Kindle Fire HD - Anschluss einer SD-Karte möglich?

Liebäugel auch mit dem Kauf eines Tablet. Allerdings sollten es dann auch 10 Zoll sein. Bin momentan noch am überlegen, zurzeit sind meine beiden Favouriten das Google Nexus 10 oder iPad 4.

Das Ipad würde bei mir schon am Seitenverhältnis scheitern. Und letztendlich am Preis. Betriebssystem ist Geschmackssache. Was hast du denn für ein Handy? Hat viele Vorteile, wenn Tab und Handy das gleiche Betriebssystem haben (Apps einmal kaufen und auf beide Geräte laden z.b.)

Ein uraltes Nokia 6310 :D

Hab aber beruflich täglich viel mit Smartphones und Tablets zu tun. Und da bevorzuge ich rein vom Handling her die iPhones/iPads, obwohl ich bei den anderen durchaus mehr Features haben könnte. Keine Ahnung, irgendwie gefällt mir iOS einen Tuck besser als Android.

Aber entschieden hab ich mich noch nicht.

Ich muss noch überlegen, ob mir der "Tuck" auch wirklich soviel mehr Geld wert ist :D

Hab die neuste Android Version (4.2) die auf dem Nexus 10 läuft auch noch nicht angetestet. Sollte ich danach immer noch der Meinung sein, iOs gefällt mir besser, wird's wohl das iPad 4 werden.

Letztendlich ist es wie immer Geschmackssache. Mit beiden machst du jedenfalls nix falsch. Viel Glück bei der Entscheidungsfindung ;)

Arg so eine Scheiße! Eben gab es das Samsung Galaxy Tab 2 P5100 10.1 Zoll neu für 200 Euro bei amazon, doch als ich bestellen wollte, waren schon alle weg :((

Grrrrrrr.... Naja, kann man nichts machen ;)

Äh wie man vielleicht merkt hab ich mir immer noch kein Tablet geholt, aber wenn, dann nun doch eher ein Android Tablet :D

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, waren aber schneller weg als ich meine Bestellung abschließen konnte...
Dachte zurest es wäre eine Fake :D

Wunder mich nicht :D

Würd auch nicht ausschließen, dass sich da jemand vertippt bzw. das 10 Zoll Modell für den Preis des 7 Zoll Modells angegeben hat. Vielleicht wurde es auch gar nicht so schnell verkauft sondern, nur schnell wieder entfernt :D

Zurück