Killzone 4: "Es gibt schon viele Ideen für Teil 4"

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 4: "Es gibt schon viele Ideen für Teil 4" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 4: "Es gibt schon viele Ideen für Teil 4"
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.541
Reaktionspunkte
154
Warum versucht sich Guerrila Games zur Abwechslung nicht einmal an einem neuen Franchise, anstatt sich seit Jahren auf die Killzone Reihe zu beschränken? Danach kann man sich immer noch einem Killzone 4 widmen.
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Garfield1980
Bungie hat es vorgemacht Guerillia macht es nach.
Kann man den eigentlich nicht verübeln sind sich die Spieleschmieden doch sehr ähnlich.
 

OneStepToDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Ist halt einfacher und sicherer, sich auf etwas zu verlassen das schon bekannt, erfolgreich und schon länger da ist.

Wenn sie ein anderes Spiel machen und vielleicht sogar noch in nem anderen Genre, ist halt die Gefahr da, dass es nicht mehr so von den Spielern angenommen wird.

Da bleibt man wohl lieber auf der sicheren Schiene, auch des Geldes wegen.

Wäre aber schon cool, mal was anderes von denen zu sehen.

Aber gibt ja noch genug andere Entwickler, die andere Spiele machen :)
 

Desert Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
1.225
Reaktionspunkte
0
@Garfield
Wollen sie doch auch . Wer sagt das Killzone 4 noch in dieser Gen erscheinen wird?
 
R

Raikoh83

Guest
kein Killzone kommt mir mehr ins haus da doch lieber Duke Nukem Forever !
 

cremefotz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Jetzt soll erstmal das dreier rauskommen, und einiges besser machen, was im 2er schlecht war, dann kann man weiter reden
 

King of SA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Auf ein neues Spiel mit der Killzone-Engine würde ich mich freuen :-).
Gegen einen modernen Kriegsshooter mit der KZ-Engine hätte ich nix einzuwenden :-)
 

Wearl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Und ich dachte nach Teil drei ist schluss, bin mal gespannt
 
Oben Unten