GOW und FORZA 2 haben Kantenflimmern also das ist mir neu , bei die vielleicht aber bei mir nicht , es läuft so flüssig wie die Spiele nur laufen können , und wenn ein Spiel POP-UPS oder Kantenflimmern hat dann liegt das nicht an der Konsole sondern an den Entwicklern und nicht weil es die 360 nicht kann die kann mehr viel mehr , und zu UNREAL 3 ist doch klar das UT3 auf der PS3 besser aussieht war , UT3 kamm oder wird ein Jahr später kommen und die UNREAL-EBGINE wurde auch weiter Entwickelt , wenn GOW 2 kommt wird dann auch besser aussehen als UT3 auf der PS3 ! Die 360 hat nicht genug leistung also so einen Blödsinn hab ich noch nicht gehört , du kannst nur einen PC oder einen Wii zu hause haben , da sieht man mal wieder das gewisse leute bis jetzt noch nicht bzw. noch immer keine ahnung von Konsolen haben , was muss MS und SONY noch alles machen um die Spieler zu überzeugen , mich hat MS mit GOW und BIOSHOCK überzeugt , und das war erst der anfang da kommt in zukunft noch mehr viel mehr !