• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Steuerung wird nicht überarbeitet

Galathor

Dann muss ich ja wirklich schlecht in dem Game sein.
Mein maximum lag bisher bei 24 Punkten.
Meno ihr seit alle viel besser als ich.

Was für Orden kann man eigentlich so bekommen?
Und wie bekommt man die?

King of SA

Was für Spielmodies spielst du so?

Zum Glück wird die Steuerung nicht geändert. Alles andere wäre Blödsinn gewesen.

@ GarfieldausHN

"Dann muss ich ja wirklich schlecht in dem Game sein. Mein maximum lag bisher bei 24 Punkten.
Meno ihr seit alle viel besser als ich."

Mach dir nichts draus, ich bin ebenso schlecht/gut wie du :-) Mein Maximum war bei 22 Punkten gestern :-( . Und da wir im selben Clan sind, mach dir keine Sorgen dass du der schlechteste bist, da bist du nicht alleine ;-) Ich verstehe nicht warum ich so schlecht bin, wobei ich eigentlich Shooter-Erfahrung habe. Aber konnte auch noch nicht so oft spielen wie ich wollte. Wir können nur besser werden...

Also ich hab für mich die Lösung.. die meisten zielen wie von COD gewohnt mit dem rechten Stick.. versucht mal mit dem rechten Stick nur die Höhe zu justieren..dagegen links und rechts zielen durchs laufen zu steuern (und natürlich mit dem Rechten..aber nicht soooo intensiv wie sonst) .. es dauert ein wenig.. aber so geht es echt gut!

Ich find die Steuerung auch nicht sooo.. bei Resistance und COD ist sie genial.. bei Fear und KZ2 find ich sie etwas komisch.. die Tastenbelegung kann man ja auf Alternate2 umstellen.. god thanks..

@Duman

"ihr seit alle aimbot verwöhnte spieler :P"

Na klar doch ;-) Bei der Rangliste und den Punkten hast du eigentlich sehr recht, ist auch meine Ansicht. Ich kann ehe nicht so oft spielen damit ich in der Rangliste hochsteige und mich etabliere, und die Punkte beim Spielen werden auch noch mit der Zeit besser, je mehr ich mich verbessere. Ich würde aber gerne wissen was die Symbole in der Liste am Ende eines Levels im Multiplayer bedeuten. Einer steht für Kills, einer für Tode, und die anderen?

Wie du schon sagst: Der Spaß zählt. Und oh ja, dieses Spiel macht Spaß!

Zurück