• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kim Schmitz: Ist bester Modern Warfare 3-Spieler

im Prostituierten-Verbrauchs-Ranking ist er ebenfalls die Nr. 1 von Neuseeland, ebenso hat er sich Calmund nur knapp bei der Apfelkuchen-Weltmeisterschaft geschlagen geben müssen.

Weshalb gibt man dieser Nase Schmitz hier überhaupt eine Plattform? Der Heini sollte im Knast verschwinden und gut ist...

Hm also ich verstehe gar nicht wieso irgendwas Positves über den Typen berichtet wird... Jetzt sehen den irgendwelche Kinder noch als Helden an??

Sperrt ihn weg und dann ist gut.

Und dass er genug Zeit hat ist doch klar: Dem seine Server laufen auch ohne, dass der Fettarsch vorm Rechner sitzt.

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Hm also ich verstehe gar nicht wieso irgendwas Positves über den Typen berichtet wird... Jetzt sehen den irgendwelche Kinder noch als Helden an??

Seit wann ist die Top 1 in einem Videogame zu sein etwas positives?
Also für mich sind solche Dinge Indizien auf "NoLife" und somit keinesfalls etwas womit man prahlen sollte. o.O

Verstehe euer Problem nicht, finde das ist eine interessante Nachricht, ich zumindest kann darüber schmunzeln...
"Wie kann man so reich sein und dennoch so viel Zeit in ein Videospiel investieren?"
Glaube da spricht nur der Neid...

- "Wie kann man so reich sein und dennoch so viel Zeit in ein Videospiel investieren?"
Glaube da spricht nur der Neid... -

Ich finde das auch eine berechtigte Frage. Die Reichen arbeiten doch immer ganz dolle und sooo hart, die armen Menschlein.

Aber da zeigt es sich wieder. Videospiele machen kriminell! ...und dick.

ich feier ihn. Ist doch ein Spitzentyp. Hat mehrmals Millionen Euro gemacht( nicht nur mit Megaupload) ( wenn auch nicht ganz legal) und sich dann richtig abgefeiert mit Yachten und leichten Mädels. Wette der hat viel Spass gehabt. Da kann man auch mal ein oder zwei Jahre im Knast verbringen. Mir zumindest haben seine Vergehen nicht weh getan.

Socke hat folgendes geschrieben:

Aber da zeigt es sich wieder. Videospiele machen kriminell! ...und dick.

------------

Nö, das war er vorher schon ;)

Btw. hier noch ein interessanter Artikel üder ihn. genauso wie ihn seine früheren lehrer beschreiben stell ich ihn mir vor:

http://www.kn-online.de/lokales/plo...Wirbel-um-Kieler-Hochstapler-Kim-Schmitz.html

"Schmitz wohnt zwei Jahre lang in der Einrichtung für verhaltensauffällige Jugendliche. „Ich habe nie wieder einen so asozialen Jugendlichen kennengelernt, er war eine richtig linke Socke“, berichtet der Heilpädagoge, der namentlich nicht genannt werden möchte. „Entschuldigen Sie die drastische Wortwahl, aber Kim hat sogar seine besten Kumpels angeschissen.“ "

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Seit wann ist die Top 1 in einem Videogame zu sein etwas positives?

Also für mich sind solche Dinge Indizien auf "NoLife" und somit keinesfalls etwas womit man prahlen sollte. o.O

Das ist im Grunde ja auch richtig... wenn man normal denkt. Aber es gibt mit 199024 %iger Sicherheit genug Kinder/ Jugendliche, die genau das als Heldenleistung ansehen.

Wird er eigentlich an die USA ausgeliefert?
Bei so viel Ehrgeiz ist er dann auf den Listen Modern Blowjob oder CoD:Black Hole Spitzenreiter.
Im US-Knast sind dicke Kerle wegen ihren Titten bestimmt gefragt.

Wie jetzt halt MW3 wieder Mitschuld daran hat.... :>

Hehe, geil wie alle neidisch sind. Kim Schmitz hat mehr Hirn als alle Gamezone Leser zusammen.

Und um heute an die grosse Kohle zu kommen, muss man sich ja schon strafbar machen. Unsere lieben Politiker sind nicht anders drauf, aber denen wird´s ja vergeben (siehe Wulff).

Ich finde das dieser Kim Schmitz alles richtig gemacht hat um den Deutschen Staat mal ordentlich zu ****** !

Riplex hat folgendes geschrieben:

Ich finde das dieser Kim Schmitz alles richtig gemacht hat um den Deutschen Staat mal ordentlich zu ****** !

Also wenn mit "alles richtig machen" am ende im Knast landen heißt, dann bleibe ich doch lieber bei meinem bescheidenen aber doch zufriedenstellenden Knastfreiem Leben :)

Ach, der geht doch nicht in den Knast. Der bezahlt seine Kaution aus der Portokasse und gut ist.

Die Kaution bewahrt ihn vielleicht vor der U-Haft, wobei ich stark bezweifle, dass er überhaupt Kaution zahlen darf. Da ist doch extreme Flucht- und Verdunkelungs-Gefahr.
Der sitzt 100%ig ein. Er hat sich mit sehr reichen und sehr mächtigen Leuten angelegt, dagegen ist er nur ein Furz im Wind. Und die werden ihn kaputt machen.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Die Kaution bewahrt ihn vielleicht vor der U-Haft, wobei ich stark bezweifle, dass er überhaupt Kaution zahlen darf. Da ist doch extreme Flucht- und Verdunkelungs-Gefahr.

---
Kautionsantrag hat er gestellt, wurde aber abgelehnt da er in der Vergangenheit immer wieder abgehaun ist als er auf Kaution frei war. So blöd sind die jetzt dann doch nicht mehr bei der Justiz.

Er hat aber einen interessanten Staranwalt, das ist der der damals Bill Clinton im Fall Monika Levinsky verteidigt hat

Zurück