Killzone: Shadow Fall im Test: Ein Grafik-Schmankerl für die Playstation 4

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall im Test: Ein Grafik-Schmankerl für die Playstation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall im Test: Ein Grafik-Schmankerl für die Playstation 4
 
Wenn ich das so lese mit den zwei Welten, die eine schön, die andere trist, dann wünsche ich mir doch eine GUTE Versoftung von "Die Tribute von Panem", aber nicht nur den Kampf, sondern mit der ganzen spannenden Welt drum rum, die armen Slums, die verschiedenen Distrikte.

Na ja, bin mal gespannt.
 
Also klingt ungefähr so wie ich erwartet hatte. Hatte allerdings gehofft dass sie beim Storytelling noch die Kurve kriegen. Na egal, so oder so freue ich mich schon darauf, sowohl auf Kampagne als auch auf den Online-Modus. Bleibt nur zu hoffen das die englische Sprachausgabe mit drauf ist. Yay :)
 
@JannLee

Bei Sony Games kann man eigentlich immer im Menü Sprachausgabe und Untertitel einstellen.
 
wird wohl mal ein Videotheken Titel zum reinschauen, schon bei Killzone 3 hat mich die trägen Bewegungsabläufe unwahrscheinlich genervt und das scheint ja nicht besser geworden zu sein.
 
Wird schon seinen Grund gehabt haben warum die Entwickler diesen Killzone Teil die "4" im Titel verwährten. Echt schade, denn die Vorgänger habe ich immer gern gespielt. Aber trotzdem werde ich mir Shadow Fall holen. Gespannter bin ich da schon auf das neue Projekt von Guerilla Games.
 
Hört sich gut an, wird auch allein wegen der Grafik geholt :)

Schade aber, dass es mit der Story doch nicht so gut geklappt hat.
 
Warum wird dem Spiel eigentlich nicht vorgeworfen, dass man mit der einen Taste nur schießt? Null Abwechslung :P

Eigentlich tut man den Gegner einen Gefallen. Die würden ihr Leben lang hinter der Tür stehen, wenn die Tür niemand öffnet und sie erschießt.
 
Ach ist das Schade. Da wollte man unbedingt zur PS4 ein Killzone bringen, was ja bei der PS3 schon ewig dauerte und dann hat man die Geschichte vergessen.

Gut, das hat man bei den ganzen CoD-Spielen auch, außer MW. Aber Killzone war noch der intelligentese Shooter, wenn auch zu sehr ans 3. Reich angelehnt.

Tja, da wird es wohl doch nur mal für einen Zwani geholt. So langsam mache ich mir um die NextGen sorgen. Grafisch top, inhaltlich flop. Hoffe das bessert sich wieder.
 
Das mit der Story ist echt schade und klingt wie eine deutliche Verschlechterung, gegenüber den bisherigen Teilen. Vor allem, nachdem man extra einen Neuanfang mit der Serie versucht. Dafür scheint das Spiel in anderen Bereichen einiges besser zu machen und auch der Spielspaß scheint zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist ne 8/10 ja auch nicht ^^
Gibt bestimmt auch viele die dem Spiel 9/10 oder 6/10 geben würden.
 
Schade.Technik vom Feinsten,der Rest leider nicht so gut.Scheint wohl der schwächste Teil der Serie zu sein.
 
Hab doch gestern schon geschrieben das die Story für'n Arsch ist. Aber mir glaubt ja keiner. Jede Menge anderer Reviews haben das auch schon bestätigt. Und nein, ich bin kein Killzone-Hasser, Teil 3 fand ich geil.
 
Schade.Technik vom Feinsten,der Rest leider nicht so gut.Scheint wohl der schwächste Teil der Serie zu sein.

Klingt für mich immer noch besser als Teil 2. Vor allem das mit den offeneren Levels und dass man verschiedene Möglichkeiten hat vorzugehen. Bin auch froh, dass man sich bei der Steuerung an Teil 3 orientiert.
 
Dann schneidet Dead Rising3 am besten bei der Gamezone ab,was die Exclusivtitel angeht.Obwohl es das technisch schwächste Spiel, der Exclusivgames ist.Wer hätte das gedacht?Schön das die Gamezone nach Spielspass wertet und nicht nach Auflösung;)
 
Erinner mich an keinen KZ-Teil der eine gute Story hatte, von daher ist es mir auch hier egal.
Netter Test, wird wohl mit eines meiner ersten PS4-Spiele werden.
 
Erinner mich an keinen KZ-Teil der eine gute Story hatte, von daher ist es mir auch hier egal.
Netter Test, wird wohl mit eines meiner ersten PS4-Spiele werden.

Für einen Shooter, fand ich die Story in Teil 2 und 3 in Ordnung (an die Story von Teil 1 kann ich mich kaum noch erinnern). Zwar nichts weltbewegendes, aber immer noch besser, als 90% der Shooter.
 
Zurück