Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
gladbecker82
Ich habe mich nicht beschwert, sondern eine einfach Frage gestellt
Ich habe ja nichts gegen dich, aber du hast hier 3 mal etwas geschrieben und alle 3 sind nicht zum Thema.
Kann dir doch egal sein wie viel Themen er auf macht, wäre es unpassend, wäre ein Moderator hier, du bist aber keiner, also verstehe ich deine Aufregung nicht...
Zum Thema:
Ich selber habe noch nicht gespielt, aber im Bekanntenkreis sind einige begeistert, berichten aber wirklich von einer Sekunde verzögerung.
Meiner Meinung ist Kinect absolutes Casual Zeug und für mich nur bei Freunden eine Interessante sache, für mich selber als Coregamer auf keinen Fall etwas.
Dafür gibt es zu wenig Möglichkeiten und rumhampeln will ich beim Shooter nun wirklich nicht, ein Beat'em Up was ich sonst nicht leiden kann, wäre so vielleicht interessant, doch dafür wären mir über 149 Euro zu viel.
Auch sind die Möglichkeiten gering, wärend man bei der Wii-mote oder bei dem Move-Controller der PS3 etliche Tasten hat, gibt es bei Kinect kaum Möglichkeiten bestimmte dinge auf eine "Taste" zu legen, man hat dann nur sich selber und das wäre unmöglich für einen Shooter oder nicht?
Finger erkennt das Gerät ja (noch) nicht und selbst wenn, mit einer Sekunde verzögerung, nichts für mich.
Aber es ist nicht so das ich kinect nicht mag, ich finde es sehr gut, vorallem auch für kranke-, behinderte- oder alte-Menschen, und auch für Freundeskreise sicher sehr interesant.