• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Bilder waren nachbearbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey jeder bearbeitet seine bilder mehr oder weniger nach....
klar porpaganda werbung etc.

nur, was ich nicht verstehe, warum man bei killzone so "ehrlich" war, zuzugeben, dass die bilder jetzt gepimpt wurden....
sie haben bereits durch das 2005 video viel an glaubwürdigkeit verloren...und nun das... mensch wirklich dummm.... vor allem wenn man bedenkt, wieviel geld in die entwicklung geflossen ist....
andererseits gibt es nicht viele alternativen auf der ps3....

Ehrlich? Sony wirbt mit Fakes und lächerlichen Leistungsdaten? Oh Wunder :)

"It´s not a trick, it´s a Sony!"

Wie war das noch gleich - 2.18 Teraflops Systemleistung. Davon träumt heute noch jeder PC-User. Selbst die allerneusten High End Grafikkarten schaffen "nur" etwas über 0.5 Teraflops. Schon peinlich, wie schlecht PC Hardware ist, wenn man bedenkt, dass die PS3 aus dem Jahre 2005 stammt und technisch schon über 2 Jahre auf dem Buckel hat!

Naja, 2006 kam sie erst auf den Markt :) und 2007 gibt´s immer noch keine Games. Aber dafür ist BluRay DAS Zukunftsformat, um alte DVDs noch einmal schön teuer verkaufen zu können - raffiniert!
Zurück zur Leistung. Komisch nur, dass ein PC sowas fettes wie Crysis flüssig darstellen kann, ohne Kantenflimmern, mit Antialiasing, mit anisotropen Texturefiltering, mit mehr als 30 zuckel-fps, mit höherer Auflösung und ohne Texturflimmern... und das bei nicht mal 1/4 der Rechenleistung von einer 2.18 Teraflops PS3 *muhaaahaha*

Gott bin ich froh, kein Sony Fan zu sein. Nichts gegen Sony! Sony macht tolle Camcorder.

"It´s not a fake, it´s a Sony!"

MFG

McDaniel-77

@sreveth

Es geht wohl weniger um die Tatsache, "dass" die Bilder nachbearbeitet wurden, sondern vielmehr darum, dass einige (ich nenne jetzt keine Namen) dadurch verblendet werden und glauben, dies sei Original aus dem Spiel aufgenommen.

Sowas muss einfach nicht sein und ist peinlich und ich mein - wenn es die PS3 doch eigentlich nicht mehr nötig hat, warum dann so ein Brumborium?

Oh gott wie peinlich für Sony und Co... Tja "Next Gen Bildbearbeitung beginnt dann wenn wir es sagen"!!! Stimmt!

Immerhin waren die Macher von Killzone ehrlich und haben zugegeben dass die Bilder bearbeitet wurden, im Gegensatz zu manch anderen (...ich nenne kein Namen, will den Bash hier nicht fortführen) Also schon mal großen Respekt an den Jungs, allerdings habe ich nie geglaubt, dass die Szenen in Real-Time liefen. Aber bis Ende 2008 könnten das Spiel wirklich doch so aussehen.

Ja, jetzt respektieren manche schon Lügner...also bitte!

Noch so angemerkt:
Heute wird wirklich viel nachbearbeitet aber man muss sagen, dass der Unterschied hier wirklich extrem ist. Natürlich werden keine zusätzlich Bauten reingemogelt aber der Unterschied ist schon extrem, es entsteht eine viel bessere Stimmung auf den überarbeiteten Bildern und über die Schärfe müssen wir erst garnicht reden.
Nur muss man nochmal klar festhalten, dass das hier wohl nicht auf Sonys Kappe geht!
Wenn ich mir dann wiederum die neuen Bilder (von heute) aus GT5 Prol. ansehe kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln, wenn die Kantenglättung wirklich sooo genial ist haben sie ein wahres Wunder (im Vergleich zu den letzten bewegten Bildern) vollbracht...wers glaubt.
Egal von welchem Entwickler (bei Forza2 wurde das ja auch gemacht), es ist immer Scheiße und ein Betrug. Zu Hause auf dem HDTV wirds dann nur schnell peinlich, egal wie gut vorher bearbeitet wurde.

War nicht Assassins Creed schon auf der PS3 schlechter wie auf der Xbox? HAHA

Zeilenfall sag ich nur. Soviel zum grafischen König.

@Socke

Hab mir gerade genau das gleiche gedacht. Schon lustig, wie in dem Fall hier die PS3´ler es irgendwie wieder versuchen, es zum Positiven zu wenden. ;)

Solch ein Betrug zeugt nicht gerade von Glaubwürdigkeit - und die "InGame" (wurden die vielleicht auch nachgebessert ;)) Szenen schauen zwar klasse aus, aber sicher nicht so gut, wie die hier als zunächst für echt gehaltenen Bilder.

Sie haben Screenshots nachbearbeitet. Das ist schonmal blöd. Sie haben behauptet das sei Ingame. Das ist scheisse.

