• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Großer Video-Nachschub

Joa habe ich auch schon so ähnlich in der Spielehits Rubrik gepostet :)

Nach wie vor freue ich unheimlich auf Killzone 2 !
Auch jetzt die Singleplayer Videos finde ich grandios.
Für mich passt da fast alles.
Also ich könnte mir ein Endzeit Ego Shotter kaum besser vorstellen !

Ich habe mir das Singleplayer Video angeguckt und muss sagen das Spiel sieht sehr gut aus.

Vom spielerischen bin ich aber etwas enttäuscht, es sieht halt so aus wie jeder Egoshooter.

Mal gucken ob das Spiel es schafft ein Gears of War 2 in Sachen Action zu toppen, bis jetzt seht es aber nicht danach aus.

Das Game wird einfach nur der Hammer! In Sachen Grafik, wie auch in der Action.
Wird wohl der erste Muss-Kauf für die PS3 im Jahr 2009!!!!!!!!!!!

Hier alle 12 Singelplayer-Videos in 720p(lohnt sich)
http://www.gamersyde.com/news_7380_en.html

@topic
Mittlerweile hat mich der Hype auch erfasst!! Warte Sehnsüchtig auf das Game und vorallem auf die Singelkampange!! Zudem stört mich die Farbzunahme etwas^^ Ist nicht mehr dieses verruchte Szenario, welche sehr gut zu den Helghast passte

Wie, alle 12.

Jede Seite hat ihre eigenen, auch wenn BlimBlims die besten sind (IGN hat auch ein paar gute).

Mich persönlich hat die Killzone 2 Hypewelle nicht erwischt und das wird sie auch nicht, sieht trotzdem interessant aus.

Wird ein geiles Spiel!

Ob´s wohl ungeschnitten nach Deutschland kommt?
Ich seh da nämlich brennende Menschen in manchen Scenen! oO

Kann es kaum erwarten bis es endlich raus kommt. Wie jedesmal sehen die Videos Hammer aus, etwas anderes kann man jetzt auch nicht mehr erwarten. Wenn der Multiplayer auch ordentlich ist steht dem Titel GotY 2009. nix mehr im Wege ;)

Hilario82

K2 wird ohne zweifel ein geiles Game, aber definitiv nicht Game of the Year. Da gibt es zuviel interessantere Games in meinen Augen.

Respekt Guerillia!
Mir fällt kein Konsolen Egoshooter ein der besser aussieht! Wenn auch noch der Rest stimmt dann...

Wo sind jetzt eigentlch all die "Killzone ist nur braun und grau" - Hater ?!

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hilario82

K2 wird ohne zweifel ein geiles Game, aber definitiv nicht Game of the Year. Da gibt es zuviel interessantere Games in meinen Augen.

Eigentlich wollte ich Shooter des Jahres hin schreiben, hatte aber keine Zeit. Egal goty ist immer so eine Sache des Geschmacks. Aber als Shooter wird K2 sicherlich keine echte Konkurenz haben. Es könnte ja auch sein das gt 5 oder GoW 3 noch rauskommen und dann wirds wohl nichts mit dem goty. Egal, jedenfalls freue ich mich riesig auf das spiel

Naja, 2009 sollen ja noch folgende Ego Shooter erscheinen

Bioshock 2
The Darkness 2
Riddick: Assault on Dark Arena
Halo 3 ODST
Call of Duty 6
Rage
Doom 4
Etc.

Und wer weiß was da noch so kommt in Sachen Titel die noch nicht ofiziell angekündigt wurden.

GotY Award, hm, vielleicht kommt eine NextGen-Version von Pong, dann siehts schlecht für die anderen aus..

Aber 2009, also es schon heftig wie viele geile Spiele da rauskommen..

Killzone 2, Residend Evil 5, God of War 3, Bioshock 2, Call of Duty 6, Heavy Rain, GT5, ich hab wahrscheinlich hundert weitere vergessen, aber man kann diesmal keine Prognosen machen..
Was mir aber auffällt ist, dass die PS3 tatsächlich ganz schön zu legt..

Naja 2009 gibt es immernoch mehr exklusive XBox spiele. Halo Wars, Halo3:ODST..........

Das Game müsste nur noch in Sachen Grafik zulegen. Die Texturen und einige Effekte sind echt schlecht. Und bitte keine geskripteten Gegner! Dann klappt es vielleicht auch mit Bester Shooter des Jahres.

SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

Das Game müsste nur noch in Sachen Grafik zulegen. Die Texturen und einige Effekte sind echt schlecht. Und bitte keine geskripteten Gegner! Dann klappt es vielleicht auch mit Bester Shooter des Jahres.

Die Grafik ist wie ich finde Hammer. So etwas kann man auf diesen Videos einfach nicht sehen. Das wird man erst schätzen wenn man es auf einem grossen LCD zockt :)

Jo, ich hab die Videos auf meinen LCD in 720p angeguckt.. Ist zwar immer noch nicht 100% Qualität, aber es ist ein großer Unterschied zum Monitor..

Außerdem sind die Effekte erste Sahne, weiß nicht was du hast.. der Wüsten sniperlevel sieht phänomenal aus...

Zurück