• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kino-Film-Avatar

H

Highlander

Guest
Ich wollte nur einmal kurz fragen ,läuft eigentlich bei euch(BRD) schon der Film Avatar!? Bei uns in der Schweiz läuft er erst ab 17.12!
Ich habe Ausschnitte gesehen, und muss sagen, ich bin schon sehr gespannt darauf!

Der Film soll bei uns sogar im Imax (Luzern) laufen. Wie gross ist eigentlich dort die Leinwand? Jedes normale Kino ist ja ein Witz dagegen. Avatar werde ich sos oder so schauen, ich liebe solche Filme. Ausserdem kommt ja sonst nichts was sehenswert wäre. :blackeye:

Ich melde mich dann wieder wenn ich ihn gesehen habe. :bigsmile:

Hab mal eine Frage zu dem Film.
Eigentlich interessiert mich der Film überhaupt nicht, weil ich so fantasy-Zeugs eigentlich gar nicht mag. Aber mich würde der 3D-Effekt sehr interessieren, darum würde ich mir das Teil mal anschauen.
Nun meine Frage dazu: Läuft der Film überall in 3D oder kann es mir auch passieren, dass ich ihn in 2D gucken muss?

wo wohnst du denn? eigentlich müsste es hier in d-land in jeder größeren stadt ein kino mit 3-d geben, guck doch einfach auf der homepage der nächstgelegenen "großen" kinos nach.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Hab mal eine Frage zu dem Film.

Eigentlich interessiert mich der Film überhaupt nicht, weil ich so fantasy-Zeugs eigentlich gar nicht mag. Aber mich würde der 3D-Effekt sehr interessieren, darum würde ich mir das Teil mal anschauen.

Nun meine Frage dazu: Läuft der Film überall in 3D oder kann es mir auch passieren, dass ich ihn in 2D gucken muss?

Klar kann dir das passieren. James Cameron hatte ursprünglich zwar darauf bestanden, dass der Film ausschliesslich in 3d-Kinos gezeigt wird, aber verständlicherweise hat da natürlich das Studio eingegriffen.

aber schön auf china rumhacken :nut:
wie schon gesagt wurde, hast du in größeren städte kein problem den film in 3d zu sehen. jede kino-kette und jedes größere kino zeigt mittlerweile ausgewählte filme in 3d - und das ist zur zeit eben avatar.

Ich weiß ja nicht obs schon einer geschrieben hat aber AVATAR war für mich POCAHONTAS im Weltraum. Geile Effekte und storytechnisch null Substanz, bzw. austauschbare Charaktere.

5/10

Zurück