• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kim Schmitz: Ist bester Modern Warfare 3-Spieler

Jeder der, regelmäßig die Sendungen über den US-Strafvollzug auf DMAX, Kabel1 und RTL2 sieht, weiß welche Dienstleistungen Häftlinge erbringen müssen, die in keiner Gang organisiert sind.
Mit viel Glück kommt er ja ein einer super modernen Knast für Wirtschaftskriminelle, da sieht die Sache natürlich anders aus.

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Riplex

Fette, weiße Millionäre sind in US-Knästen sicherlich herzlich Willkommen :D

+++++++
Vielleicht findet er in einem US-Knast neue Spielkamerade aber nicht unbedingt für MW3....:D :D

Riplex hat folgendes geschrieben:

Hehe, geil wie alle neidisch sind. Kim Schmitz hat mehr Hirn als alle Gamezone Leser zusammen.

+++++++++++
Gut beobachtet......;) :D Du bist wirklich sehr aufmerksam, nur musst Du Dich auch dazuzählen!

Socke hat folgendes geschrieben:
Aber da zeigt es sich wieder. Videospiele machen kriminell! ...und dick.

------------------------
Verdammt, ich wusste ich mache was falsch :D

Arme Irre

Mehr sind Kim Jong Schmitz und Riplex hier nicht :D

Oki Riplex hat weniger Kohle und muss im Inet auf Cool machen weil die Mitschüler heute wieder so gemein sind ;)

wenn ich so viel kohle hätte, dann würd ich mich auch abfeiern ohne ende. mw3 wär ich auch voll der champ, weil nicht 8 stunden am tag arbeiten notwendig wäre.

neid ist die reinform der anerkennung ;-)

Sorry aber an alle die meinen auf diesen Affen müsste man neidisch sein:

Ich bin weder neidisch, dass er zu fett ist um seinen eigenen Schwanz zu sehen, noch darauf, dass er sich Prostituierte kaufen muss, damit jemand anderes das Teil sieht. Genauso bin ich nicht neidisch darauf mein Geld illigal zu verdienen, dann auch noch erwischt und wahrscheinlich zu 20 Jahren verknackt zu werden. Auch kann ich leider keinen Neid bei dieser großkotzigen Art und Persönlichkeit empfinden.

Also wer auf SOWAS neidisch ist, hat irgendwie sehr geringe Ansprüche.

mir hat er nicht geschadet, als schweizer darf ich sogar legal (auch geschützten) inhalt downloaden, SOLANGE ich nicht hochlade dabei. diesen darf ich dann sogar an enge bekannte weitergeben. schon toll ;)

Wie auch schon gesagt wurde, hat er schon mehrfach millionen gemacht, wohl grauzone, aber man muss ihm lassen, er hat sein ding gemacht. gesch. 4% vom gesamten WWW-traffic auf seiner seite ist schon nicht ohne.
Gumball hat er auch gewonnen btw...

ich hätts auch getan wie er wenn ich ehrlich bin!

An Kommentaren die diese Art von Menschen auch noch huldigen und gut Sprechen, Kommentare die Leute gegen diese Art sein Geld zu verdienen und zu leben auch noch angreifen, solche Kommentare zeigen was für eine verkommene Moral viele haben. So gut wie jede Justiz unserer Gesellschaft sprechen sich für das Recht der Uhrheber irgendwelcher Produkte aus und bestrafen solche Diebe zu recht.
Wenn ihr einmal auf diese Weise geschädigt werdet von jemandem wie diese Fettqualle werdet ihr diese Person sicher nicht mehr huldigen und sicher auch keine Plattform geben.
Ich habe eine Theorie, die Firmen die Legale User mit krassesten Kopierschutzmaßnahmen gängeln tun dies um uns dazu zu bewegen Raupkopierdiebe zu an zu zeigen, auf das die lagalen User wieder ihre Ruhe bekommen;-)

Egal, der Typ könnte für einige Jahre im Knast landen. Jeder der Güter Klaut, seien sie Digital oder Real und sich an diese dann auch noch bereichert gehört bestraft! Meine Meinung. Ob Firmen die auf diese WEise beklaut werden arm davon werden oder nicht spielt hierbei keine Rolle. Nen großer Laden in dem irgendwelche Güter und Waren geklaut werden, werden davon auch nicht arm. Die Diebe werden, wenn sie Gefasst werden dennoch bestraft und auf jeden Fall nicht gehuldigt. Auch nicht wenn sie durch ihre Diebereien auch noch reich geworden sind! Jeder der es doch tut ist in meinen Augen ein Assi!

Naja am 19 Januar um 8.42 AM hat er bei MW 3 sein letztes match gespielt, hat auf Mission ma wieder mit 28/6 kills den ersten platz gemacht. Das dürfte für ne weile sein letzte Match gewesen sein ;-)

Er nimmt übrigens immer die SCAR-L mit Schalldämpfer.

Nein sorry!
Aber Rang 1 des Prostituierten-Verbrauchs-Rankings ist so schnell nicht einzuholen, denn den besetzen schon die "FirmenVorstandsManagerPartys" mit weitem Abestand!

@Ignorama

an seinem lamborghini gallardo konnte er sich in der tat nur kurz erfreuen... bis er feststellen musste das er zu fett ist für die karre!
ps: wirklich sehr geistreicher kommentar!

der fettsack hat uns allen einfach ma gezeigt wie man fette kohle macht.
leute die sich kuenstlich ueber ihn aufregen haben ihm einiges zu verdanken und zu 90% selbst megaupload benutzt -_-

Wenn der Fettsack erst mal merkt, dass kein seriöser Rechtsverdreher sein Geld will, dann steht er da wie der Ochs vor'm Berg.

Eine tolle Leistung ist es ja schon . Immerhin ist er ja Nr 1. . Außerdem kennt man ihn ja gar nicht . Durchaus möglich das er ganz in Ordnung ist . Außerdem sollte man hier nicht rum maulen , und im Schrank die dicken Spindeln mit den Ramschkopien rumstehen haben .

@Ignorama
habs so gemeint wie ichs geschrieben hab... echt geistreich :)

Wie Steve Jobs sein letztes Produkt nannte: "iDied"

sollte sich auch der dicke Marschmallow-Man so seine Gedanken über seine nächsten Produkte machen z.B.

-MEGAprison

Zurück