Killzone 2: Neuer In-Game Trailer

ich fass es nicht, wie man sich derart immer die Fressen einhauen kann, wegen einem Ps3 Spiel.
Leute, das Spiel macht doch einen sehr guten Gesamteindruck, ich finde, diese gräuliche Optik vermittelt einem einen guten Eindruck vom Krieg.
Dazu noch die netten Lichteffekte und die Animationen... also ich steh eigentlich überhaupt nicht auf Shooter, aber dieser ist für mich allein von der Optik einfach interessant..
 
Hey sieht doch sehr gut aus, warum heult ihr wieder die News mit Halo vs. Killzone wieder zu ? Halo ist total überbewertet.
 
Wow die grafik sieht beinahe dem redertrailer zum verwechseln ähnlichaus...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hey sieht doch sehr gut aus, warum heult ihr wieder die News mit Halo vs. Killzone wieder zu ? Halo ist total überbewertet.


Häh? Sagst, alle heulen rum, und machst genau das gleiche? Halo ist sicherlich nicht überbewertet. Siehste, jetzt habe ich mich eingereiht.*g*

Aber natürlich haste recht. Wie manche über Sachen streiten können, tztztz, zumal ALLES Geschmacksache ist. Wenn ich objektiv Killzone mit Halo vergleichen würde, wäre Halo der Gewinner. Mache ich aber nicht, da sonst wieder rumgetrollt wird.
 
@ tnt

Ach ich wollte nur bissle Öl ins Feuer gießen :D
 
jop gestern hab ich mich noch beschwert über son scheiss GRFIK VERGLEICH zwischen KZ und HALO!!

aba heute sach ich: na ihr kloanen halokinder, da bleibt euch die spugge wech, wa!! ich habt den vergleich angefangen, hier seht ihr das resultät!! nich weinen...HÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!
 
Sowohl Halo3 als auch Killzone 2 ist ein Witz! Gähn! Wie oft haben wir das schon gezockt?

Und wer etwas nüchtern die Videos betrachtet, muss leider feststellen, dass Killzone 2 überhaupt nicht flüssig läuft. Grafik auf CoD-Niveau. CoD gabs glaube ich fast als Launchtitel für die 360.

Auch wenn Metroid Prime 3 jetzt nicht so ein Ego-Shooter ist und in einer ganz anderen Liga spielt, muss man zugeben, Metroid Prime 3 läuft scheiß flüssig und Killzone 2 auf der angeblichen Monsterhardware PS3 eben nicht.

Und den Vergleich mit dem Rendervideo sollte man lieber nicht machen, falls man die PS3 bevorzugt.

r.i.p. PS3 - lachhaft! Sorry, aber anders kann mans nicht ausdrücken. Und ich muss Sony nicht in den Hintern kriechen. Die PS3 ist eine Versagerin auf ganzer Linie.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Sowohl Halo3 als auch Killzone 2 ist ein Witz! Gähn! Wie oft haben wir das schon gezockt?

Und wer etwas nüchtern die Videos betrachtet, muss leider feststellen, dass Killzone 2 überhaupt nicht flüssig läuft. Grafik auf CoD-Niveau. CoD gabs glaube ich fast als Launchtitel für die 360.

Auch wenn Metroid Prime 3 jetzt nicht so ein Ego-Shooter ist und in einer ganz anderen Liga spielt, muss man zugeben, Metroid Prime 3 läuft scheiß flüssig und Killzone 2 auf der angeblichen Monsterhardware PS3 eben nicht.

Und den Vergleich mit dem Rendervideo sollte man lieber nicht machen, falls man die PS3 bevorzugt.

r.i.p. PS3 - lachhaft! Sorry, aber anders kann mans nicht ausdrücken. Und ich muss Sony nicht in den Hintern kriechen. Die PS3 ist eine Versagerin auf ganzer Linie.

MFG

McDaniel-77


Vollpfosten, das Video von Killzone 2 gemacht wurde ist noch von der PRE-ALPHA phase des Spiels. Also informier dich bevor du solch eine dämlichen Schrott laverst.
 
David73 hat folgendes geschrieben:

jop gestern hab ich mich noch beschwert über son scheiss GRFIK VERGLEICH zwischen KZ und HALO!!



aba heute sach ich: na ihr kloanen halokinder, da bleibt euch die spugge wech, wa!! ich habt den vergleich angefangen, hier seht ihr das resultät!! nich weinen...HÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!


----------

Den Killzone-Halo Vergleich haben damals die Medien angefangen, weder die Fans, noch die Entwickler. Soviel dazu.

