Killzone 2 auf der E3 in bewegten Bildern gezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Habe mir grade mal auf Gametrailer das Video von Killzone 2 angesehen und hoffe jetzt das es bald da ist und wollte mal eure meinung zu dem Video hören.
 
Sieht schon beeindruckend ist, wenn natürlich nicht annähernd so wie der berühmte 2005er Trailer.


Mein Problem mit Killzone ist aber, das ich schon das Gameplay des ersten Teils nicht mochte, daher kann ich mich auch nicht direkt für dieses Schlachtspektakel erwärmen.
 
Da muß ich dir zustimmen aber egal was wir an Trailer schon gesehen haben ob es Halo 3 oder Killzone 2 wurden wir doch nachher alle auf dem Boden wieder zurück geholt wenn ich mir die Trailer von 2005 von Halo3 und Killzone 2 ansehe oder nicht aber egal es werden wieder mal ein paar lange nächte mit den Games - C.o.D 4 - Killzone 2 und Halo 3
 
Ich hatte gehofft Killzone 2 würde mir einen Kaufgrund für die PS3 bescheren, doch nach dem Trailer muss ich sagen: Saugeile Designs, cooles Setting und solides Shooter-Futter. Aber grafisch bin ich wenig beeindruckt. Natürlich ist das gezeigte definitiv eine Grafikreferenz für die PS3 zum Freunde beeindrucken und die Animationen bzw. Gesichter sind genial, aber bei Killzone für die Ps2 war das ja auch nicht anders. Gescheitert ists am Gameplay und so düster und cool das Setting auch aussehen mag, ohne den zündenden Gamplayfunken quäl ich mich nicht durch die zehnte Postapokalypse.
Zum zweiten ist die Grafik nichts was man bisher nicht gesehen hätte, nur halt aufwendig und perfekt inszeniert.
Konkurrenten wir Bioshock oder Mass Effekt beeindruckt das aber wohl kaum, da diese neben genialer Grafik auch ein weitaus interessanteres design und Gameplay versprechen.

Für mich ist und bleibt der Favorit auf der PS3 immer noch HAZE, wenn dieses Spiel kommt, dann kommt mir auch eine PS3 ins Haus. Der Gesamteindruck von Killzone 2 ist solide, jedoch ist die technik jetzt nicht SO gut das dadurch langweiliges Gameplay wieder gut gemacht werden könnte. Und daran wirds wahrscheinlich scheitern, oder denkt ihr die Produzenten haben seit 2003 SOVIEl dazugelernt. Bis jetzt waren Killzone Titel doch immer durchschnitt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück