Killzone 2: Einige Ingame-Videos erschienen

Spiel sieht super aus. Und da wollen die noch 1 Jahr dran arbeiten!!! Liegt eher an Resistance 2.....Naja egal. 2 must have Titel mehr für die Ps3.
 
ich denk mal killzone 2 könnt da auch locker mit call of duty mithalten.mit halo kann mans glaub ich nich so gut vergleichen.
 
grafisch liegt es deutlich hinter dem 2005 versprochenem. aber es sieht immerhin gut aus wenn auch nicht überragend (an ein cad4 oder crysis wird es wohl nicht ran kommen).
 
@extremo : was an den Augen *g* ,also was in den Videos gezeigt wird ist klar eine Klasse besser als CoD4 . Mittlerweile glaube ich das sie die Quali aus dem 2005´er Trailer noch packen ,sie sind schon ziemlich nahe dran !
 
Killzone mit Halo zu vegleichen wäre wie Biene Maja mit Freitag der 13. zu vergleichen. Halo ist ein Kinderspiel und Killzone wird das, keine Jugendfreigabe Symbol verdienen. Nicht wie dieser Halo Kinderkram...
 
Das Spiel wird auch auf die Wii kommen. Dort wird es mit butterweichen 60FPS laufen und super zu steuern sein. Genau genommen ist es bereits erschienen. Heißt halt nur "Links Crossbow Training" und wurde inhaltlich *etwas* verändert...
 
Zurück