An Kommentaren die diese Art von Menschen auch noch huldigen und gut Sprechen, Kommentare die Leute gegen diese Art sein Geld zu verdienen und zu leben auch noch angreifen, solche Kommentare zeigen was für eine verkommene Moral viele haben. So gut wie jede Justiz unserer Gesellschaft sprechen sich für das Recht der Uhrheber irgendwelcher Produkte aus und bestrafen solche Diebe zu recht.
Wenn ihr einmal auf diese Weise geschädigt werdet von jemandem wie diese Fettqualle werdet ihr diese Person sicher nicht mehr huldigen und sicher auch keine Plattform geben.
Ich habe eine Theorie, die Firmen die Legale User mit krassesten Kopierschutzmaßnahmen gängeln tun dies um uns dazu zu bewegen Raupkopierdiebe zu an zu zeigen, auf das die lagalen User wieder ihre Ruhe bekommen;-)
Egal, der Typ könnte für einige Jahre im Knast landen. Jeder der Güter Klaut, seien sie Digital oder Real und sich an diese dann auch noch bereichert gehört bestraft! Meine Meinung. Ob Firmen die auf diese WEise beklaut werden arm davon werden oder nicht spielt hierbei keine Rolle. Nen großer Laden in dem irgendwelche Güter und Waren geklaut werden, werden davon auch nicht arm. Die Diebe werden, wenn sie Gefasst werden dennoch bestraft und auf jeden Fall nicht gehuldigt. Auch nicht wenn sie durch ihre Diebereien auch noch reich geworden sind! Jeder der es doch tut ist in meinen Augen ein Assi!