ABER: vielleicht sollten sich manche mal die E3 2007 Gameplay Szenen in HD anschauen. Dann reden wir nochmal weiter, ob das Spiel schlecht aussieht oder nicht. Ob das Spiel am Ende so aussieht wie auf den Screenshots weiss keiner, prinzipiell sind dafür maximal 2 weitere Pixelshader nötig, wenn sie genug Leistung übrig haben ist es leicht, die Qualität der überarbeiteten Bilder zu erreichen. Wenn nicht, dann ist das schade aber das Spiel sieht auch so gut genug aus. Was wirklich relevant ist, ist jetzt das Gameplay und der Umfang des Spiels. Denn technisch ist das Spiel bereits Sahne.

Also Assassin´s Creed ist von der grafischen Leistung her auf der 360 nicht besser als auf der PS3. Bei der PS3 gibt es nur glitches oder so. COD4 ist von der grafischen Leistung her auf der PS3 besser als auf der 360 (vor allem die Texturen)

Bei den Comments hier stehen einem die Haare zu Berge.

@McDummsack: Dein Rechner kann Crysis auf Maximum flüssig darstellen? Willste mich verarschen? Und ALLE Crysis-Bilder waren ebenso etwas "nachpoliert". Abgesehen davon besitzt die PS3 genau die angegeben Rechenleistung, Du Klugscheisser. Ich bin wahrlich kein Fanboy, aber das Geblabber hier in den comments geht mir langsam echt auf die Nerven.

Es gibt seriöse Gaming-Seiten, die spätere Builds von KZ 2 breits in Action gesehen haben. Und diese sind sich einig, daß das Spiel optisch alles bisher dagewesene wegfegen wird. Ich höre heute noch die Leute die gesagt haben, daß die Trailer-Qualität in dieser Generation nicht erreicht werden wird - laut Aussagen der Journalisten sind Guerilla Games aber schon weit darüber.

We will see. Als ob das Spiel jetzt wegen getunten Screens ein kompletter Fake wäre...

blackbird hat folgendes geschrieben:

Bei den Comments hier stehen einem die Haare zu Berge.

We will see. Als ob das Spiel jetzt wegen getunten Screens ein kompletter Fake wäre...

du sagst es!!!

@maneater
mit wem redest du eigentlich..paranoia ohne ende würd ich mal behaupten :-)

naja fakt ist das die meisten multiplattform spiele auf der 360 am besten aussehen. es gibt bis dato kein ps3 spiel das besser aussieht wie ein 360 spiel und da kann mir hier wer sagen was er will. wenn er was anderes sagt, krame ich die gametrailer links raus.

Ich wußte es!! Diese News war einfach zu einladend um sich wieder die Köpfe einzuschlagen! Ihr habt doch alle schon bei tausend anderen News über genau das gleiche diskutiert. Wo ist da der Sinn???
Richtig es gibt keinen, nur vielleicht der Versuch dem Anderen seinen tolle Meinung aufzuzwingen, was ja sowieso nicht klappt, da jeder hier von seiner Konsole überzeugt ist. Das ist echt einschläfernd. Die PS3 ist super und die 360 auch! Wo ist da bitte das Problem??? Jeder soll mit der Konsole glücklich sein, die zu ihm passt.
Und was interessieren mich irgendwelche aufgemotzten Bilder. Wir wissen doch alle, dass heutzutage alles, egal wo, immer schöner dargestellt wird, wie es in der Realtiät ist!!

@nierenhirsch
ColinDirt um mal eines zu nennen..na los, dann such mal schön!!!

1. Es ist mittlerweile Gang und Gäbe, dass Bilder nachbearbeitet werden.

2. Das sieht doch ein Blinder, dass diese Bilder nachbearbeitet wurden xD

3. Wie schon gesagt wurde, machte das Spiel bei Tests schon eine sehr gute Figur und man sollte sich nichts darauf einbilden oder wieder irgendeinen Müll bashen. Das ist absolut Fehl am Platze.

Und geht den Leuten mit eurem Halo gepimpe nicht auf die Nerven. Wie lange will man sich daran noch festklammern?
Das ist das einzig Peinliche.

@finish

Naja komm komm....Bei Multispielen die 0,5-1 Jahrspäter erscheinen, ist ja wohl zu erwarten, dass die Mängel ausgebügelt wurden (ausser es handelt sich um einen superdollen EA Port ;) ).

-------

@Nierenhirsch

Nomen est Omen (zumindestens auf das 2te Wortteil deines zusammengesetzten Nicknamens bezogen) ?

-------

@topic

Och naja, ich glaube Screenshots schon lange nicht mehr. Reviews mein Vertrauen zu schenken wird auch schon ganz schön erschwert (Hype, Hype, Hype !), aber Gametrailer Videoreviews zB sind für einen grafischen/akkustischen Eindruck eines Spiels recht nützlich !
Ich sag immer: "Abwarten und die Demo spielen !" (falls keine kommt, wohl oder übel das Spiel ausleihen/im Laden anspielen ;-/ ).

MAn bearbeitet screenshots immer nach. Schärfe und Farbvesserung.
Das gehört sich eigentlich auch so. Denn es geht ja auch Optik verloren wenn mein Standbild einer Bewegung aufnimmt.

Kein Grund ein Drama adrauszumachen, das ist schon seid Jahrten Praxis und zwar bei allen Herstellern.

Aber weils Sony is, macht man nen Aufstand drum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück