• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Erscheint erst im Februar 2009

Ich muss da Duman zustimmen - warum regt ihr euch über diese Verschiebung so auf? Das ist doch mittlerweile Standard und betrifft NICHT nur Sony-Titel. Alan Wake ist da auf MS Seite beispielsweise ein netter Kandidat.

Allerdings glaube ich schon, dass aufgrund der Software-Auswahl im Vergleich beider Konsolen der PS3 ein früherer Release schon nicht schaden würde.

Natürlich gibt es auf der 360 auch Verschiebungen, nur gibt es auf der Konsolen auch bereits eine sehr breite Auswahl an Spielen und vielen exklusiven Blockbustern. Auf der PS3 eben immer noch nicht.

Wer sich erst jetzt eine PS3 zulegt, der hat das Problem vielleicht nicht, wer aber so wie ich die PS3 bereits seit über einem Jahr hat, guckt blöd aus der Wäsche, denn an exklusiven Blockbustern mangelt es der PS3 erheblich, da schmerzt jede weitere Verschiebung.

Zumal es Sony nun wirklich langsam mit den dauernden Verschiebungen übertreibt. Wo bleibt PS Home, wie oft muss Little Big Planet noch verschoben werden, warum braucht man für GT 5 so verdammt lange? Was machzt Team ICO? Wann God of War 3 erscheint steht in den Sternen. Warum kündigt Sony seine Spiele denn so früh an, zeigt schon zig Jahre vor dem Release Bilder zu den Spielen, wenns denn dann am Ende doch so verdammt lange bis zum endgülitgen Release dauert?

Wieso bringt man 2007 (bzw Ende 2006) eine Konsole auf den Markt, wenn man selbst nicht vor 2009 mit den ersten eigenen Blockbustern ankommen kann...?

Find ich scheiße.

Habt ihr schon vergessen, wie Sony damals mit dem Killzone Video geprahlt hat ? Seit dem hat man kaum was von Killzone 2 gehört, gut vielleicht paar Artworks und ein Video, aber hey an solche Aussagen muss sich Sony messen und das haben sie bis heute nicht geschafft.

Ich denke kaum, dass KZ2 aufgrund einer Terminkollidierung mit Resistance 2 verschoben wurde. Wäre KZ2 tatsächlich zum Weihnachtsgeschäft fertig, hätte man eher Resistance 2 verschoben, um mit KZ2 ordentlich abzuräumen. Ich persönlich setze die meisten Erwartungen ohnehin in GoW2, bin aber gespannt, ob die großen Versprechen bezüglich KZ2 tatsächlich eingehalten werden.

------------------------------------------
finish hat folgendes geschrieben:

die letzten 6 monate hat die ps3 sich besser verkauft..ohne Spiele..ohne Preissenkung
------------------------------------------

Na herzlichen Glückwunsch :D. Hast du dir die PS3 zum Zocken gekauft, oder weil du die wahnsinnigen Verkaufszahlen (lol) und den hohen Preis so überzeugend findest ;)?

Mir persönlich ist es scheiß egal wer was wann irgendwas am posaunen(prahlen) ist!! Das einzige was für mich wichtig ist, ist das Ergebnis!! Finde es eigentlich ziemlich gut, das sie so geprahlt haben, denn jetzt müssen sie es beweisen und dadurch ist aus einem unscheinbaren Titel wie Killzone2 ein AAA-Titel geworden(hoff ich wenigstens, denn der Aufwand ist jedenfalls groß^^!!)

@fairplay: Durch das ewige Prahlen baut man sich höchstens überhypte Luftschlosser, die spätestens zum Release platzen und das jahrelange warten/entgegenfiebern zu einer Farce machen (siehe z. B. das Paradebeispiel Lair). Sony sollte einfach den Ball flach halten und mit dem fertigen Produkt glänzen, anstatt durch leere Versprechungen ständig zu enttäuschen.

Verstehe gar nicht was ihr alle habt ,ich zocke im moment GTA IV . Im Juni kommt schon MGS4/Battlefield/AITD . September hoffendlich Socom und dann schon RfoM2 ,also ich weiss ja nicht aber mir reicht das an Top Games . Mehr könnte ich gar nicht Zocken ,Arbeiten muss man ja nebenbei auch noch :)

@Ilmater

Nun ja, jeder sieht es halt anders!! Ich bin eher der jenige, der den Vorteil als den Nachteil sieht!! Du kannst mich auch als einen Optimisten ansehen! Und wenn es nix wird, so wird halt für mich nicht die Welt zusammen brechen, denn ich warte auf keinen Titel!! Ich ziehe mir das rein was im Augenblick da ist!! Bin jetzt nicht so vernarrt^^(Hauptsache es gibt gute Spiele in der Gegenwart)

da muss ich ricewind recht geben:

dieses Mal hängt Sony ziemlich nach. Bei der PS2 gab es eine 6-9 Monatige Flaute nach Release bis dann im Sommer 2001 GT3 und im Herbst GTA III (später dann MGS2 Anfang 2002) beide exklusiv erschienen, dann war das Gemecker auch verstummt. Sony hat schon leicht gepennt, vor allem die Verschiebungen von Killzone 2, Home und LBP nerven, da Sony einfach das zu viel das Maul im Vorfeld aufgerissen hat und jetzt fragt man sich: Wo bleiben diese Titel???

Das ICO-Team ist hoffentlich fleißig (und arbeitet schön im Stillen ohne große Trailer und Screens 3 Jahre vor Release), denn etwas in "Shadow of the Colossus"-Manier will ich auf jeden Fall auf der PS3 sehen!

Es dauert! Und langsam aber sicher nervts... GT5, Home, KZ2, FFXII (die von Square nehmens auch sehr locker...), RE5...Aber mehr als meckern und warten kann man nicht.

Bin schon mal heilfroh, dass GTA IV und MGS4 es (fast) geschafft haben.

Hab mir gerade nochmal das neue Gameplayvideo zu K2 angeschaut ,von der Grafik Topt es CoD4 mal locker weg . Im Gameplay muss es sich beweisen ,denke aber die stärken liegen eher im Multiplayer ! Ich mag die Endzeit Storys ,die von GoW war auch ganz geil . Nicht alles was von der Konkorrenz ist ist gleich schlecht :) . Und wie oben schon geschrieben kommt mir als Arbeitender die verschiebung recht ,muss mich schon bei GTA IV stressen um es bis zum 10.06. fertig zu zocken *g* .

Hier das Video
http://www.gamersyde.com/stream_7077_en.html

@Nocturnal

und ich hätte mir fast eine gekauft letztes Jahr im Herbst. Zum Glück hab ich mich doch für die 360 entschieden. Hätte gehofft, dass es anders verläuft dank der Hardwarepower der PS3. Aber bis jetzt spricht ausser Blu-Ray Filme alles gegen die Sony Konsole. Mir bleibt u.a. das unnötige Installieren erspart.

Zurück