Killzone 2: Einige Ingame-Videos erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Einige Ingame-Videos erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Einige Ingame-Videos erschienen
 
P

PsyMadiri

Guest
Grafisch auf jedenfall geilomat :) ,brauch sich vor keinem Titel verstecken ! Wenn sie ihre Versprechen mit dem Gameplay auch noch halten dann steht uns ein Top Shooter bevor . Da warte ich gerne 3 Monate länger !
 
H

headshootcounter

Guest
Also das sieht ja verdammt geil aus!Ich denke das ich mir zum Release ne Ps3 kaufen werde da ich auch den 1. Teil sehr geil fand.Diesmal wird Killzone mit sicherheit der erwartete "Halokiller"
 
P

PsyMadiri

Guest
NE KZ2 kann ma nicht mehr mit Halo vergleichen ,eher mit GoW . Und ich finde sie sehen gleich geil aus ,KZ2 wirkt für mich super flüssig und die Physik ist der Hammer . Zumindest von dem bisher gezeigten Videos ,fande den ersten Teil auch Cool ! Ich hoffe nur das es nicht wieder so ein 7 Std. Spiel wird wie CoD,GoW oder Uncharted .
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
hammer..als diese fabrik in sich zusammenfällt hab ich erstmal gestaunt!!
 
R

RichA

Guest
finde es ganz cool, schaut ne super atmo zu haben, so aehnlich wie cod4, nur mitm geilen sci fi setting.

scheint ja auch ne nette physik zu haben.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Boah, da bekomm ich vom Video schon Kopfschmerzen. Die Framerate ist ja schrecklich. Motion Blur machts auch nicht besser. Und es sieht nicht mal 10% so gut aus, wie das Killzone, das 2005 auf PS3-Hardware in realtime lief :-D Wie man nur seine Kunden so verschauklen kann ohne sich zu schämen - tz tz tz Sony Sony!

Ansonsten sieht es aus wie Call of Duty. Man geht langsam durch, sehr langsam, und schießt die Gegner ab. Bumm Bumm Bumm! Sehr spannend, kennt man ja noch nicht und noch was am Rande, Crysis sieht 10-mal besser aus ;-)

MFG
 
C

Claer

Guest
sieht ganz geil aus aber nach killzone das meiner meinung nach grottig war
warte ich erst mal ab

wer kamm eigentlich mal auf die idee Killzone mit halo zu vergleichen????
nur weil beide shooter sind?

beide sind aber von grund auf verschieden

bis 2009 ist ja auch noch einiges hin und mal gucken ob die grafik dann noch so HAMMER ist

aber ich sage es ja immwe wieder
GAMEPLAY > Grafik
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
@McDaniel: Nenn mir mal einen Wii-Ego-Shooter der besser aussieht als Crysis.

Wenn dir keiner einfällt, dann nenn mir einen Wii-Ego-Shooter der besser aussieht als Call of Duty 4.
 
C

Claer

Guest
ach man der BigN troll ist wieder da ;)

warum musst du immer alles schlecht reden was nicht von N kommt????

ich finde die grafik von Killzone auch nur gut und nicht über hammer

aber ich bin froh das PS3 und 360 gute shooter haben.
und nicht nur wie die wii kinderspiele

wieder mal meine PERSÖHNLICHE meinung also bleib locker
aber ich merke schon wie dein puls rast wenn du das hier liest :)
 
P

PsyMadiri

Guest
Also ganz ehrlich ich finde es fehlt zum Trailer von 2005 nicht mehr viel ,es sieht schon sehr geil aus ! @McSpacko : KZ2 sieht flüssiger aus als Zelda TP ,nur das KZ2 sowas wie schärfe hat *g* . Aber den begriff kennen die Nintendos nicht :)
 

mogry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
bin auch ein nintendo anhänger,aber verdammt killzone 2 ist einfach hammer geil.fand den 1. teil auch übergeil.
endlich zeigt die ps3 was sie kann.
 
P

pferdi

Guest
Mich erinnert das video auch stark an gears of war, welches ich nie durchgespielt habe da es mir zu primitiv und zu statisch war. Hoffe das is bei killzone2 anders.
 
K

K-Va/o

Guest
@McDaniel-77
Dir sollte man mal eins auf den Kopf klopfen, dann kommst du vieleicht wieder zu etwas Verstand. Diese Spielgrafik erreicht schon ziemlich die Qualiät, des auf der E3 gezeigten Trailer.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Das Killzone-Video gehört auf jeden Fall zu den wenigen Highlights des PS-Days. Grafisch macht´s einen sehr guten Eindruck, mal sehn wie´s Gameplay wird.
 
K

K-Va/o

Guest
Mir fällt auf, dass ich noch nie in einem Game so geile Lichteffekte gesehen habe. Man merkt, dass Sony alles daran setzt ein Technisches-Zugpfert für die PS3 zu entwickeln. Was das Gameplay betrifft, lassen wir uns überraschen. Ich bin jedoch optimistisch.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
jap, die lichteffekte sind wirklich der absolute wahnsinn - auf ner konsole gabs sowas noch net zu sehn.
 

Silbermond

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
@McDaniel-77
Also hatte ich wohl recht, es gitb keine einzige gute News von der PS3 wo du was gutes sagst, ne immer nur schlechtes und oft sogar unwahres! Wo siehst du da Framerateeinbrüche? Ok es ist noch nicht ganz so gut wie der E3 Trailer, zu mindest von Texturen her, aber von Amto. und Beleuchtung(Lichteffekte) mindestens auf dem gleichen Niveau! tztztz Bitte Mc verschon uns mit deinem Fanboygelaber..pleas!!>O
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
also über die grafik muss man echt nicht diskutieren.die is echt der hammer.
ich mach mir nur um die ki sorgen.die gegner wirken so als könnte man sie fast widerstandslos abschiessen.hoffe die arbeitennoch daran.wie schon gesagt.gameplay is wichtiger als grafik
 
Oben Unten