Mir juckt es in den Fingern, ich entzünde das Feuer nochmal:

Halo3 ist größer, schneller, rasanter, schärfer und innovativer.
Bei Killzone2 soll man btw. angeblich NUR in engen Levels kämpfen können. Also nicht mit riesengroßen Maps wie bei Halo3. Und vorallem, und das ist mal richtig peinlich, keine Fahrzeuge. LOL

Also hört in Zukunft mal auf Killzone2 nur wegen der opulenten Präsentation über alles hervorzuheben. Ist ja lächerlich. Das Gameplay ist nämlich purer Einheitsbrei von feinsten.

So, habe echte Argumente gebracht. Kein Killzoen2 Anhänger wird jetzt gegen mich anstinken können, da ich recht habe.
Objektiv betrachtet ist Killzone2 Halo3 keine Konkurrenz. FAKT!

PS:
Ich wette, gleich kommen wieder antworten wie, "Killzone ist aber OWnage und Atooom". Hehe, ich lach mich weg.
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

David73 hat folgendes geschrieben:

jop gestern hab ich mich noch beschwert über son scheiss GRFIK VERGLEICH zwischen KZ und HALO!!



aba heute sach ich: na ihr kloanen halokinder, da bleibt euch die spugge wech, wa!! ich habt den vergleich angefangen, hier seht ihr das resultät!! nich weinen...HÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!


----------

Den Killzone-Halo Vergleich haben damals die Medien angefangen, weder die Fans, noch die Entwickler. Soviel dazu.

Mir juckt es in den Fingern, ich entzünde das Feuer nochmal:

Halo3 ist größer, schneller, rasanter, schärfer und innovativer.
Bei Killzone2 soll man btw. angeblich NUR in engen Levels kämpfen können. Also nicht mit riesengroßen Maps wie bei Halo3. Und vorallem, und das ist mal richtig peinlich, keine Fahrzeuge. LOL

Also hört in Zukunft mal auf Killzone2 nur wegen der opulenten Präsentation über alles hervorzuheben. Ist ja lächerlich. Das Gameplay ist nämlich purer Einheitsbrei von feinsten.

So, habe echte Argumente gebracht. Kein Killzoen2 Anhänger wird jetzt gegen mich anstinken können, da ich recht habe.
Objektiv betrachtet ist Killzone2 Halo3 keine Konkurrenz. FAKT!

PS:
Ich wette, gleich kommen wieder antworten wie, "Killzone ist aber OWnage und Atooom". Hehe, ich lach mich weg.


Ähm, es wurde im Trailer nur 1 Demo Level gezeigt also kann da noch viel kommen !!!!! Und für solche Leute wir dich gibt es einen extra song:
http://www.youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg
 
kire77 hat geschrieben:
"Davon ab fand ich Heavenly Sword könnte mal eine echt Killer App. für die PS3 werden."

Dagegen wuerde ich MASS EFFECTS dagegen stellen fuer die 360 ;p

Zum Thema, finde Killzone rein von der Story und Gameplay her nicht so dolle. Grafiktechnisch ist es zwar gut aber es ist auf gleicher Linie wie "Gears", nicht besser aber auch nicht schlechter.
Grafikreferens sind meiner Meinung nach Crysis, MASS EFFECTS und CoD 4.
 
Also ich höre immer, dass gleiche und jetzt muss ich mich mal einschalten den man kann Haze und Killzone 2 nicht vergleichen den die beiden Titel spielen in zwei verschiedene Welten. Killzone spielt in Düstere Welt, wo es wenig Licht (Sonne) gibt und Haze ist mehr Licht im Spiel. Also hört auf das Killzone Video mit den Videos von Haze, COD 4 zu vergleichen. ;)
 
Mass Effekt und cod4 sehen nicht wircklich so gut aus wie Killzone oder HevenlySword wer mich von gegenteil überzeugen will ist schlichtweg blöd lest ign.com oder sonst was ende
 
Da kann IGN schreiben solange sie wollen...KZ2 ist in Sachen Grafik nicht der erhoffte Überflieger.

Aber immer wieder beeindruckend wie sich sie die P$3-Fraktion an einen Strohhalm klammert.
Ich denke da kommen, in naher Zukunft, andere Titel, die zeigen werden was die Kiste drauf hat.

@McD

AAM ( u.a Augenlaser )
Augenklinik am Marienplatz AG & Co KG
Marienplatz 18/19
D - 80331 München
Tel.:0700 / 089 2324100
.
.
.
Psychotherapie
Berbig Thomas Dr.med.
Rosenheimer Str. 52, 81669 München

Du brauchst dringend Hilfe.

