Killzone: Shadow Fall - Anwaltskanzlei verklagt Sony, keine "echten" 1080p im Multiplayer

Wo werden sie denn als Lügner enttarnt? Dass der MP-Modus nicht in nativen 1080p läuft ist kein Geheimnis und wurde bereits in der Vergangenheit gesagt. Nimm dir mal die ganzen PS3- und 360-Hüllen der Spiele ^^ da steht überall 1080p drauf. Wie viele davon liefern es nativ? Ich glaube da finden wir auf der alten Konsolengeneration keines ;)

ja aber dann man sich klarer ausdrücken, einerseits seien es keine nativen 1080p, andererseits seien die 1080p ohne upscaler erreicht worden. und was sagt die definition?
"Eine Auflösung, die exakt der physikalischen Auflösung (Pixelzahl) eines Anzeigegerätes entspricht, wird als native Auflösung bezeichnet."
und wenn man diese nicht hochskaliert, aber dennoch 1080p ist, dann ist es doch nativ oder nicht?
irgendwie widerspricht man sich
 
Ganz ehrlich, hab ich die Möglichkeit zu klagen und das geht in Amerika besonders gut, würde ich auch klagen.Wenn die Chancen gut stehen die Klage zu gewinnen gibt es in der Regel auch eine ordentliche Summe Geld.Denn darum geht es doch.Deswegen verstehe ich nicht warum sich manche darüber aufregen. Die meisten würden genauso so klagen wenn sie die Möglichkeit hätten. Ob es Moralisch richtig ist,sei mal dahingestellt.Bei soviel Geld wäre mir das auch egal.
 
Richtig, es ist albern, aber hier geht es um viel Geld.Da spielt es keine Rolle ob es richtig oder falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich eher wofür der Kläger dann Geld bekommt wenn es mehr wie 60€ sind.

Seelische Grausamkeit weil sein Fernseher nicht vollkommen ausgenutzt wurde ;)?
 
Gerade da sollte man noch genauer auf moralisch richtig oder falsch achten ;)
 
Zurück