• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2 schlechter als 50 Cent: Blood in the Sand ;-)

spongebob87

Bekanntes Gesicht
http://www.planet-xbox.de/img/news/21716/Unbekannt-1.jpg

Als ich das gesehen hab... Musste ich schon kurz schmunzeln... :bigsmile:

Hier gehts zur Seite:

http://www.planet-xbox.de/?news=21716&name=Killzone_2_schlechter_bewertet_als_50_Cent_Blood_in_the_Sand

Ich besitze zwar keine PS3, aber selbst als Xboxler sieht man doch, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann... :eek:

Würd mich interessieren, was ihr dazu sagt! ;)

Es is der "geniale" Soundtrack der 50 Cent seinen Höhenflug verpasst!
Da kann KZ2 einfach nich mithalten :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Da ich weder das eine noch das andere gespielt habe werd ich nichts dazu sagen. ;)

edit: lol, vielleicht hätte ich erst den link klicken sollen :)

Bin zwar immer noch skeptisch was K2 betrifft.
Kann mir echt nicht vorstellen das 50 Cents Game besser sein soll.
Aber was erwartet man auch von so einer Zeitschrift schon grossartiges.
Kompetenz auf jedenfall nicht.
Ich warte lieber die ersten Tests in den Mutlimagazinen ab, die sich wirklich damit auskennen.

Eben, hat schon jemand beide Spiele gezockt? Nein? Genau! Vielleicht haut uns der Fuffzich Pfennig ja alle von den Gamersocken.... :bigsmile:

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Es is der "geniale" Soundtrack der 50 Cent seinen Höhenflug verpasst!
Da kann KZ2 einfach nich mithalten :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Genau und den Trailern und Ingame-Sequenzen nach zu urteilen sind das Ragdollsystem und die KI bei der G-Unit auch viel realistischer! :bigsmile:

Geb den anderen allerdings Recht... Genaueres kann man natürlich erst sagen wenn man beide Games angespielt hat!
Leider kann ich Killzone erst probespielen, wenn es auch für die :xb360: erscheint! ;)

Dennoch wage ich mal eine vorsichtige Prognose, die ich aber aus Angst vor Racheakten durch 50´s Anhänger lieber für mich behalte! :bigsmile:

Und zu der Qualität der Zeitschrift... So schlecht ist die Maxim nicht! Manche Fotos sind echt "brauchbar" ;)

Die Maxim hat das schon drauf!!
Ich denk mal es wird so bewertet:

Je mehr Titten, desto höher die Bewertung.
(Is n tolles System muss ich sagen ^^)

Is ja klar das 50 da gewinnt :bigsmile:

Dann müsste ja DoA Extreme Beach Volleyball 2 zum Spiel des Jahrtausends gewählt werden! :bigsmile:

Wundert mich auch nicht, dass sich NfS: Undercover so gut verkauft hat :knockout:

So, Killzone ist storniert, dafür hab ich mir jetzt den falschen Fuffi bestellt :praise: Gerade nochmal gut gegangen...

Jetzt mal im Ernst Leute...vielleicht ist KZ2 ja auch der krasseste Grafikblender aller Zeiten!?!?!?
Ich meine spielerisch war KZ1 ja nicht wirklich der Hammer. Habs mir geholt aber nicht wirklich lange gespielt. Einfach ein Standard Shooter der damals zu PS2 Zeiten mit anständiger Steuerung und guter Grafik Punkten konnte und deshalb so gut aufgenommen wurde. Ich denke Killzone2 wird diese Tugenden weiterführen...

Das soll nich heissen das ich vom Fünfzig Pfennig wirklich mehr erwarte!
Bulletproof war eins der behindertsten Games die ich je gezockt habe, aber da ja nicht 50 selber das Game codet habe ich immernoch Hoffnung dass die Entwickler aus dem ersten Spiel gelernt haben und uns einfach einen spassigen unkomplizierten Shooter bescheeren....Mit unbeliebtem Hauptcharakter :D

(Irgendwie hat Rap in der Gamingszene sowieso einen schweren Stand merke ich solangsam...ihr scheint alle zu hart Metal geschädigt zu sein!!)

Gegen guten HipHop ist nix einzuwenden - der halbe Euro gehört aber laut ziemlich breit vertretener Meinung nicht dazu.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Gegen guten HipHop ist nix einzuwenden - der halbe Euro gehört aber laut ziemlich breit vertretener Meinung nicht dazu.

Eben, wenn der gute Sido n Game rausbringt simma doch alle dabei ;)

Zurück