• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Xbox 360 wäre nicht stark genug?

so was revolutionäres wie killzone2 :D
erste 1st-person shooter?

joa wayne..bla hier, bla da...dieses gewäsch is wie n kindergarten..nur für die ´großen´

Ach der Capo hat schonmal losgelegt. Wer nimmt Wetten auf? Wer hat noch nicht, wer will nochmal? ;)

Wartet noch nicht anfangen, muss noch Chips und Bier holen und die 3D-Brille, dann wird realistischer...

los gehts..

Deferred Rendering - Plattformübergreifende Referenz weil Ps3 Only

Animationen - Plattformübergreifende Referenz

Dynamische Lichteffekte und Softshadows - Plattformübergreifende Referenz

Volumetrische Explosionen - Plattformübergreifende Referenz

Komplett zerstörbare Umgebung - Plattformübergreifende Referenz

MP - 32Mann in kaum abgeschwächter Grafik - Plattformübergreifende Referenz

Take that u shoddy Hardware :-)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7165480&postcount=1

Deferred Rendering - Plattformübergreifende Referenz weil Ps3 Only

Animationen - Plattformübergreifende Referenz

Dynamische Lichteffekte und Softshadows - Plattformübergreifende Referenz

diese Punkte sind ok, beim Rest bin ich mir nicht so sicher, ob es da was besseres gibt..

huuuiiii sau kalt draussen!!

stand grad kerzengerade ne viertel stunde mit ner im wind wehenden sony-flagge posierend bei uns auf dem dach und habe der allmächtigen macht gedankt!!

xDxD

Eine Insel mit zwei Bergen, und im tiefen weiten Meer..........

Natürich ist die ps3 leistungsstärker, das ist bekannt, allerdings gibt es wenig programme die diese konsole auch richtig ausnutzen.
Den diese programme müssen erstmal geschrieben werden.
Man darf nicht vergessen das die ps3 architektur neu ist.
Sogar die alte xbox hatte half-life 2 noch super dargestellt!
Ich bezweifel das die xbox 360 killzone 2 nicht schaffen würde, wie man das eben so macht, man passt spiele an die konsolen an, darum hatte gta 4 auch so lange gebraucht, wisst ihr nicht mehr, der release wurde wegen der ps3 hinausgezögert, weil es diverse probleme gab!

David Wilson, PR-Manager von Sony Computer Entertainment für UK, geht sogar so weit zu sagen, dass ein derart revolutionäres Projekt wie Killzone 2 nur auf der PlayStation 3 verwirklicht werden könne, da die Konsolen der Konkurrenz, insbesondere die Xbox 360, nicht leistungsfähig genug sind.

Könnt hinkommen !

Schon traurig das man immer wieder auf die gleichen Mitteln zurückgreifen muss. Als nächstes kommt dann das sie das Spiel nur auf eine Blu-ray packen können und wie glücklich sie über den vorhandenen Speicherplatz sind. Wenn man für das eigene Spiel nicht mehr werben kann geht man halt auf die anderen Konsolen los...

Ja es tut schon weh wenn man als XSpotz so mit der Wahrheit konfrontiert wird. Vor allem da das Spiel ja laut seiner Aussage auf der Wii machbar wäre, wahrscheinlich sogar mit 60fps ... Es ist ein schwarzer Tag für mich und ich werde mich heute mit GoW2 in den Keller verkriechen und mich schämen.

... echt´n lustiger Artikel!

Wenn wir mal alle ehrlich sind, werden auch die Xbox360jünger einsehen müssen das Killzone 2 so in der Form nicht auf der Xbox360realisiert werden kann.
Why?
Seht euch mal den Grafischen fortschritt zwischen GOW und GOW2 an. GOW2 ist bis auf mehr Gegner und mehr Farben kaum besser als GOW1 und die Entwickler selbst gestehen das nicht mehr viel Luft nach oben ist. Killzone 2 hat alle mal bessere Texturen wie GOW1u.2 und die Lichteffekte animationen und Rendering sind echt Referenz. Killzone sieht wircklich wie ein vorgerendertes SPiel aus und übertrift sogar in einigen Punkten den render Trailer von 2005. GOW wirckt da echt wie zwei klassen schlechter. DIe XBox 360 könnte sicherlich ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis liefern, aber schon allein wegen der mangelnden Prozessorleistung, wäre vieles nicht ohne grobe popups, tearing oder ähnlichem möglich. Killzone 2 ist meiner Meinung nach auch schöner wie Crysis, da es bei Kilzone keinerlei verwaschene Textruen gibt zu mindest konnte ich bis jetzt noch keine ausfindig mahcen und die Lichteffekte(beleuchgtung unteranderen) sowie die Animationen sind echt beeindruckend sowas habe ich ncoh nie gesehen! Ich freue mich wie ein kleienr Junge Killzone 2 endlich mal selbst zu spielen.

