• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Großer Video-Nachschub

bnaked hat folgendes geschrieben:

Jo, ich hab die Videos auf meinen LCD in 720p angeguckt.. Ist zwar immer noch nicht 100% Qualität, aber es ist ein großer Unterschied zum Monitor..

Außerdem sind die Effekte erste Sahne, weiß nicht was du hast.. der Wüsten sniperlevel sieht phänomenal aus...

Ich finde es ja auch super,es wird aber noch ein Tick besser sein wenn man die blu ray disk in die ps3 schiebt ;)

@Hilario82
Mein vorheriger beitrag ging gegen skullvalley..

Und ja, alle Videos im Net sind komprimiert, vor allen Dingen die dunklen szenen sehen pixelig aus..

Naja, aber wie gesagt, dieser Sniperlevel, den finde ich so verdammt gut aussehend, mit den Sonnenlicht, den Staub, der am Boden rum weht.. Yo. Also wenn andere meinen das sieht schlecht aus, bitte, sollen sie meinen. xD
Ich bin bald ein sehr glücklicher Gamer...
Manche werden wohl nie glücklich sein mit einem Spiel, weil einige Texturen zu matschig sind.. xD

Ja, wenn die Kamera dicht an so einen Soldaten ist, dann sieht man noch viel mehr details.. Oder wenn man zum Beispiel bei resistance zielt, dann zoomt die Kamera nach vorne und die Grafik sieht gleich geiler aus.. warum eigentlich, naja, wegen mehr details glaub ich, ach egal..

Also ich muß sagen das Guerillia jetzt die Grafik des 2005 gezeigten Trailer erreicht, vielicht sogar übertrofen hat! Sieht echt spitze aus das Game, hätte ich nie gedacht das sowas, nach all den Games bisher, auf der PS3 machbar ist.
Wenn ich Shooter (auf Konsole) liebhaber wäre, wäre das Spiel für mich ein Pflichtkauf, da gibt´s keine Zweifel.

Zurück