• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Gerücht: Erkennt nur 3 Sprachen *UPDATE*

"Aufgrund des Region-Locks der Xbox 360 Konsole wird es leider nicht möglich sein, die deutschen Kinect-Geräte auf Englisch zu steuern."

was soll das jetzt heißen? lassen sich die in deutschland gekauften kinects zum launch dann überhaupt nicht über sprache steuern? stehe wohl gerade bissi neben mir, weil ich verstehe diesen satz irgendwie gar nicht...

Das mit japanisch wunder mich aber, hätte da eher auf China getippt, aber stimmt da gibts ja bald die eBox -.-

Kanns mir net vorstellen, das es zum relase keine deutsche Sprachunterstützung gibt.

zu china: microsoft evrsucht gerade mit der regierung nen deal,dass sie als einzige ihre konsolen verkaufen dürfen,wmoit microsoft nen mega markt erobern würden,weil dann JEDER chinese sich ne xbox kauft.

zu kinect..das mit dme regionalcode versteh icha uch nciht, heisst das:wenn ich mir kinect hier kaufe es nur auf englisch steuern kann und das dass update im frühjahr mit den weiteren sprachen Nicht auf dere rsten kinect generation funktioniert oder wie???

Also eins ist für mich klar : Solange das Ding mein "schwiizerdütsch" nicht versteht kauf ich´s nicht. Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das dies kommt deckt sich etwa mit meinem Bedürfnis Kinect zuzulegen...

"Aufgrund des Region-Locks der Xbox 360 Konsole wird es leider nicht möglich sein, die deutschen Kinect-Geräte auf Englisch zu steuern."
komisch: Kinect kann Britisches Englisch, und UK Games gehören ins Pal Gebiet und laufen bei uns normalerweise immer...

warum sollte dies bei Kinect nicht möglich sein...

Sprachsteuerung ist leider immer ein größeres Problem. Bevor ich meiner Glotze etwas sage um umzuschalten, betätige ich lieber das Knöpfchen, ist einfacher.

MfG

Ich fürchte das Teil wird für MS ein Riesen-Reinfall. Die casuals kaufen es sich für 150 Euro mal nicht eben für ein wenig hampeln, und die Core-Gamer, die es auf der 360 zahlreich gibt, haben keine Core-Spiele dafür in Aussicht.

Das wird ein grosses Eigentor für MS, darauf würde ich wetten.

Also ich stell mir das so vor "Alder hey, rächts" und nix tut sich ;)

Welche Sprache bekommt jetzt das dt. Kinect Gerät denn nun ? Englisch funzt ja wohl nicht mit den dt. Geräten - öhm....also geht nur Deutsch. Vielleicht reicht auch ein Grunzen oder so etwas in der Art.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Bei der Wii hat am Anfang auch nicht alles so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat. Schließlich wurde Motion Plus nicht ohne Grund nachgereicht. Im Gegensatz zur Wii muß man bei Kinect aber kein Geld ausgeben, um neue Funktionen zu bekommen. Für das bisher gezeigte Line Up bietet Kinect alle nötigen Funktionen die man braucht.

---------------------

Sorry, aber das ist Blödsinn. Für das damalige Line Up von Nintendo bot die Wii auch alle nötigen Funktionen die man brauchte. Der Launch von Motion Plus war fast 3 Jahre nach der Wii und ich glaube nicht, dass du weißt, ob es in 3 Jahren irgendwelche Zusatzperipherie für Kinect geben wird oder nicht.

@ JimBo
vertue dich mal nicht, der Garfield weiß fast alles...:p

Mich interessiert Kinect zum Glück mal überhaupt gar nicht, von daher amüsiere ich mich einfach nur über euer gefährliches Halbwissen.

Wegen mir müsste es keine einzige Sprache beherrschen, da Kinect bei mir sowieso nicht ins Haus kommt. Außer natürlich, dass tatsächlich irgendwann mal ordentliche Spiele erscheinen. Aber das bleibt wohl nur Wunschdenken.

Lol also wenn die das, dann hier mit Sprachsteuerung ankündigen und das es dann erst per update nachzuholen ist *kopfschüttel*, falls sie es ankündigen ohne sprachsteuerung, dann fehlt ja ein großes argument.
Egal wie sie es machen es ist doch falsch xD Es sei den es wäre von anfang an dabei gewesen.

Aber eine bessere Frage wäre doch ob es auch wirklich Dialekte versteht, Hoch Deutsch, bayrisch, Deutsch Türkisch, Türkisch Deutsch(nicht das man mich hier als rassistisch oder co abstempelt, aber aussprache ist nun mal aussprache), Sächsich usw.

Ich verstehe nicht warum sich hier viele über die Sprachsteuerung aufregen. 90% von euch hätten sich Kinect doch so oder so nicht zugelegt, oder lieg ich mit der Vermutung falsch?

Ich hab nicht mal eine X-Box, überlege mir aber ein Bundle mit Kinect zu kaufen, sollte es Spiele geben, die mir zusagen.
Wenns Sprachsteuerung nur in englisch gibt, ist mir das ziemlich egal, bzw. wird mich DAS am allerwenigsten davon abhalten, wenn ich mir Kinect kaufen will. Die letzten News zu Kinect waren meiner Meinung nach vorwiegend negativ, ist mir aber auch ziemlich egal. Ich seh mir das ganze dann sowieso mal an, wenn es rauskommt.

Nur versteh ich die ganzen Kreuzritter nicht, die hier herumschleichen und sofort alles verteidigen und rechtfertigen, sobald eine negative Meldung kommt.

JimBo
Die Meldung ist eigentlich positiv, da man nur von englisch zum Start ausging :D

"Nur versteh ich die ganzen Kreuzritter nicht, die hier herumschleichen und sofort alles verteidigen und rechtfertigen, sobald eine negative Meldung kommt. "

Genau so könnte man sagen, das einige anscheinend nur auf negative Nachrichten warten, um sich darüber zu freuen, und über Kinect herziehen zu können.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Genau so könnte man sagen, das einige anscheinend nur auf negative Nachrichten warten, um sich darüber zu freuen, und über Kinect herziehen zu können.

---------------------------

Naja, daran ist MS selbst Schuld. Immerhin hat man uns den heiligen Gral versprochen und eine Pappbecher gegeben. Wäre MS von Anfang an ehrlich zu den Gamer, dann wäre die Kritik nicht so heftig.

Ich muss dir aber dies mal Recht geben. Es ist sicherlich bitter, dass eine Deutsch Sprachen nicht von Anfang an dabei ist. Aber immerhin wird sie wahrscheinlich kostenlos nachgeliefert.

ChaosZero
Nintendo und Sony sind in der Hinsicht auch nicht besser, wen es um leere Versprechungen geht ;) Und seit wann gibst du etwas auf das Presse geblubere? Bist doch sonst nicht so naiv, und meist eher pessimistisch dem meisten gegenüber eingestellt :D

Ich glaube ja, das MS bei der E3 2009 noch keinen fertigen Plan hinsichtlich Kinect hatte. Weder was es zu leisten imstande ist, noch welche Features die fertige Version beinhalten wird. Das merkt man auch an den Änderungen die seitdem vorgenommen wurden. Immerhin wurde das israelische Unternehmen erst im April 2009 übernommen. Die E3 fand 2 Monate später statt. Hier war man sicherlich zu voreilig und hat den Mund etwas zu voll genommen.

Zurück