• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Erste In-Game-Bilder enthüllt

@DataBase: Nana! Wii kostet 249,- Euro incl. Spiel und PS3 kostet 599,- Euro ohne Spiel. Die Spiele dafür machen weder mehr Spaß, als für die Wii, die Grafik ist nicht mal auf 10% von dem was Sony angekündigt hatte.

Im Endeffekt ist Wii die einzige Videospielkonsole, die anderen bieten irgendwie PC und Multimedia in einem, aber alles nichts Halbes und nichts Ganzes und zu einem Preis der wohl mehr als abgehoben ist.

Hoher Preis = Tolle Leistung, nicht wahr? :)

MFG

McDaniel-77

@MCichhabsexmitmienemwii77

Irgendwie hört sich das so an als ob du die PS3 die ganze Zeit nur schlecht redest, weil du dir keine leisten kannst. In jedem deiner Comments steht entweder, dass die zu viel Strom braucht, das die Spiele des Wii billiger sind und dass die PS3 keine 600,- wert ist usw.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber es hört sich für mich wirklich so an!

@selo_the_don: Für mich sind 600,- Euro ne Schweine Kohle. Bin Student und nebenbei gastronomisch beim Onkel wirksam.

Wii ging mit 249,- Euro incl. Wii Sports als Preisleistungssieger durch. Wii Sports ist ein wahnsinns Spiel und macht jede Woche wieder Spaß, ebenso Wii Play. Wenn man bedenkt, dass ich für beides nur 293,- Euro gezahlt habe. Dazu noch für 499,- Euro den DLP Beamer, das Original Komponenten Kabel ist mit 29,- Euro allerdings ne Frechheit.

Mein Komplettes Wii Wohnzimmer hat mich keine 1.000,- Euro gekostet!
Für PS3 braucht man einen FullHD Fernseher, wobei HD eh fürn Allerwertesten ist:
1. Fernsehen und Filme werden doch die höhere Auflösung nicht besser oder lustiger.
2. Die neue Technik ist überteuert, nicht leistungsfähig genug und Standard TV sieht grottig auf LCD und Plasma aus.
3. Der Stromverbrauch von Plasma und PS3 ist ein Skandal.

200 Watt pro PS3 multipliziert mit 1.500.000 Konsolen, was momentan verkauft wurde = 300.000.000 Watt!!! Dafür braucht man fast ein Atomkraftwerk, sowas kann man einfach nicht mehr bringen.

5.000.000 Wii Konsolen, was nun knapp der Stand der Dinge ist entspricht:
20 Watt multipliziert mit 5.000.000 Konsolen = 100 Megawatt !!!
Die PS3 braucht 10-mal so viel Strom. Die Grafik ist aber nur ein Bißchen besser, als die der alten PS2.
Sowas ist hirnrissig. Wer sowas kauft ist entweder dumm oder eine ökologische Drecksau.
Mein ziemlich guter Rechner braucht incl. 21" CRT Monitor unter Last "nur" 200 Watt, davon ist Sony meilenweit entfernt. Übrigens, die 360 ist auch nicht besser, was das betrifft.
Zum Filme gucken ist die PS3 ganz klar fehl am Platz, das kann ein Stand-Alone Player besser und braucht nur einen Bruchteil des Stroms.

Und wenn ich das sehe, dann lache ich doppelt über PS3 und das peinliche, was die Dritthersteller auf Wii abliefern: http://gamevideos.com/video/id/9890
Man kann wohl kaum mehr erwarten als diese brilliante Super Mario Galaxy Grafik. Nebenbei wird das Spiel Spaß machen ohne Ende. Sowas nenn ich NextGen und herzergreifend! SMG sieht locker mehr als doppelt so gut aus, wie SMS und jedes aktuelle Wii Spiel. Tja, es gibt ja eigentlich auch kaum ein Wii Spiel, sind ja alles nur PS2 Ports oder sonst welche Nulpen.

