• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Auch in UK ausverkauft

In der News gehts zwar nicht um die Funktionalität von Kinect, sondern den Absatz, aber es finden sich immer wieder Leute, die vom Thema abkommen...

Wie das funktioniert ist (bei diesem Thema hier) doch scheiß egal, die Leute kaufen es anscheinend. Und darum geht es.

Amazon zu unterstellen nur 3 (oder meinetwegen 300) Geräte zu haben ist lächerlich.
Man muss Kinect nicht mögen, aber die Realität verdrehen doch wohl auch nicht.

Dazu sei angemerkt, Kinect reizt mich bisher kein Stück. Wenn es eine hohe Verbreitung hat, kann man aber von ausgehen, dass es auch für die Entwicklung von "richtigen" Spielen interessanter wird. Also ist das doch eher positiv und man muss es nicht gleich wieder in den Dreck ziehen.

"In Deutschland wird Kinect nicht ausverkauft sein, da sie es auf der Gamescom zocken konnten und die erhebliche Latenz gesehen haben "

So ein Quatsch. Nicht nur, dass die überwiegende Mehrheit der GC und GameCity Besucher sehr begeistert von Kinect waren, auch ist es Fakt dass die Zielgruppe (Casual-Gamer) wohl keinen großen Wert auf Pseudo-Latenzzeitprüfungen legt. Nach deiner Logik hätte MS das Ding dann ja auch nicht Ausstellen dürfen, oder im Elektromarkt zum Anspielen aufbauen. Das ist Unsinn. Man kann zu dem Produkt stehen wie man will, aber es funktioniert und beeindrukt die Leute, die es getest haben.

Ich sag nur:
-Länderspiel Sat1 Deutschland VS Türkei
-Kinect(Spiel wo man die Münzen aufsammeln muss)
-Kinect hatte nen Fehler sodass die Kamera nur noch eine Person zeigen konnte!!!!

Tjaaaa sollte als Werbung dienen,wurde dann doch nur negative Werbung für Kinect^^

"In Deutschland hingegen ist die Nachfrage nach der neuen Hardware eher ein wenig gedämpft, denn in den Amazon.de Verkaufs-Charts wird die neue Bewegungshardware derzeit nur auf Rang 424 geführt."

Amazon.de führt Kinect zweimal.. einmal auf Rang 268 und einmal auf Rang 65!

@summler:
Ich will dir ja nicht Kinect gutreden, aber stelle dir mal vor das neueste F1 game mit einem Lenkrad zu spielen. Wer eine Renn-SIMULATION mit kinect spielt, hat es nicht anderes verdient als zu verlieren. Du hast eine beklemmende Logik mein Freund.

Ist ja wohl ganz normal das Kinect in Uk ausverkauft sein soll.

Soweit ich weis hat UK knapp 20.000.000 Mio. Einwohner weniger als Deutschland.

Von daher können die Daten durchaus korrekt sein.

Man Man Man, vor nichtmal 2 Jahren sind 3/4 von den PS360gern hier im Forum noch über die "Fuchtelkonsole" WII hergezogen wie die Rohrspatzen, mitlerweile preist und verteidigt ihr die "Fuchtellösungen" der Konsole eurer Wahl als gäbe es kein morgen.
Merkt euch mal, Spielspass wird sich immer durchsetzen egal ob mit oder ohne Controller/Fuchtel.........

Naja da es im Vorfeld hieß, dass es sehr wenige interessiert in UK, gehe ich davon aus, das es dementsprechend wenig bestellt wurde von den Händlern.

Anderseits kann es ja auch sein, dass viele so was haben wollen. Ich persönlich weiß nicht, was ich mit einem 150 Euro Gerät soll, wozu es nur ca. 6 Spiele gibt, die alle nicht besonders spektakulär sind.

du meine güte - ausverkaufsmeldungen ohne die genauen stückzahlen zu nennen sind sowas von lächerlich. theoretisch könnte es sein, dass dort nur 100 stück verkauft wurden weil die erstauslieferungsmenge so limitiert ist. wäre ja im konsolenbereich nicht das erste mal. zumal ich es immer extrem ärgerlich finde wenn hersteller irgendeine hardware verfrüht rauswerfen und dann die nachfrage nicht stillen können.

die aussage, dass sich die xbox360 besser als die wii verkauft ist auch super. da die wii inzwischen in uk eine der meistverkauften konsolen aller zeiten ist, werden ihre aktuellen verkaufszahlen natürlich im vergleich zu box sinken (was ein normaler prozess ist.) bei den gesamtverkaufszahlen aber liegt die box sowas von weit hinter der wii......
seltsam solche halbwahrheiten ist man sonst eher von sony gewöhnt, ich glaube aber das die inzwischen dazugelernt haben, während microsoft jetzt diese rolle übernehmen möchte?

Lord hat folgendes geschrieben:

Naja da es im Vorfeld hieß, dass es sehr wenige interessiert in UK

hieß es das?

@powerpack
das besser vekaufen zitat ist ziemlich sicher aus dem zusammenhang gerissen.

Bie Händlern wie Amazon und Gamestop kann man schon davon ausgehen, das die bestellte Menge zumindest im 5 stelligen Bereich liegt.

Zurück