• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Xbox 360 wäre nicht stark genug?

@fairplay

Irgendwie schwach das du überwiegen Sony Magazine als Argument gepostet hast.
Wie wäre es mal mit n wenig mehr Multi Mag's? ;)

Restriker hat folgendes geschrieben:

Hier noch ne Wertung. :D

http://allplaystationnews.blogspot.com

willst du mich ärgern?...da lese ich glatt wieder playstation aus dem link heraus tztztz diese Banausen.;)

Im übrigen ich bezweifle das hier jemand wirklich die 90er Wertung von Killzone streitig macht. Hoffen wir mal nur das die Story gut wird.

Ich finde das Uncharted 1 bis jetzt eins der best aussehendsten Spiele ist,ich weiß auch nicht ob die XboX KZ2 schaffen würde oder nicht. Des sind halt typische PR-Strategien um das eigene Produkt ins Gespräch zu ziehen und die Konkurenz schlecht darstehen zu lassen.

Ich besitze übrigens beide Konsolen und bei MGS4 oder Uncharted hatte ich so einen richtigen WoW efeckt der eben bei GoW2 nicht da war dafür aber bei Ninja Gaiden 2.

Ist natürlich alles Subjektiv.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@fairplay

Irgendwie schwach das du überwiegen Sony Magazine als Argument gepostet hast.

Wie wäre es mal mit n wenig mehr Multi Mag's? ;)

warum ist das schwach?? es sind alle die bis jetzt erschienen sind!! Und soll halt für jene interessant sein, welche an Killzone 2 interessiert sind

@fairplay ja und glaubst du der Werbung im TV und würdest danach deine Käufe vornehmen ? Werde mir das Spiel wahrscheinlich auch kaufen weil die Sony zensierten Reviews eigentlich von um die 90 % sprechen, was Sony aber anscheind nicht Recht ist....... aber wie gesagt ich warte erst die Demo ab ....

Nöööö dieses Spiel wollen WIR Sonys garnicht auf der X-Box sehen... Sony sollte sich langsam auf Ihrem gehobenen Niveau bewegen und nicht immer Ihre Exklusiv-Titels den anderen Schei...Konsolen verschenken!

Marketing geblubber erster Sahne oh mann mir wird schlecht ich sage es mal so wenn die Entwickler sich keine mühe geben und sich keine Zeit nehmen (heutzutage ein grosses Problem)dann wundert es mich nicht wenn das Spiel nicht auf konkurrenzkonsolen funktionieren würde. Typischer mangel an Leistungsfähigkeit seitens der Entwickler würde ich mal behaupten.

Maneater1 äh ja, schon irgendwie in dein Bewusstsein gedrungen das die schon ein paar Jahre an der Entwicklung dran sind und das man nicht eben mal so den Schalter umlegen kann um eine xbox oder wii version zu haben ? Das der Titel Sony Exklusive ist und die das bestimmt nicht machen weil Sie Sony so lieben ? Die müssen auch zusehen das die Leute die die Spiele Entwickeln mit mehr als ne Warmen Mahlzeit nach Hause gehen ? Denke mal Killzone 2 wird gut aber würde mich wundern wenn es wirklich der überflieger werden wird. Kann mir ja egal sein weil ich hier eine PS3 stehen habe und mich freuen wenn es denn so ist, finde das Marketing von Sony auf jedenfall seltsam gerade was die Reviews betrifft ...... Denn an die Journalisten wurde schon eine Version verteilt konnte man bei Ebay übrings für 400 Pfund kaufen *GGG*

echodeck hat folgendes geschrieben:

@fairplay ja und glaubst du der Werbung im TV und würdest danach deine Käufe vornehmen ? Werde mir das Spiel wahrscheinlich auch kaufen weil die Sony zensierten Reviews eigentlich von um die 90 % sprechen, was Sony aber anscheind nicht Recht ist....... aber wie gesagt ich warte erst die Demo ab ....

Ist doch nur ein Post mit den bisherigen Reviews!! Du interpretierst zuviel hinein^^ Bisher was ich aus den Previews, Reviews entnommen habe, scheint es ein guter Shooter zu werden!! Zudem ist das Spiel sowieso bestellt!! Daher lasse ich mich einfach überraschen

nichmal so schlimm momentan das gebashe hier , sogar ernüchternd schon^^

ich warte aber schon afu Killzone 3 ! Denke das wird noch auf der ps3 erscheinen , da sie noch paar jährchen auf den Buckel haben wird. Dort werden wir dann die volle Power spühren ;:)

achja nebenbei erscheint es auf dem europäischen festland am 25 feb und nich wie in der news oben am 23.... in den usa am 27 und great britain auch 27 !