Sollte in deiner Nähe sein.

Gruss, Bill
 
Genau silbermond, wer nicht deiner Meinung ist, ist blöd - Herrlich.

Ist do egal was besser aussieht. Würde Killzone 2 auf der 360 erscheinen und Halo 3 auf der PS3, dann hätten wir hier aber gespiegelte Meinungen, darauf wette ich jetzt mal. ;) Leider wird man´s nie beweisen können.

McDaniel habe ich auch schon vermisst. Anhand eines pixeligen Videos wieder die selten dämliche fps Diskussion. Mit wieviel läufts denn? Aber bitte mit vier Stellen hinterm Komma @McD77.
 
@oSkyneto:
Glaub bei Heavenly Sword kann man wenn überhaupt eher Too Human dagegen setzen, da Mass Effect ja mehr Rollenspiel ist und Too Human recht actionreich sein soll.

@all:
Killzone 2 wird geil (schöner düsterer Look, gute animationen, tolle atmosphäre)
Halo III wird super (wenn auch nicht die Grafik Referenz, dafür wird der Multiplayer mal wieder richtig rocken)
und Haze, Call of Duty 4 werden ebenfalls klasse Spiele.
Ein Traum wäre noch CoD4 mit der Möglichkeit das 360 Spieler gegen PS3 Spieler antreten können :-)
Da könnte dann entweder der Systemkrieg fortgeführt werden oder aber es könnte zu der Feststellung führen das die jeweils andere Fraktion ebenfalls nette Menschen sind.


Also Heavenly Swords, MGS4 und Killzone lassen schon ein wenig Neid aufkommen, andererseits kommt ja für die 360 Too Human, Mass Effect, Halo III, Bio Shock und für beide Haze, CoD4...........also von daher müssten eigentlich alle zufrieden sein.

Naja,den Systemkrieg kenne ich ja noch aus
Amiga 500 VS Atari ST Zeiten (wobei der Amiga natürlich klar vorne lag ;-))
 
Ha ihr scheiss 360-Fanboys sind einfach nur lachhaft. Die PS3-Titel, Haventlysword, Uncharted, Ratched and Clank, LittleBigPlanet, Killzone2,Lair Gradtourismound Home(kann man auch als eigenen Titel bezeichnen) lasen die 360 Games einfach nur lächerlich aussehen, und das ist ebenfalls Fakt.

Scheiss auf die 360 ist nur billiger Müll
 
@K-Va/o:
Deine genannten Titel sehen definitiv klasse aus (vor allem Heavenly Sword hat mir gut gefallen).
Aber alt aussehen lassen Sie ein
Gears of War, Too Human, Mass Effect oder Bio Shock nicht wirklich.
Also objektiv sehe ich zwischen beiden Konsolen noch längst keine Welten liegen.

Davon ab, man sollte einen Satz nicht mit Ihr Sch....irgendwas anfangen.

Mach es mal wie Ich:
schau Dir auch mal die guten Sachen der anderen Seite an!
 
Das Problem ist nur; Die 360-Jünger versuchen die Ps3 Themen derart gezwungen schlecht zu reden, da darf man dan nicht beleidigt sein, wenn zurück gebasht wirt. :D `grins

Wenn ich dann lese, dass der Killzone 2 Trailer scheisse aussieht,oder schon einige meinen, zu wissen, dass ein Halo in Sache Spielbarkeit besser ist, dann ist doch meine Aussage gar nicht mehr so überrissen? :)

Ach ja MetalGearSolid habe ich oben bei meiner Auflistung noch vergessen. Eben, scheiss auf die 360
 
Wie gesagt, man sollte einfach mal nicht auf das gebashe (egal in welche Richtung)eingehen. Das hat auch was mit Höflichkeit und Erziehung zu tun und natürlich weiß jeder:"wer schreit (basht) hat unrecht ;-)"
Was die Titel in naher Zukunft (und natürlich die bisherige Auswahl) angeht, bin ich mit der 360 mehr als zufrieden und werde definitiv nicht drauf...:
BioShock, Too Human, Mass Effect, Halo III,PGR4, Dark Siders
und dann noch die Multiplattformtitel die uns ALLE erfreuen wie:
GTA IV, Asassins Creed, Haze, CoD4,Quake Wars, Unreal Tournament, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Kane & Lynch, Army of Two...
wobei ich für die Multiplattformtitel mal hoffe das sie qualitativ ähnlich gut wie momentan "The Darkness" auf allen Plattformen werden.
PS: Und bei MGS4 warten wirs mal ab ;)
 
Zurück