Killzone 2: Neuer In-Game Trailer

ahh wie geil hier manche wieder was reinhaun ... leute meiner meinung nach ist es fakt das der MP von halo 3 nicht von einem UT 3 oder KZ 2 geschlagen werden kann ... und grafisch gesehn ohhhh jezt heuln wir alle weil halo nicht mithalten kann .... wen das stört der hat was falsch gemacht .. und wer sich so darüber freut das KZ 2 besser aussieht dem soll man in seiner utopischen welt lassen ... denn das ist nicht das entscheidene aber mir alles egal :D
 
Ich habe die E3 leider urlaubsbedingt verpasst, daher grabe ich diesen Thread nochmal aus und gebe meinen Senf dazu.

Die Fanboys drehen hier im Forum schön langsam ziemlich durch. Besonders bei K-Va/o muss ich mir echt an den Kopf fassen. Wie kann ein erwachsener Mensch nur solchen Schwachsinn verzapfen?

Killzone 2 sieht sehr gut aus; das kann wohl nur ein absolut verblendeter Fanatiker, wie McDaniel bestreiten. An die Rendervideos 2005 bzw. an Crysis kommt es dennoch nicht heran; soviel zu den Prophezeiungen von GTTTT und Gefolge.
Halo 3 liegt in Sachen Grafik klar hinten. Dennoch muss man bedenken, dass Halo bisher zwar immer saubere Optik geboten, aber vor allem mit genialem Gameplay gepunktet hat.
Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass vernünftige Postings ohnehin im Fanboykrieg untergehen.
 
Die PS3 verarscht einfach jeden . Erst mit dem killzone 2 von der E305 sowas von angeben gesichtszüge Animationen einfach aless hat so geil ausgesehen und dann kommt E307 und dann so ein schrott naja gut aussehen tut es aber trotzdem nur verarscht . MFG DirectX2002
ach ja @ fist & K-Va/o
für euch gibt es einen schönen song http://youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w
 
Super Trailer! Super beklemmende Atmosphäre! Endlich wieder ein eigener Look! Auf das Spiel freu ich mich! Das Spiel war meiner Meinung nach neben RE5 und MGS4 eines der absolutes Highlights der E3! :-)
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Kennt ihr eigentlich schon das heimlich abgefilmte Video der Killzone2 Demonstration ?
Die Qualität ist zwar mehr schlecht als recht, aber für ein Handy wiederrum gut und man kann alles erkennen:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/84478.html


Ich dachte ueber dieses Video reden wir die ganze Zeit?!
Das gibt es uebrgens auch schon in besserer Qualitaet.
 
Zurück