@echodeck

ist doch normal dass Publisher einen Riegel vorschieben, wann Reviwer ihre Tests veröffentlichen. Bei Tripple A titeln zumindest. Es wäre unormal wenn man keine Infos zu den Previews gebn dürfte, die aber da waren und äußerst Positiv ausfielen. Anhand der bisherigen Reviews und Previews sollte man sich eher auf den Titel freuen dürfen und nicht unnötig große sekepsis aufwerfen. Versteh dich ich net.

Ich finde es sieht durchschnittlich aus, jedenfalls nichts grafisch besonderes...

Ja und, die PS3 magazine haben auch alle eine wertungsphylosophie, wenn killzone 2 scheiße ist dann kriegt es eben seine 80%, hat es aber eben nicht, wie man sehen kann..

Oder hat gears 2 von den xbox magazinen nur so gute wertungen bekommen, weil microsoft mal wieder gezahlt hat? Totaler bullshit..

Die ersten reviews besagen folgendes: Bestaussehenster Konsolenshooter mit hammer gameplay... Alle reviews ähneln sich zufällig, also scheint killzone 2 ein ganz schöner hammer zu werden... Warum sollte man nicht davon ausgehen? Entseidenn ein fanboy xboxler kann es nicht ab, dass killzone 2 tatsächlich der überragende shooter werden könnte... lächerlich... wenn es so gut wird, dann sollte man lieber Respekt haben, genauso wie ich Respekt vor Gears of War habe, als only PS3 Besitzer..

Sony mogelt doch sowieso wo sie nur können. Das beste beispiel ist immer noch als sie Microsoft schlecht gemacht haben weil man nicht alle älteren Xbox spiele zocken konnte. Ach war das ein jammer seitens Sony wie könnte man das den Gamern nur antun. Ja und was war danach die PS3 wurde seit dem launch so heftig beschnitten dass von den ursprünglichen plänen kaum mehr was übrig war. Mittlerweile weis man dass Sony das nur deshalb macht damit sich die PS2 weiterhin verkauft.

Sie denken aber nicht daran dass sich jeder PS3 besitzer sowie auch zukünftige Besitzer sich sehr darauf freuen würden wenn man an einem Full HD Fernseher wenigstens ein hochscaliertes PS2 Game spielen könnte. Ich meine das könnt ihr doch selber probieren spielt ein PS2 Game per Scart an einem Full HD ich bin mir sicher ihr bekommt augenkrebs. Sobald Sony es per neuer Firmware schafft die meisten Games kompatibel zu machen dann überlege ich es mir auch eine PS3 zu kaufen schon alleine wegen Final Fantasy XIII, ich habe aber auch eine XBOX360 und die muss sich vor der PS3 noch lange nicht verstecken. Beide Konsolen haben Potenzial, nur Sony konnte das nicht gewinnbringend vermarkten.

Ich meine seht euch die Verkaufszahlen in Japan an. Das sagt doch schon alles oder etwa nicht. Ich glaube die Situation wird sich erst dann ändern wenn die Abwärtskompatibilität wieder gegeben ist, oder wenn Final Fantasy XIII erscheint. Ich hoffe nur dass Sony nicht noch mehr so bescheuerte Ideen umsetzt und das Marketing wieder in griff bekommt. Wieviel verschiedene PS3 Versionen gibt es bisher? Ich glaube 6 oder 7 da blickt doch kein Schwein mehr durch. Man merkt dass Sony von anfang an keinen Plan hatte wie man die neue Konsole am besten vermarkten könnte.

Dass die PS3 die PS2 vom erfolg her nicht toppen werden wird ist klar aber ich denke es werden schon noch so 70 bis 80 Millionen PS3 verkauft werden. Und bis die PS4 erscheint so ende 2012 vermute ich mal könnte sich das Blatt ja wenden zu wünschen wäre es ja auch. Und das Potenzial ist wie gesagt auch da. Man sollte den Zuständigen bei Sony endlich mal nen Tritt in den hintern versetzen damit sie aufwachen. Mehr RPGs müssen her bisher erreichten nur wenige die Klasse der älteren RPGs. Der Fokus liegt auf Quantität und das ist immer schlecht wenn dabei die Qualität auf der Strecke bleibt.

Zurück