Killzone 3: Demo bzw. Beta-Test für alle kommt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Demo bzw. Beta-Test für alle kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Demo bzw. Beta-Test für alle kommt
 

kaische

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
da bin ich mal gespannt. killzonespiele sind i-wie immer geil, aber mit der wiederholrate und/oder deren interlace kam ich optisch nie richtig zurecht. nach 2h dröhnt mein schädel und ich muß es aus machen :o( kam/kommt so bei keinem anderen shooter vor...

habse trotzdem beide und gern gespielt *g*
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.543
Reaktionspunkte
67
wird es in Killzone 3 denn generell die möglickeit geben gegen bots zu spielen?
 

Nelphi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
ja, mir auch, ich spiele selber auch lieber Kampagnedemos!!!
 

mysteryShepard

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
freue mich auf killzone 3, da es PS Move unterstützt...hoffe natürlich das es auch gut klappt...
 

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3.226
Reaktionspunkte
0
Ich werde es so oder so kaufen, aber auf die Demo freue ich mich trotzdem. Vielleicht probiere ich es auch mal mit Move (wenn die Demo es unterstützt).
 
Oben Unten