Killzone: Shadow Fall im Test: Ein Grafik-Schmankerl für die Playstation 4

Am Anfang zeigen die Konsolen mehr was möglich ist und deswegen wundert es mich recht wenig das Killzone grafisch Top ist aber die Story vernachlässigt wurde.
 
(Achtung! Dieser Kommentar enthält starken Sarkasmus und lehnt sich an die gestrige forza 5 Diskussion an)
Nein! Das kann nicht sein! so einen Top Titel mit einer 8 zu bewerten! Nein! Das ist doch aber mein absolutes Lieblingsspiel... Das muss doch mindestens eine 9/10 bekommen! Ich will diesen Test nicht so nicht annehmen.. Nein!
 
Am Anfang zeigen die Konsolen mehr was möglich ist und deswegen wundert es mich recht wenig das Killzone grafisch Top ist aber die Story vernachlässigt wurde.

Ganz ehrlich wer hat bei Killzone ne Tolle Story erwartet
Das spiel roch doch von Anfang an nach 0815
 
Das ist relativ egal, denn es macht dennoch ordentlich Spaß, ich hab es ja schon gespielt und freue mich schon total auf mein Exemplar.
 
bei Killzone hat mir immer ne ordentliche Storyline gefehlt. ich hätte mir mal gewünscht, dass man einen Char aus teil 1 nimmt und den dann teil für teil mit aufbaut. Wie den Master chief bei halo. Wenn man immer mit was neuem beginnt kann es nur irgendwann aufgesetzt wirken. Ansonsten freu ich mich tierisch aufs game :D
 
Ich will lieber Helghast spielen und die blöden "normalen Menschen" aus der Umlaufbahn pusten ;)
 
So, mein Killzone wurde heute versendet.
Nur meine PS4 noch nicht :-(
 
8/10 ist doch ne super Wertung. Ich weiß gar nicht was sich viele immer über die Zahlen aufregen. Darauf geb ich am Ende eh immer recht wenig.

Leider werfen die Tester heutzutage nur noch mit 80%+ um sich.
Anscheinend würden viele Spieler ein Spiel mit 70% gar nicht mehr kaufen :-(
 
Stimmt. Ich persönlich versuche aber wenn ich einen Test schreibe eher nach dem alten "Schema" zu werten, auch wenn es vll nur ne 7er Wertung wird... eine 7 ist auch gut. Ich finde es echt schade dass der Wertungsspiegel so zusammengeschrumpft ist. Marketing und PRler halt. -.- ^^
 
Meine Rede......Wertungsinflation allerorts. Ausser bei 4p, da gibt man Lococycle 75% :)
 
Zurück