Killzone 2: Erscheint erst im Februar 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Erscheint erst im Februar 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Erscheint erst im Februar 2009
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
......vorausgesetzt "Resistance 2" wird nicht auch verschoben. Will natürlich nicht unken, aber ich hab schon wieder ein "Deja Vue". Den "Erbsenzählern" und "Listenschreibern" ist letztes Jahr aufgrund dutzender Verschiebungen doch schon der Stoff ausgegangen - schaun mer mal.......

Vielleicht ist eine Verschiebung kein Fehler, "Killzone 2" darf kein laues Lüftchen werden im Shooter-Bereich, da hat man schon zu großspurig geklotzt im Vorfeld......
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Viel schlimmer finde ich dass absolut kein neues Spiel von den Sony-Studios angekündigt wurde. Bald verkaufe ich meine PS3 wieder. Wenn ich nicht ab und an eine Bluray darauf anschauen würde hätte ich sie wohl eh schon lang wieder verkauft
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Das was Sony da abzieht ist wie ich finde eine absolute unferschämtheit.Wenn die da schon 2005 einen Titel ankündigen,der für 2008 geplant ist oder war,dann sollte man auch zu diesem Release Zeitraum stehen.

Wenn dieses Spiel dann am ende eine absolute Gurke wird,finde ich das sehr witzig.

Übrigens ich habe keine der Next Gen konsolen
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
naja zumindest gibt es endlich einen ofiziellen release termin hehe.

ja irgendwie hätte ich schon etwas schadenfreude wenn das spiel ne mittelmässige gurke wird höhö
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Hätte 2008 nicht das vielgepriesene "Jahr der PS3" werden sollen ;)? Nach der Verschiebung von GT5 muss man wohl auch noch auf Killzone 2 eine ganze Weile lang warten. Ob die "Sony-Ownage" dann nächstes Jahr kommt, bleibt abzuwarten ;)...

Ansonsten erwarte ich von Resistance 2 ohnehin viel mehr, als von Killzone 2, zumal der erste Teil ganz solide war.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Hab mir schon gedacht, dass sich Resistance 2 und Killzone 2 im Herbst nicht gut "vertragen" werden.
Vieleicht gibt´s auf der E3 neue Infos.
 
P

PsyMadiri

Guest
Also ich kann damit Leben *g* ,MGS4 kommt ja schon anfang Juni . Im Spätsommer Socom & LBP ,Multis kommen ja auch noch paar . Also kein Stress :)
 
C

Claer

Guest
ich habe mir vor zwei tagen noch mal den E3 2007 trailer angeguckt
und ich muss sagen das die grafik
mit der sony ja immer so angegeben hat
nur noch guter standart ist
im sommer 2007 war sie noch sehr gut aber nach COD 4 sieht Killzon e2 nicht mehr so hammer aus
vllt. noch ein kleines bissle besser als COD4 aber es kommt ja auch über ein jahr später als cod4.
sony hätte das game jetztes jahr bringen MÜSSEN dann wäre es ein HAMMER geworden
 
T

Toxy_tok

Guest
buhuhuhu die Grafik ist nicht ist nicht besser als die von CoD 4....
G A M E P L A Y
Jop sowas solls auch noch geben genauso wie
S T O R Y
und
A T M O S P H Ä R E
wobei die zum Teil von der Grafik abhängen kann.. aber wenns so aussieht wie in CoD 4 leidets bestimmt nicht drunter
 
C

Claer

Guest
ich sage ja nicht das es deswegen schlecht wird
aber sony hat ja selber immer von der ÜBER HAMMER MEGA GRAFIK gesprochen
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hach ist das herrlich :D, auf der E3 2005 hat man noch von der genialen Grafik geprahlt und jetzt entwickelt sich das langsam zu einem Marketing Gag.

Große Klappe nichts dahinter.
 

xangor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Killzone 2 wird exklusiver Starttitel für die PS 4.....Rofl...
 
A

Allvaters Zorn

Guest
Bei mir fungiert die PS3 auch nur als Blu-Ray-Player. Damit leistet sie mir ordentliche Dienste. Das immer und immer wieder angefürte Uncharted ist spielerisch und auch grafisch nicht weltbewegend, mal sehen, ob MGS der Brecher wird, auf den u.a. ich stark hoffe. Ansonsten muß ich sagen, daß meine 360 wesentlich öfters im Einsatz ist. Das ist halt genau die Zockerkonsole, die man sich als Spieler wünscht. Der PS3 fehlt mal irgendein großartiger Exklusivtitel. Killzone 2 sollte doch ein solcher werden und kommt nicht und kommt nicht. Irgendwie schade, wenn auch kein Weltuntergang. Irgendwann kriege ich meine garstigen Helghast schon noch vor die Flinte ...
 
G

gamer1

Guest
vielleicht kommt dieses jahr der neue trailer mit der neuen grafik ;-D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Tja absolute Scheiße würd ich mal sagen. Danke Sony, dass ihre eure Spiele nun immer schon zig Jahre vor dem Release ankündigt, da macht das jahrelange Warten dann doch gleich doppelt soviel Spaß. Vor allem die ständigen Verschiebungen machen richtig Laune!

Man bin ich froh, dass ich nun neben meiner PS3 eine 360 stehen habe, da bekomme ich mein Spielfutter nämlich schon JETZT und nicht erst in einer ferner Zukunft.

Wer rechnet jetzt eigentlich noch ernsthaft damit, dass God of War bis Ende 2009 erscheint?

Schon toll wie Sony diese Generation gepennt hat. Ich fühl mich verarscht: PS Home wurde schon zig mal verschoben, genauso Little Big Planet und GT 5 und vom ICO-Team hört man absolut nichts. Die entwicklen vemutlich gerade für die PS4...

Meine PS3 verstaubt in der Ecke. Danke Sony.
 

Grandia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Übrigens wurde von Sony Heute nicht nur Killzone 2 verschoben ,sondern auch Little Big Planet . Naja wird wohle dieses Jahr doch nichts mit dem von den Sonyboys letztes Jahr angekündigten Mega Line ab der Delaystation 3 :-). Vielleicht kommt ja nächstes Jahr dann das Mega Line up auf der Delaystation 3 oder neee vielleicht doch eher übernächstes Jahr oder..... Vielleicht habt ihr ja mit der Ps4 mehr Glück Sonyboys , aber ich bezweifle das sich die dann noch viele kaufen werden nach dem Desaster mit der Ps3 .
 

Sephirot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Mein Gott ihr stellt euch an... Es gibt für die Konsole mehr als nur ein Spiel. Wer sich wegen standard verschiebungen aufregt hat imho einiges beim kauf einer Konsole falsch gemacht...
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
es wurde nie ein offizieller releasetermin bekannt gegeben..februar ist zwar recht später, aber vom zeitpunkt her gut gewählt(wenns den dabei bleibt)

@grandia
die letzten 6 monate hat die ps3 sich besser verkauft..ohne Spiele..ohne Preissenkung, mein Gott was für ein Desaster :-)
 

gertschi84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Wem interessiert killzone2? Niemanden... Nach MGS4 und Resistance2 wird so schnell kein Spiel für offene Münder sorgen. Der erste Teil war scheiße und der zweite wird außer einer Grafikschlampe nichts werden...
 
Oben Unten