Das K2 ein sehr gutes Spiel wird, steht außer Frage. Aber unter revolutionär versteh ich jetzt doch was anderes. Den soviel neu macht K2 nun auch nicht.

DarkNight_IV

Wieso hat Sony da die Nase vorn?

Silbermond

Naja es ist dann doch schon deutlich mehr worin sich die Fortsetzung zu GoW grafisch unterscheidet. Nun untertreib mal nicht.

Ist doch egal. Entscheidend ist die Software. Und da hat Sony klar die Nase vorn mit den Exclusiv-Titeln. Aber das ist persönlicher Geschmack.

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Wenn wir mal alle ehrlich sind, werden auch die Xbox360jünger einsehen müssen das Killzone 2 so in der Form nicht auf der Xbox360realisiert werden kann.
...
Killzone 2 endlich mal selbst zu spielen.

Ich bin echt gespannt auf das Spiel, ich hab's mir auch schon vorbestellt. Momentan bin ich noch sehr skeptisch, da mich die Filme bisher nicht vom Sokel hauen. Und was machst Du, nur mal so nachgefragt, wenn das Spiel Grafikmäßig wirklich das erwartete Nonplusultra Highlight ist, nur das Gameplay unter aller Kanone und schon nach der Hälfte des Spieles nicht mehr ertragbar? Würdest Du es dann zugeben?
Noch eine Frage, hast Du eine 360 und Gears oder bist Du auch einer von denen die es halt mal bei einem Freund gesehen haben?

@ Silbermond:

Wenn du mal Crysis auf dem Maximum gesehen hättest, dann würdest du nicht solche Aussagen treffen. Da sind Welten dazwischen! Selbst nicht auf dem Maximum sieht Crysis besser aus. Es gibt bis jetzt noch keine einzelne Grafikkarte, außer vllt die Geforce GTX 295, die Crysis auf dem Maximum bei 1600x1200 flüssig dastellen könnte. Wenn Killzone besser aussehen sollte wie Crysis, dann hieße es auch gleich, dass der Grafikchip in der PS3 leistungsfähiger ist als die stärkste Grafikkarte von NVIDIA. Dann wäre ja die PS3 im Vergleich spott billig und Sony wäre mittlerweile pleite ...

@Silbermond: Ich muss dir in einigen Punkten recht geben, vorallem was bewegungen generell und bewegungsunschärfe angeht, das alles sind aber nur Stilmittel.

Ich bezweifele das du das Spiel schon gespielt hast und dich mit nem Sniper mit zoom vor ne Mauer gestellt hast um die Texturqualität zu prüfen.

Wir müssen abwarten, allerding bin ich immer noch der Meinung das es grafisch nicht viel besser ist als die Jungen cod teile.

Besonder in cod5 das letzte level mit den Russen wo man im Gewitter den Reichstag Stürmt, das ist an Bombast fast nicht zu überbieten und wird es KZ schwer machen.

GarfieldausHN
Hab ich doch gesagt. Bessere Exclusiv-Titel. Jetzt Killzone, später God of War und Gran Turismo und Uncharted. Aber das ist Geschmackssache. Andere finden XBox Titel wie Halo und Forza etc. besser. Sonst hat die XBox fast nur Rollenspiele exclusiv.

Was mich an der News und in allen Posts stört, ist das es wieder mal nur um die Grafik geht. Aber was bleibt am Ende eines Spieles im Gedächtnis? Nicht die bombastische Grafik, die ist nach der ersten halben Stunde auch abgenutzt und es stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein. Es sind Story und Gameplay die stimmen müssen, wieso spricht von den Verantwortlichen keiner darüber? Was ich bisher darüber gelesen habe und was bei mir hängen geblieben ist, ist das die Steuerung schwammig sein soll und das zielen mit dem Sixaxis zu umständlich.

Nach dem für mich verhunzten ersten Teil bin ich sehr skeptisch und kann mich momentan nicht so richtig darauf freuen.

Hrhrhr, da sieht man doch glatt wie verzweifelt Sony sein muss, wenn sie schon versuchen ihre Titel für die Konkurrenz umzusetzten.>.<

( Irgendwo muss das Wissen ja her kommen...von den Einnahmen ganz zu schweigen.;) )

Zurück