir es von Hollywood ja nicht anders kennen, dass uns jede Aktion in Großaufnahme gezeigt und noch dreimal wiederholt wird, damit auch der Dümmste es versteht, aber Cronenberg ist halt unkonventionell.
Ich finde den Film uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr gute Geschichte, frisch und anders erzählt. Meist ruhig, dennoch unterschwellig bedrohlich. Aktuelle Thematik. Teilweise sehr harte Szenen. Vielleicht einer der realistischsten Mafia-Filme, da auf Klischees und übertrieben spektakuläre Effekte verzichtet wird.

9/10

wo wir schonmal bei I am Legend sind. wollte den film ja eig auch sehen. aber bin ja noch nicht ganz 16^^
kennt sich da einer mit den uci regeln aus? würde ich da mit einem erwachsenen reinkommen?? also erziehungsberechtigten. könnte ich mir den film dann anschauen?

PS: hab gehört, tödliche versprechen soll böse sein ;) also sehr brutal.

Meines Wissens darfst du den Film in Begleitung deines Erziehungsberechtigten sehen. Ging zumindest früher, als ich in dem Alter war, was aber auch schon 10 Jahre her ist.

Und ja, Tödliche Versprechen hat einige extrem brutale Szenen parat, aber ist sicher kein Metzelfilm. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind es nur vier Gewaltszenen im ganzen Film, die es dafür aber in sich haben.

Hab mir vor knapp 2 Wochen in München im Forum der Technik (so heisst das Museum Kino doch, oder?) Beowulf in 3d reingezogen und war echt positiv überrascht. Der Effekt ist schon ziemlich beeindruckend (als der Pfeilschauer in Richtung Zuschauer flog hat der ganze Saal richtig um die Wette geblinzelt und wenn dann ein großer Speer angeflogen kam, zogen alle Zuschauer regelrecht den Kopf ein) und zumindest technisch war der Film ein echter Hingucker. Der technische Fortschritt seit FF-the spirits within war wesentlich deutlicher zu sehn als ich erwartet hatte. In der einen oder anderen Szene musste man schon genau hinschaun', wenn man die Cumputer generierten Charaktere von ihren realen Vorbildern unterscheiden wollte.
Ausserdem war Beowulf ein richtiger Hartarsch von einem Helden und für einen Film mit einer 12 Freigabe ging es auch richtig zur Sache - hat mir gut gefallen.

Also ich habe heute erfahren dass es in dem Film Iam Legend
um Vampire gehen soll??? Is da was wahres dran? Wenn ja dann.... :kotz:
mfg hop

Hannes34 hat folgendes geschrieben:

Also ich habe heute erfahren dass es in dem Film Iam Legend
um Vampire gehen soll??? Is da was wahres dran? Wenn ja dann.... :kotz:
mfg hop

Eher ne Mischung aus Zombie und Vampir. Trotzdem ist der Film sehr gut geworden.

Hast du ihn schon gesehen oder woher bist du dir so sicher dass er gut geworden ist????
mfg hop

Ja war heute im Kino. Er ist aufgeteilt in zwei Teile. In einem wird der Tagesablauf von Robert (Will Smith) gezeigt und im anderen der Konflikt mit den Vampier-Zombies (mehr Zombies).

Zurück