Kinect

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Ich bin positive überrascht und ehrlich ms hat hier nicht zuviel versprochen Kinect ist ein anderes spielerlebnis, meine Nachbarn haben sich zum glueck noch nicht ueber mein gehuepfe beschwert bin gespannt was da noch kommt :mosh:
 
Darum geht es doch bei einem forum ? Das man diskutiert nett waere es gewesen oh sehe ich auch so das und das Spiel hat mir gefallen
 
Es gibt bereits Treads in denen über Kinect disskutiert wurde/wird. Ein weiteren Tread mit demselben Thema halte ich daher für etwas überflüssig.
 
...mit dem Unterschied, daß in den anderen Beiträgen über Kinect, wieder etwas abgeschweift wird.

Ich für meinen Teil, will eigentlich nur Infos über das Spielsystem und nicht das übliche...Mit Kinect fing der Tread an und mit Omas Kartoffeln hörte er auf ;-))

Kurz und gut. Ich habs noch nicht. Ein Kumpel von mir war gestern unterwegs, nur um sich zwei Blurays zu kaufen und kam mit Kinect nachhause...lol.

Er ist jedenfalls völlig begeistert ( als Hardcorezocker ) und meinte das sich die sogen. Lags wirklich in Grenzen halten.

Er hat sich dann noch extra einen anderen Sporttitel dazu gekauft. Keine Ahnung wie das heisst. Ist wohl von Ubisoft. Dazu meinte er dann, daß die Grafik im Vergleich zum beigelegten Game, durchaus " erwachsen " ist und die Bewegungssteurung bestens funzt.
Seit heute morgen kann Er seine Arme nicht mehr bewegen...lol.

Auch wenn noch keine richtigen Reisser dabei sind, so denke ich trotzdem daß es ne Menge Spass machen kann, vorallem mit mehreren Leutz.

Leider hat meine Box die Hufe hochgerissen. Sodaß dann im günstigsten Fall um die 350 Euronen fällig sind.... Aber kaufen werd ich es, über kurz oder lang.

@Echodeck...Immer her mit deinen weiteren Eindrücken. Du hast zumindest einen Leser, der sich weitere Infos über das " Gehampel " gerne reinzieht.

Tschöööö und an alle die es haben, viel Spass mit dem Teil
:bigsmile:
 
Toll da beschwert sich einer über einen Thread der sonst zu jedem Sch@!$$ einen aufmacht.....

Ich find Kinect super, hab es allerdings nur auf der Gamescom gespielt, mir sind 150 Euro grad etwas teuer.
Arbeitskollege findet es auch genial, hat sich deswegen eine 360 gekauft.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Toll da beschwert sich einer über einen Thread der sonst zu jedem Sch@!$$ einen aufmacht.....

Ich find Kinect super, hab es allerdings nur auf der Gamescom gespielt, mir sind 150 Euro grad etwas teuer.
Arbeitskollege findet es auch genial, hat sich deswegen eine 360 gekauft.
Naja wenn du die richtigen Internetseiten kennst bekommst du's für deutlich weniger als 150€ ;)
 
gladbecker82
Ich habe mich nicht beschwert, sondern eine einfach Frage gestellt ;)
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

gladbecker82

Ich habe mich nicht beschwert, sondern eine einfach Frage gestellt ;)
Ich habe ja nichts gegen dich, aber du hast hier 3 mal etwas geschrieben und alle 3 sind nicht zum Thema.
Kann dir doch egal sein wie viel Themen er auf macht, wäre es unpassend, wäre ein Moderator hier, du bist aber keiner, also verstehe ich deine Aufregung nicht...

Zum Thema:
Ich selber habe noch nicht gespielt, aber im Bekanntenkreis sind einige begeistert, berichten aber wirklich von einer Sekunde verzögerung.
Meiner Meinung ist Kinect absolutes Casual Zeug und für mich nur bei Freunden eine Interessante sache, für mich selber als Coregamer auf keinen Fall etwas.
Dafür gibt es zu wenig Möglichkeiten und rumhampeln will ich beim Shooter nun wirklich nicht, ein Beat'em Up was ich sonst nicht leiden kann, wäre so vielleicht interessant, doch dafür wären mir über 149 Euro zu viel.
Auch sind die Möglichkeiten gering, wärend man bei der Wii-mote oder bei dem Move-Controller der PS3 etliche Tasten hat, gibt es bei Kinect kaum Möglichkeiten bestimmte dinge auf eine "Taste" zu legen, man hat dann nur sich selber und das wäre unmöglich für einen Shooter oder nicht?
Finger erkennt das Gerät ja (noch) nicht und selbst wenn, mit einer Sekunde verzögerung, nichts für mich.

Aber es ist nicht so das ich kinect nicht mag, ich finde es sehr gut, vorallem auch für kranke-, behinderte- oder alte-Menschen, und auch für Freundeskreise sicher sehr interesant.
 
Aloha zusammen,

Gestern wars dann soweit. Kumpel ist rumgekommen, mit Kinect und wir haben ca. 3 Stunden " abgehampelt ".

Gezockt wurde das beiligende Game " Adventures " und die beiden Games " Motionsports " und " Kinect Sports ".

Mein persönlicher Fazit : Absolut spassig. Die technische Seite der Bewegunssteurung ist ebenfalls gut umgesetzt. Von einer Sekunde Verzögerung kann nicht ansatzweise die Rede sein.

Ich habe extra drauf geachtet, wie lange die Vezögerung dauert und war wirklich überrascht. Selbst bei etwas schnelleren Bewegungen kam Kinect super mit. Man sollte allerdings gute Lichtverhälnisse haben. Wenn ich mir dann mittendrin die Buxen hochziehe und mein alter Ego das ebenso macht, ist ein Grinsen garantiert.

Die Spiele an sich sind natürlich noch etwas auf Kiddiniveau, aber wenn da noch ein bissl was ernsthaftes nachkommt, dann glaub ich wirklich daß sich Kinect auch auf Dauer halten kann.

Ich kann nur jedem raten, es einfach mal zu testen.

Und so ein netter Muskelkater hat doch was ;-)) Mal ganz abgesehen von den Fotos, die für einige Lacher sorgen. Wenn die Wampe in Aktion ist...lol...

Ps. Bei Motionsports wurde sogar mein Rottweiler von Kinect erkannt und war auf dem Bildschirm zu sehen..lach...

WÜnsch euch was....
 
Zurück