• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Neue Infos zum PS3-Shooter

Das wird der beste Ego-Shooter in dieser Konsolengeneration BISHER. Das werden mir viele nicht glauben (wollen), aber laßt es uns abwarten :-)

also ich freu mich wie ein luchs auf das spiel, aber hatten die net voher gesagt das es nichtmal ne optionale installation geben wird ?

Bin ja mal echt gespannt ob der Titel hält was er verspricht und nicht wie beim 1 Teil am Ende hinter den Erwartungen liegt.

ich fand den ersten teil eigentlich sehr geil. die ki liess zwar zu wünschen übrig, aber die atmosphäre und story waren schon sehr geil.

aber egal, hier gehts um den 2ten teil. weiss jemand ob es einen coop geben wird? offline wie online? wenn ja dann fehlt dem spiel wirklich nichts mehr.

Der erste Teil hat echt Spaß gemacht, konnte aber den B-Movieeindruck einfach nciht ganz loswwerden. Es wird sich zeigen ob Resistance2 die sehr hphe Gears2 Latte knacken kann =)

Entweder hat er sich vertippt, pder es war ein Kommentar zu einer anderen news.

Liberation für die PSP war ja ganz lustig, hatte ein richtig schönes Old-School-Feeling, was mir zugesagt hat. Was man bisher sehen durfte lässt eine gute Präsentation vermuten, wenn sie jetzt noch eine tolle Story draufpacken, werde ich wohl im Februar wieder Geld für ein Spiel ausgeben müssen.

Also ich finde es super wen man die Steuerung selbst belegen kann und verstehe nicht warum das nicht längst Standard ist.

Auf den ersten Teil habe ich mich damals sehr gefreut und wurde nur enttäuscht.

Es wurde damals von Sony selber als Halo-Killer bezeichnet und es war nur ein großer Flop.

nach 4 Stunden habe ich dann aufgehört, da es nur langweilig war.

Das ist auch der Grund warum ich Killzone 2 so skeptisch gegenüber bin.
Es sieht gut aus keine Frage aber bisher sieht es vom spielerischen aus wie jeder Ego-Shooter.

Aber ich lasse mich da gerne positiv überraschen.

@claer
das stimmt nicht, weder sony noch gg habn damals kz als halo killer bezeichnet - es warn die amerikanischen medien die das sagten!!!

Warum braucht man nen "Halo-Killer" oder "GoW2-Killer"? Halo ist das Maskottchen von der XBOX360, SONY hat aktuell den Sackboy (auch wenns ein anderes Genre ist). GoW war damals wegweisend was das Cover-System angeht und es sieht echt gut aus aber das Cover-System haben andere Spiele auch gut übernommen und viele viele Spiele sehen derzeit echt genial aus, sogar Multiplattform-Titel.

Ich finde jeder Gamer sollte dem anderen Gamer seine Exklusiv-Titel lassen und nich alles schlechtreden. Ich persönlich mag kein Halo, spiele aber XBOX aber mir gefällt das Spiel einfach nicht, obwohl ich super gerne Shooter zocke. GoW war zwar "wow" aber viel zu kurz und die Story war ja mal wohl fürn Popo. Dafür wurde es zu sehr gehypt.

Dass Killzone 2 nun so gehypt werden MUSS ist klaro. Erstens kommts von Sony direkt und zweitens haben halt doch noch viele Halo im Kopp und suchen das Gegenstück auf der PS3. Was sie eigentlich JETZT SCHON mit Resistance 2 haben. Erster Teil super, zweiter Teil noch besser... Was will man mehr.

@krios1604

Jep, stimme dir vollkommen zu. Jedem das eigene Supergame auf seiner Konsole. Letztendlich profitieren die Gamer davon, egal welche Konsole sie nun besitzen. Wenn es fast zu allen Spielen auf der X-Box ein Gegenstück auf der PS3 gibt (oder andersrum), kann man sich doch glücklich schätzen wenn man nur eine von beiden Konsolen besitzt!

Ich bin im Genre Shooter bei Ghost Recon 2 hängengeblieben (obwohl ich es seit Monaten nicht mehr spiele), aber die neuen Ego-Shooter-Erscheinungen machen mir schon wieder richtig Lust auf dieses Genre. Killzone 2 sieht schon richtig gut aus.

Jetzt kommt gleich zucas und schreibt: Nein nein das kann man mit Xbot nicht vergleichen. PS3 hat einfach alles besser.^^ Nee aber ehrlich finde ich auch gut dann weiß man egal welche Konsole man kauft das man es nicht bereut hat.

Juhuu freue mich so übel auf des Spiel ich mag eh FPS und den ersten habe ich geliebt aber solange heißt es sich erstmal mit Resistance 2 beglücken

ich kanns nicht mehr erwarten bis killzone rauskommt. zu der thema killzone als halo-killer, für mich persönlich jetzt ist fast jedes shooter ob ps3 oder xbox oder ein handy spiel ein halo-killer weil ich hab es paar mal gespielt und war sowas von enttäuscht.

Killzone 2 ist eines der Spiele auf welches ich mich am meisten freue. Es wird sicherlich ein AAA Titel, keine Frage.

Ich hoffe das Game wird wirklich so gut wie erhofft.

Aber was ich im Bezug auf KZ2 nicht gerne lese, dass die Grafik besonders gut sei. Die Texturen sind einfach trist, undetailiert und unscharf (inkl. Charaktere). Das Feuer der Waffen sieht auch schlecht aus.

Was ich beim anspielen aber schon sehr gut fand, waren die harten Gefechte. Die KI scheint der Hammer zu werden.

Zurück