• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Bilder waren nachbearbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is schwer jetz nich zu bashen...
Da bekommt man so ne Vorlage und darf ihn nich reinballern!!
Verdammt hart... ^^

Ja, Jungs, nicht schwach werden, sonst gibt es wieder Tränen. :D

na klar, bisher hat nur sony und niemand andres Bilder nachbearbeitet:-)

schade finde ich das nachbearbeiten aber trotzdem. es bringt ja schließlich langfristig nichts.
außerdem hat uncharted doch mittlerweile gezeigt, dass die ps3 der grafische könig ist. da ist so eine werbetechnisches gefake doch wirkliche nicht mehr nötig.

ich weiß garnicht was das Ganze Theater soll. Die Pics, die nachbearbeitet wurden stammen alle vom E3-2007-Trailer, wo der Kontrast/Schärfe/Fraben etwas blass waren. Da hat man halt etwas nachgeholfen...

ist ja nichts gerendert oder nicht-Echtzeit gewesen... Lächerlich sowas mal wieder als Grund zum Bashen zu nehmen

krass; mit welch harten mitteln man erreichen will, dass killzone 2 mindestens genauso geil wird wie gears of war und/oder halo 3; ausser den farbkontrasten ist noch einiges anderes auch nachbearbeitet worden, z.b. die komplette waffe, der scope undso; naja, lassen wir mal guerilla games machen, und erst später soll die blamage bzw. der lob kommen; oder?! doch im moment schaukelt die situation eher richtung blamage....hrhrhrhrhr....lol...

...mfg....resul.....

Peinlich!!!

Aber ich glaube die meisten pimpen ihre Bilder nach...is mir im Endeffekt aber auch scheiß egal, ich bilde meine Meinung über ein Spiel sowieso erst nachdem ich es gezockt hab, bzw. mir die Tests der Fachmagazine durchgelesen habe und nicht nach subjektivem Fanboy gebashe.

Irgendwer hat da von Halo gequaselt, für mich persönlich die Entäuschung des Jahres. Warum kann man da nicht Bioshock, die Orange Box oder CoD4 im Vergleich nennen? Das würde ich ja noch nachvollziehen.

Viel Spass noch beim bashen Jungs! ;-)

Ich versteh´ Sony nicht. Nachdem jetzt Uncharted: Drake´s Fortune und CoD 4 draußen sind, braucht man sowieso nichts mehr zu beweisen....

Mir läge zwar viel auf der Zunge, aber aufgrund der "Weihnachtsamnesthie" spar ich den Sony-Schafen die ganzen Tränen.......ich sag nur "erwiiiiischt" und peinlich ists auch so schon genug...... aber wenn man schon so beginnt mit Rendertrailer, dann wird sich das wohl auch bis zum Ende durchziehen.......

P.S. Wenn ich die Bilder vergleiche "davor" und "danach" dann frag ich mich was die Entwickler jetzt unter "major corrections" verstehen würden.....wahrscheinlich ein "Gears of War"-Screenshot, oder wie ?........Hoppla, jetzt hab ich doch nicht widerstehen können, ja das Fleisch ist schwach.....*fg*

Ist klar, dass das sofort wieder Grundlage für Basherei ist. Ist das jetzt so etwas besonderes? Also mir wäre spontan kein Spiel bekannt, von dem das erste erschienene Material nicht aufgeschönt worden ist. Ist bei den einen halt weniger offensichtlich, bei den anderen mehr. Keine Ahnung, warum da so ein Trubel gemacht wird.

@maximus1911:
Du solltest doch inzwischen, dass das "Sony-Lager" dein Bashing liebgewonnen hat und nicht mehr ohne Leben kann ;)
Zur News:
Wenn interessiert das bitte? Das nachbessern von Screenshots ist inzwischen schon eine Modeerscheinung. Außerdem ist es wenn dann ein Armutszeugnis für Guerilla Games und nicht Sony, denn das die PS3 gute Grafikleistung erbringen kann, haben uns Titel wie COD4 und Uncharted inzwischen gezeigt. Es ist natürlich immer peinlich, wenn man beim Lügen erwischt wird.:D

GOW oder Forza 2 Haben auf der XBOX auch EXTREMES KANTENFLIEMMERN. Und das nicht weil die Xbox es nicht kann sondern weil sie nicht genug leistung hat!

Halo 2 läuft ja noch nicht mal auf 720P sonden auf 620P weil die leistun sonst nicht gereicht hätte...

