Kinect: Auch in UK ausverkauft

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Auch in UK ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Auch in UK ausverkauft
 
Ohne die Anzahl der verkauften Geräte ist so eine Angabe nutzlos.

Scheint aber viele Casualgamer auf der 360 zu geben :D


"„Die Xbox 360 verkauft sich besser als PlayStation 3 und Wii."

Vielleicht mal den ein oder anderen Monat meint der wohl :D
 
ich hol es mir gar nicht - es sei denn aus der Laune heraus und wenn das Teil wirklich günstig zu haben sein wird. Und das es ausverkauft ist, liegt wohl an der angebotenen Menge bzw. auch an den EU Käufern, die in UK einkaufen.
 
Gute nachrichten für Microsoft. Interessiert mich aber nicht die Bohne.
 
eddy 92
Warum liest du dir dann die News durch und gibst einen Kommentar ab, wenn es dich nicht die Bohne interesiert? ;)
 
In Deutschland wird Kinect nicht ausverkauft sein, da sie es auf der Gamescom zocken konnten und die erhebliche Latenz gesehen haben
 
summler hat folgendes geschrieben:

In Deutschland wird Kinect nicht ausverkauft sein, da sie es auf der Gamescom zocken konnten und die erhebliche Latenz gesehen haben



Von dieser sogenannten erheblichen Latenz waren nur bestimmte Spiele betroffen.
 
"Die Xbox 360 verkauft sich besser als PlayStation 3 und Wii."
Ach echt? In welchem Paralleluniversum?? :D

Mal ehrlich, was ist die News wert?
Vielleicht hat Amazon UK 2 Geräte in Aussicht und 3 Vorbesteller. Können auch 200, 2000, 20.000 oder 200.000 Geräte sein. Ohne Angabe macht das keinen Sinn.
 
schaut euch mal genau das video an, wo bei kinect adventures im boot gespielt wird. wenn die spieler springen und wieder auf dem boden aufkommen, erst dann realisiert die kamera den sprung. also beim aufkommen des eigenen sprunges reagiert erst das männikan auf dem Bildschirm.
und das spiel braucht bestimmt nicht so viel leistung wie core games
ich sag es wird ein flop
 
Danke an alle Käufer! Mal sehen, wieviele neue Core-Games Microsoft zukünftig für die Konsole noch ankündigen wird. Ist ja jetzt schon mickrig das Line-Up und mit einem Erfolg von Kinect kann man wohl zukünftig nur noch auf die Gnade von Drittherstellern hoffen...
 
@summler
Meinst du die Videos, bei denen schon alles vorgegeben ist und die "Akteure" versuchen nach zu machen was auf dem Bildschirm passiert?
Sehr witzig!

Und zu deinem Camescon Kommentar: Lies mal den Artikel hier bei Gamezone, da steht was langsamer und ungenauer ist .... Move nämlich.

Gruß
MrBounz
 
Ich vermisse natürlich auch Zahlen, aber alleine Amazon.co.uk und GameStop US werden wohl mehr als 3 Geräte zur Verfügung gestellt bekommen haben. Ich glaube das die Million Marke weltweit wirklich schnell geknackt werden kann. Ich lese immer und immer wieder wie schlecht die Spiele dafür sind. Kinect ist aber mehr, als nur Spiele. Es bietet Voice-Chat mit Bild, User Erkennung bei der Anmeldung bei X-Box Live, Dashboard ohne Controller, Filme schauen ohne Controller und vieles mehr. Es gibt genug Leute, die deshalb Kinect haben möchten. Alleine in den USA. Aus diesen Gründen reizt es mich eigentlich auch, nur der Preis ist bischen hoch. Mal schauen, wie es wird.
 
summler
Das ist nur eine Ansicht von vielen. Die Warheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der mitte.
 
@summler
das video ist ja mal total lächerlich

da sieht man, warum man auf 4players nicht mehr ohne weiteres achten sollte
 
@summler
so, habs mir angesehen.
Ist ja wohl ein Witz das Video.
Die Frau macht den Arm runter, dabei drehen die am Tempo und zählen irgendwelche Frames.
Wenn Sie den Arm dann hoch bewegt soieht man das es sofort reagiert. Da wird nichts gezählt. Dann wackelt Sie mit den Armen, was auch direkt am Bildschirm zu sehen ist. Und ganz nebenbei, mit was die da Arbeiten ist auch völlig unklar. Entwicklerkit Version 0.0001 oder vielleicht auch höher. Also komplett OHNE Gehalt das Video.
MrBounz
 
Hey Leute

Ich will euch ja Kinect nicht kaputtreden. Aber jetzt stellt euch dochmal das neuste Formel 1 Game mit Kinect vor, da wo es auf Sekunden ankommt.
Und dann gibt es (wie im Video zu sehen) ne halbe Sekunde latenz.
Sorry aber das ist kein Zocken mehr
 
Kinect wird auch in D gut abschneiden sag ich.
Platz 58 in Games Amazon D. Das kann sich für eine auf den ersten Blick teure Peripherie echt sehen lassen...
 
Vor allem wenn man bedenkt, dass sich in diesen Charts sonst nur Wii und DS Bauernhof und Mario Gedöns befindet, eine gute Platzierung, 3 Wochen vor Release. Tendenz nach oben
 
Zurück