Viel Spaß beim anschauen!

MFG

McDaniel-77

P.S.: Super Paper Mario schaut auch einfach spitze aus! Das ist Kunst.

@McDaniel77

Hey wenn du dir das nicht Leisten willst oder kannst, dann ist das doch nicht schlimm, aber warum muss man es dann die ganze Zeit schlecht reden? Das wäre so als ob du sagst die S-Klasse von Mercedes sei ein schlechtes Auto, weil man mit nem Golf die gleiche Strecke fahren kann und dabei weniger verbraucht! Schön... dann kauf dir nen Wii und ende des Jahres nen Wii mit DVD-Funktion und ende 2008 warscheinlich ueine Wii mit 2GB-Festplatte nd hab spaß damit, aber lass doch die Leute, die bereit sind 600,- für ne Konsole auszugeben, in ruhe mit deinem Nintendo-Müll.

p.s. Ich sags nochmal... du hast noch nie ein anständigen LCD gesehen, denn dann würdest du nicht son Scheiss schreiben von wegen das Bild sieht grottig aus (zieh dir mal die Bravia EX-Engine rein, dann merkst du vielleicht, dass dein Beamer grotte is!)... Aber wahrscheinlich bekommst du das nicht mit... ich mein in deinen Augen hat der Wii ja auch ne bessere Grafik als PS3 und 360 zusammen. (Also die Drogen möcht ich auch haben!)

@selo_the_don: Was verstehst du daran nicht?

Wii 249,- Euro
PS3 599,- Euro
360 Pak 399,- Euro

Welche Konsole ist die teuerste? Nun zum Bild der LCDs, ich habe schon ungefähr 100 verschiedene Displays gesehen. Nur die HD-Demo Filmchen sehen einigermaßen gut aus, ist man allerdings recht nahe am Screen, schaut es wieder mies aus. Und für 4m Entfernung, brauch ich kein HD. Warum ist die Monitor Auflösung so hoch? Weil man so verdammt nahe davor sitzt!

Wer will schon die einzelnen Pixel sehen. 720p bietet gerade mal 50% mehr als 480p, d.h. mit der 360 oder PS3 könnte ich bei einem HD-Beamer das bild von 100"-Diagonale auf 150" strecken und es würde genauso gut aufgelöst aussehen. Nur mein Zimmer ich nicht so groß und 250 cm Bild reichen mir eigentlich aus.
Ein Vorteil hat die 50% höhere Auflösung aber, man kann mehr Text auf dem Screen anzeigen, nur blöd, wenn das Bild die gleiche Größe beibehölt, aber die Auflösung zunimmt, weil dann wird alles kleiner und man sieht nichts mehr :)
Über HD mach ich mir keine Gedanken mehr, weil es lächerlich ist und in 5-10 Jahren zum Standard wird. Dann stimmt die Preisleistung und die Bildqualität auch.
ein 32" LCD Screen ist einfach winzig, da braucht mir keiner kommen. Also zum Videospiele auf der Couch zocken, kommt für mich nur mehr Beamer in Frage. Und PC ist der 21" CRT Standard. Ich muss den Kopf drehen, um alles zu sehen, so groß ist die Bildfläche vor meinen Augen- "size matters" :D

Wenn in 5 Jahren die nächste Generation ansteht, kauf ich mir eben einen FullHD 1080p DLP Projektor, der kostet dann auch wieder nur 499,- Euro. So einfach ist das.
Wenn man Geld im Überfluß hat, ist die PS3 und ein Porsche sicherlich die perfekte Lösung für alle Sorgen. Nur gibt es eben für das Geld besseres, leistungsfähigeres, sparsameres...
PC, Corvette Z06...

MFG

@Mcdaniel77:
Was verstehst du daran nicht:
Wii für 250 Euro kaufen = Scheiße für 250 Euro kaufen!

Ist doch ganz einfach zu verstehen, gell?

Zurück