• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Gerücht: Erkennt nur 3 Sprachen *UPDATE*

ChaosZero schrieb:

Naja, daran ist MS selbst Schuld. Immerhin hat man uns den heiligen Gral versprochen und eine Pappbecher gegeben.

Echt geil! Die beste Analogie die ich auf Gamezone je gelesen habe. You made my day! :)

@ topic
Bis auf die Sprachsteuerung bei Filmen und Musik (Pause, Play, Forward) hat man von Kinect noch nicht allzu viel gesehen. Dabei könnte man mit der Sprache wahrscheinlich einfacher interessante Kopnzepte entwickeln als mit der Bewegung von Armen und Beinen.

@GarfieldausHN

Sicherlich ist Sony und Nintendo nicht besser. Allerdings verdient MS mit Kinect die Krone der Aroganz und Großspurigkeit. Man muss sich nur an die ganzen Versprechen von Kinect erinnern:

http://www.youtube.com/watch?v=p2qlHoxPioM

Was ist aus ihnen geblieben? Ich habe für MS Verständnis das sie wegen der Produktionskosten einige Kinect Bestandteile entfernen mussten, sonst konnte man sich als normale Person Kinect nicht leisten. Aber das hätte man vorher wissen müssen, bevor man Kinect als heiligen Gral und Revolution bezeichnet haben.

Also wenn sie hier schon zwischen den verschiedenen Englisch und Spanisch unterscheiden. Könnten sie auch gleich mit Schweizdeutsch kommen. Allerdings müssten man diese wiederrum spalten wegen den verschiedenen Kantonen!

Also mal unter uns: als gebürtiger Bayer der jetz in Wien lebt... Des mit der sprachsteuerung kann ich ma voll vergessen xD ich glaub englisch sprech ich korekter als deutsch... und ich glaub sogar spanisch *lach*

Da meine XBOX gerade den Geist aufgegeben hat, bietet es sich ja gerade an, das Bundle mit Kinect zu holen. Wäre sogar billiger als meine XBox damals alleine.

Nur jetzt solange noch warten ist blöd :-(

Zurück