Killzone 4: "Es gibt schon viele Ideen für Teil 4"

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 4: "Es gibt schon viele Ideen für Teil 4" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 4: "Es gibt schon viele Ideen für Teil 4"
 
Warum versucht sich Guerrila Games zur Abwechslung nicht einmal an einem neuen Franchise, anstatt sich seit Jahren auf die Killzone Reihe zu beschränken? Danach kann man sich immer noch einem Killzone 4 widmen.
 
Garfield1980
Bungie hat es vorgemacht Guerillia macht es nach.
Kann man den eigentlich nicht verübeln sind sich die Spieleschmieden doch sehr ähnlich.
 
Ist halt einfacher und sicherer, sich auf etwas zu verlassen das schon bekannt, erfolgreich und schon länger da ist.

Wenn sie ein anderes Spiel machen und vielleicht sogar noch in nem anderen Genre, ist halt die Gefahr da, dass es nicht mehr so von den Spielern angenommen wird.

Da bleibt man wohl lieber auf der sicheren Schiene, auch des Geldes wegen.

Wäre aber schon cool, mal was anderes von denen zu sehen.

Aber gibt ja noch genug andere Entwickler, die andere Spiele machen :)
 
@Garfield
Wollen sie doch auch . Wer sagt das Killzone 4 noch in dieser Gen erscheinen wird?
 
Jetzt soll erstmal das dreier rauskommen, und einiges besser machen, was im 2er schlecht war, dann kann man weiter reden
 
Auf ein neues Spiel mit der Killzone-Engine würde ich mich freuen :-).
Gegen einen modernen Kriegsshooter mit der KZ-Engine hätte ich nix einzuwenden :-)
 
Und ich dachte nach Teil drei ist schluss, bin mal gespannt
 
Zurück