Killzone: Shadow Fall - Anwaltskanzlei verklagt Sony, keine "echten" 1080p im Multiplayer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall - Anwaltskanzlei verklagt Sony, keine "echten" 1080p im Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall - Anwaltskanzlei verklagt Sony, keine "echten" 1080p im Multiplayer
 
Langsam wird es albern. Mal ehrlich, wenn 1080p auf der Packung steht, heißt das für mich nur, dass am TV 1080p von der Konsole ankommen. Genau das passiert doch auch. Absolut albern. Andererseits führt so ein Unsinn vielleicht dazu, dass mal wieder mit Gamefeatures statt mit Pixeln geworben wird.
 
Dann müsste man ausnahmslos ALLE Hersteller von ALLEN Xbox360-Spielen verklagen weil auf ALLEN Packungen 1080p aufgeführt sind. Denn alle Spiele werden zumindest skaliert in 1080p ausgegeben und nicht nativ.
Viel Spaß dabei. Pah, Anwälte, alle in einen großen Mixer und gut durchpürieren, dann im Klo runterspülen.
 
Es geht doch bloß um Mammon hier geht's nicht um Kunden, mich würde eher interessieren wer hinter der. Klage steckt ....
 
Das sollte noch ergänzt werden bei der News

"The suit seeks more than $5,000,000, and was filed by Edelson PC, which has a couple of high profile gaming suits under its belt, including the false advertising suit against Sega and Gearbox over Aliens: Colonial Marines."
 
Interessant an der News ist nur, das Sony als Lügner enttarnt wird... wer hätte das gedacht :D
Um hier aber eine kleine Lanze für Sony zubrechen, die Technik sollte scheißegal sein, entscheidend ist was nachher zu sehen ist.
 
Also ein wenig an den Haaren herbeigezogen scheint das schon zu sein - denn 1080p Ausgabe ist möglich und ob man "nativ" oder "skaliert" angeben MUSS auf der Verpackung - kein Ahnung. Die Anwälte scheinen das mal zu verfolgen.........insofern sehe ich Sony weniger in der "großen Schuldfrage" - das ist doch eigentlich eh Usus denke ich. Es gibt allerdings schon ein großes AAAABER: denn die ganze "wir haben den längsten 1080p(ehnis)" Kacke hat Sony losgetreten.....somit kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht mal erwehren......denn man hat wirklich penetrant die eigene "Potenz" in den Vordergrund gerückt.....ein Schelm der behauptet dass die klagenden Anwälte wohl "Hintermänner" in Redmond haben könnten. Wie auch immer - die Geister die man rief wird man nun nicht mehr ohne weiteres los.....und DAS ist gut so ::)
 
Interessant an der News ist nur, das Sony als Lügner enttarnt wird... wer hätte das gedacht :D
Um hier aber eine kleine Lanze für Sony zubrechen, die Technik sollte scheißegal sein, entscheidend ist was nachher zu sehen ist.

Wo werden sie denn als Lügner enttarnt? Dass der MP-Modus nicht in nativen 1080p läuft ist kein Geheimnis und wurde bereits in der Vergangenheit gesagt. Nimm dir mal die ganzen PS3- und 360-Hüllen der Spiele ^^ da steht überall 1080p drauf. Wie viele davon liefern es nativ? Ich glaube da finden wir auf der alten Konsolengeneration keines ;)
 
Alle verklagen und die Anwälte gleich mit, wegen Behinderung der Justiz
 
Interessant an der News ist nur, das Sony als Lügner enttarnt wird... wer hätte das gedacht :D
Um hier aber eine kleine Lanze für Sony zubrechen, die Technik sollte scheißegal sein, entscheidend ist was nachher zu sehen ist.

Sony und Lügner ??? sag mal gehts noch ?? die versprechen sich nur ab und zu mal das ist alles :D
 
Hab mal den Bericht wo anders gelesen und finde es Lachhaft.Hab mal den abschnitt kopiert und festgestellt.Das es bei den Sonyaner doch auf die Auflösung ankommt,sonst wird das Spiel nicht gekauft :p

Geschildert wird darin exemplarisch der Fall des Mannes Douglas Ladore, der Killzone: Shadow Fall im Einzelhandel gekauft hat. Bevor er den Kaufpreis bezahlte, vergewisserte er sich anhand der Verpackung, dass der Ego-Shooter Grafik in "uneingeschränkter 1080p-Auflösung" bietet. Dies sei für ihn wichtig gewesen, weil er ein TV-Gerät besitzt, dass diese Bildauflösung darstellen kann. Als er daheim Killzone: Shadow Fall im Multiplayer spielte, sei ihm aufgefallen, dass die grafische Präsentation "verschwommen" sei. Hätte er gewusst, dass sich Sony und Guerilla Games Tricks zunutze machen, hätte er sich das Actionspiel nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch hirnrissig ^^ und ganz ehrlich, solche Deppen gibts Plattformübergreifend. ^^
 
Muss zgueben dass der Zusatz meines Hummelkollegen weiter oben doch weit mehr "Ursprung" der Geschichte wiedergibt.......bei uns würde man wohl von einem "Motivirrtum" (meist unerheblich) sprechen....bei den Amerikanern allerdings....."poor Sony" ;)
 
Einige sollten hier sich direkt von Sandros Kommentar über peinlich Spieler persöhnlich angesprochen fühlen, wie kann man sich über eine Klage freuen die einzig zur Bereicherung einzelner Personen dient und die wir als Gemeinschaft dann über Höhere Preise zahlen dürfen.
 
Das ist doch hirnrissig ^^ und ganz ehrlich, solche Deppen gibts Plattformübergreifend. ^^

Solche Deppen gibt es fast nur in der USA. Wirklich wegen was man da alles die Unternehmen verklagen kann grenzt schon an juristischer Dummheit.
Naja, solang es sonst keine Probleme auf der Welt gibt...
 
Mensch lasst die Amis lieber klagen,dann kommen sie nicht auf die Idee Weltpolizei zu spielen und wir leben sorgenfreier :p
 
Einige sollten hier sich direkt von Sandros Kommentar über peinlich Spieler persöhnlich angesprochen fühlen, wie kann man sich über eine Klage freuen die einzig zur Bereicherung einzelner Personen dient und die wir als Gemeinschaft dann über Höhere Preise zahlen dürfen.


Jössas, das ist aber sehr...."plaktiv" und unglaublich..... "sozial" :D. Da ja EINIGE peinliche Spieler hier erwähnt sind könnte ich auch dabei sein - wobei ich keinen einzigen hier sehen würde der sich über so eine Klage "freuen" würde. Ganz nebenbei hinkt die ganze Sache sowieso weil wir als Konsumenten preislich recht wenig merken werden wenn ein Einzelner wegen so einer Lappalie klagt. Ich meine dann würde ein Mc Menü so an die € 35,-- aufwärts kosten ;)........gut, das ist jetzt auch recht "eindimensional" - aber auf alle Fälle ganz unschuldig ist Sony auch hier wieder mal nicht mit ihrer Offensivstrategie Marke "1080p or bust" :D
 
Zurück