Killzone 3: Demo bzw. Beta-Test für alle kommt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Demo bzw. Beta-Test für alle kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Demo bzw. Beta-Test für alle kommt
 
da bin ich mal gespannt. killzonespiele sind i-wie immer geil, aber mit der wiederholrate und/oder deren interlace kam ich optisch nie richtig zurecht. nach 2h dröhnt mein schädel und ich muß es aus machen :o( kam/kommt so bei keinem anderen shooter vor...

habse trotzdem beide und gern gespielt *g*
 
wird es in Killzone 3 denn generell die möglickeit geben gegen bots zu spielen?
 
ja, mir auch, ich spiele selber auch lieber Kampagnedemos!!!
 
freue mich auf killzone 3, da es PS Move unterstützt...hoffe natürlich das es auch gut klappt...
 
Ich werde es so oder so kaufen, aber auf die Demo freue ich mich trotzdem. Vielleicht probiere ich es auch mal mit Move (wenn die Demo es unterstützt).
 
Zurück