Kindle Fire HD - Anschluss einer SD-Karte möglich?

Paaanz

Benutzer
Servus Leute!

Ich interessiere mich sehr für das Kindle Fire HD, welches Amazon ja demnächst herausbringt. Für mich wäre allerdings kaufentscheidend, ob es möglich ist (gegebenenfalls über USB und dann SD-Kartenleser), eine SD-Karte an das Gerät anzuschließen. Für mich wäre das unbedingt notwendig, um z.B. Fotos von meiner Kamera auf das Tablet zu ziehen und diese dann hochzuladen...

Wäre nett, könnte mich jemand aufklären. Vielen Dank schonmal. :)

Wenn du ein Tablet mit Slot willst, musste wohl bei Samsung Galaxy bleiben.

Die Frage ist, ob der Fire Wechseldatenträger erkennt und fall ja, ob er den Inhalt anzeigt.
Dass Bilder automatisch in die Galerie geladen werden ist doch sehr unwahrscheinlich. Letzte Hoffnung wäre ein Dateiexplorer.

Also ich glaube nicht, dass das klappt.

alles klar, danke trotzdem! Kann mir denn dann jemand ein günstiges Tablet empfehlen, welches über einen SD oder micro SD slot verfügt? Im Notfall würde ich auch auf einen Adapter zurückgreifen, allerdings will ich nicht mehr als 250€ zahlen...

ich sehe gerade, dass amazon das Samsung Galaxy Tab 2 P3110 für knapp 220 anbietet. zwar mit 2-5 wochen wartezeit, aber das würde mir sogar passen. würdet ihr zuschlagen?

Also mir wären 7" zu klein. 10" wäre meine Präferenz aber das isr wie gesagt meine Meinung.

da ist wiederum in dem preissegment wenig zu machen, nicht wahr? ich brauche das Teil nur für meinen Aulandsaufenthalt. und in der Zeit will ich nur Bilder hochladen, e-mails schreiben, ab und an mal auf facebook und etwas skypen. da genügen die 7", oder?
danach verkaufe ich das tablet günstig in den kleinanzeigen. ;)

Dann würde ich doch lieber ein Netbook oder kleineres Notebook nehmen. Hast du meiner Meinung nach mehr von und zahlst auch nicht soo viel mehr.

ich sehe gerade, dass amazon das Samsung Galaxy Tab 2 P3110 für knapp 220 anbietet. zwar mit 2-5 wochen wartezeit, aber das würde mir sogar passen. würdet ihr zuschlagen?
Hättest mal hier rein geguckt, ich hab dir den Link zu Amazon sogar gepostet :)

Ja, nimm das. Mit Samsung kannst du nix falsch machen. Der Preis ist super. Mir wären 7 Zoll ebenfalls zu klein, ich habe 10 und finde das genau richtig. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Netbook scheint mir auch ne gute Lösung zu sein wie jayjay schon sagte. Da gibts auch schon um 250,- was Brauchbares.

ich denke ich werde mich für ein tablet entscheiden... aller letzte frage: ich habe jetzt noch das htc flyer gefunden. außerdem ist mir das acer iconia a200 ins auge gefallen! hat jemand von euch erfahrungen mit einem von beiden? danke für euren support!

Kann ich leider nicht mit dienen. Ich hab mir für den Zweck (Dienstreise usw) ein kleines Netbook gekauft...evt folgt ich ein Chinatablet im Lauf des Jahres.

Zurück