Und UT 3 sieht auf der PS3 VIEL BESSER aus als GOW auf der Xbox.
Soviel dazu.

Also das die Bilder nachbearbeitet sind ist wirklich scheisse und kunden verarsche. Aber mal abwarten wie das Spiel am ende aussehen wird.

schon komisch ich hoffe das bis ende 2008 wenn das spiel raus kommt schon das spiel so aussieht wie die nachbearbeiteten bilder alles andre wäre nur peinlich da der bildervergleich schon siehmlich grosse unterschiede aufweist.jetzt werde ich erstmal nee runde cod4 zocken auf meiner ps3

PS: halo 3 laüft wirklich unter 720P da die entwickler sonst die lichtquellen nicht alle auf einmal hinbekommen hätten und das spiel in der frame rate eingebrochen wäre das muss nicht zwingent heissen das die xbox360 zu wenig power hat kann auch an der engine von halo 3 liegen

@Man!ac: Das ist auch eine Frage der Programmierung.

@s010010: Und was willst du uns nun damit sagen? An Unreal Tournament 3 wird bisher auch länger gearbeitet als an GoW, abgesehen davon, was interessiert es mich, das UT3 auf der PS3 besser aussieht als ein GoW auf der 360? Zudem erscheint UT3 kommendes Jahr auch noch auf der 360, vergiss das nicht.

Ich habe gestern mit ein paar Redis der PlayZone drüber philosophiert was das grafische Gerede angeht und bisher kann es wohl keiner von uns so Recht nachvollziehen.

@News: Bearbeitung der Bilder gibt es mittlerweile oft, nur bei einem Titel von solcher Wichtigkeit die Bilder nach zu bearbeiten und dann zu behaupten, das es sich dabei eben um Szenen aus dem Spiel handelt die genau so aussehen, das ist natürlich ein Tritt ins Fettnäpfchen.

GOW und FORZA 2 haben Kantenflimmern also das ist mir neu , bei die vielleicht aber bei mir nicht , es läuft so flüssig wie die Spiele nur laufen können , und wenn ein Spiel POP-UPS oder Kantenflimmern hat dann liegt das nicht an der Konsole sondern an den Entwicklern und nicht weil es die 360 nicht kann die kann mehr viel mehr , und zu UNREAL 3 ist doch klar das UT3 auf der PS3 besser aussieht war , UT3 kamm oder wird ein Jahr später kommen und die UNREAL-EBGINE wurde auch weiter Entwickelt , wenn GOW 2 kommt wird dann auch besser aussehen als UT3 auf der PS3 ! Die 360 hat nicht genug leistung also so einen Blödsinn hab ich noch nicht gehört , du kannst nur einen PC oder einen Wii zu hause haben , da sieht man mal wieder das gewisse leute bis jetzt noch nicht bzw. noch immer keine ahnung von Konsolen haben , was muss MS und SONY noch alles machen um die Spieler zu überzeugen , mich hat MS mit GOW und BIOSHOCK überzeugt , und das war erst der anfang da kommt in zukunft noch mehr viel mehr !

Was soll ich noch dazu sagen das bin ich von Sony gewohnt, entweder bearbeiten sie Bilder nach oder sie zeigen in Trailern und Werbungen nur Vorfilme oder Intros der spiele und wollen den leuten erklären:
Das ist Ingame Grafik lol echt armseelig, wenn man so Kunden fangen muss.
Und mal ehrlich leute so Oberhammer ist Killzone 2 wirklich nicht, das spiel ist Grafisch kaum besser als Time Shift! Also was soll der Hype?
Call of Duty 4 und Halo 3 finde ich persönlich Grafisch und von der Motivation um welten besser.

Ich glaube die Macher von KZ achten vielmehr auf die Grafik als aufs gameplay. Bei KZ1 war es ja auch nicht anders. die PS3 ist eine leistungsstarke Konsole keine Frage aber die erwartungen wurden halt nicht erfüllt. Alsman die PS3 ankündigte ging man davon aus das die PS3 ihrer Zeit voraus war und eine ganz neue Dimension in sachen Grafik aufstellen würde. Nun ist die Konsole in Japan schon seit einer weile auf dem Markt und neue Dimensionen wurden nicht erreicht. Die PS3 ist nur eine sehr gute Konsole geworden ... was die Xbox 360 auch ist. Die Sony jüngersollten sich freuen und nicht immer drauf aus sein besser zu sein als andere Konsolen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück